Bewertung für meinversicherungsfuzzi.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit meinversicherungsfuzzi.de gemacht haben.

Vorbildliche Beratung und sehr nah am Kunden! - Das Beratungsteam der *** hat sich wirklich umfangreich Zeit für mein Anliegen genommen. Trotz meiner persönlichen Umstande und scheinbarer Hindernisse (diverse Vorerkrankungen/Gutachter) wurde der Abschluss einer passenden Pflegetagegeldversicherung für mich ermöglicht. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass einem wirklich zugehört wurde, und die einzelnen Bereiche genau nach meinen Wünschen und Möglichkeiten angepasst wurden!!! Auch die Vor- und Nachteile von verschiedenen infrage kommenden Versicherern wurden mir wirklich ausführlich und geduldig erklärt, so dass ich nun 100% sicher bin die Beste Wahl für meine private Pflegezusatzversicherung getroffen zu haben. Meine Besten Grüße an das Team der *** - und eine volle Weiterempfehlung

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Sehr gute Fachkenntnisse - Eine exellente Wahl.
    Gute und kompetente Beratung.

Schneller servie

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Empfehlung! - Habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und nun das Gefühl, das richtige getan zu haben! Vielen Dank!

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Beratung Pflegeversicherng - Kompetente, neutrale Beratung mit präziser statistischer Übersicht einzelner Anbieter.
    Eine Weiterempfehlung ist für eine Entscheidungsfindung gerechtfertigt. Nochmals vielen Dank.

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Kostenlose Informationen über Pflegeversicherungen - Für meine Ehefrau und mich wollte/habe ich eine Pflegeversicherung ab 01.12.14 abgeschlossen. Durch meine vorherigen umfangreichen Recherchen wurde ich über Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Meine Anfrage per Mail wurde prompt mit sehr vielen, verständlichen Informationen, beantwortet (mit der Post erhielt ich auch nach 2 Tagen, ohne Aufforderung, die Unterlagen in Papierformat). Mehrere Telefonate für meine Detailfragen wurden ausführlich und sehr freundlich sowohl von Herrn *** als auch von Herrn *** zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Angaben haben uns die Entscheidungsfindung sehr erleichtert. Ich war/bin begeistert, besser geht nicht !

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Fühle mich gut aufgehoben - Wurde sehr gut beraten und bei Fragen sofort zurückgerufen. Vielen Dank.

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung Beratung Zusatz- Pflegeversicherung - Unverzüglicher Rückruf durch den Sachberater auf Grund unserer Anfrage.
    Ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn ***.
    Ausführliches und aussagekräftige Unterlagen zugeschickt , die einen fairen und sachbezogenen Vergleich ermöglichten.
    Freundliche und unaufdringliche Gesprächsführung.
    Werde Ihre Beratungsfirma im Bekanntenkreis positiv darstellen und weiterempfehlen.

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Sterbegeldversicherung - Gutes Angebot. Seriöse Beratung. Kein nachkarten bei der Absage!

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

*** - Gute Beratung mit leicht verständlichen, umfangreichen Unterlagen.

vom 15.08.2016 um 15:46 Uhr

Pflegezusatzversicherung - Herr *** hat uns sehr kompetent und verstänlich zur Pflegeversicherung beraten.

meinversicherungsfuzzi.de

VFD-Kassel GmbH