MeinHotspot
MeinHotspot
Herzlich Willkommen bei Ihrem Anbieter für Hotspots ohne Gebühren. Wir sind Ihr Partner für sichere Internetzugänge zur Erweiterung Ihres Services. Ideal für Café, Ferienwohnung, Zimmervermietung, Pension oder Hotel. Werden Sie jetzt Hotspot-Betreiber.

Bisher sind wir mit allem zufrieden!
Läuft stabil! Gute Administration.
*****
Schneller kompetenter Service, Technik läuft schnell und stabil. Sehr zu empfehlen
Passendes Preisleistungsverhältnis. Einfache schnelle Einrichtung. Gute Marketing Möglichkeit. Danke
Super Partner für Hotspots.
Bestellung und Lieferung war OK, ein poe-Adapter fehlte, Wirt aber unkompliziert nachgeliefert.
Ich habe das System Im Pfarrheim einer Kirche installiert und war sehr skeptisch wegen der dicken Wände.
Was soll ich sagen... läuft 1a
Für mich klar weiter zu empfehlen.
Funktioniert so wie es soll, die zusätzlichen Funktionen wie Einbidung von social media oder der eigenen Homepage sind ganz einfach einzurichten und haben den gewünschten Effekt. Die Reichweite ist auch gut. Bis jetzt alles prima.
Einziger Minuspunkt: Anpassung an die Basisstation von vorhandenen Geräten kostet ***. Dafür werden IP-Adressen "freigeschaufelt", den Rest muss man selbst besorgen. Naja... Da fehtl mir wohl das technische Know-how, um das entsprechend wertzuschätzen ;P
Insgesamt eindeutig eine Empfehlung!
Kundenorientiert! Freundliche Telefonate - hilfsbereit!
Sehr zufrieden!
Funktioniert wie es soll, bis jetzt problemlos, schnelle Lieferung, einfacher Anschluss.