MeinHotspot
MeinHotspot
Herzlich Willkommen bei Ihrem Anbieter für Hotspots ohne Gebühren. Wir sind Ihr Partner für sichere Internetzugänge zur Erweiterung Ihres Services. Ideal für Café, Ferienwohnung, Zimmervermietung, Pension oder Hotel. Werden Sie jetzt Hotspot-Betreiber.

Professional Service und einfach zum Installieren, wir sind zu frieden.
Gut
Es hat bis hier alles reibungslos geklappt
Schneller und persönlicher Kontakt, kompetenter Rückruf bei Anfragen.
Guter Service. Besser wären aber längere Arbeitszeiten und eventuell auch eine Erreichbarkeit an Samstagen..
Top Anbieter ! ;-)
Schnelle Lieferung - einfache Installation und Konfiguration - TOP! Funktioniert tadellos! Unbedingte Empfehlung.
Ein großes Plus ist die Möglichkeit der optischen Anpassung der Begrüßungsseite nach unserem CI.
Gut ist die Nutzungsstatistik.
Installation problemlos, Netz sehr stabil. TOP
Schnell, freundlich, kompetent, unkompliziert - ein sehr angenehmer Partner, mit dem wir gerne zusammen arbeiten =) :-)