meinfoto.de
meinfoto.de
Meinfoto.de bietet individuelle Fotoprodukte in zahlreichen Formaten und Varianten wie z.B. Foto auf Leinwand, Foto hinter Acrylglas, Foto auf Aluminium, Fotobücher und –kalender.

Mehrmals Sendungen mit falschem Inhalt bekommen.
Offensichtlich wurden Bestellungen falsch zugeordnet.
Zudem werden die bedruckten Leinwände auf einfache "Latten" geklammert - also KEIN Keilrahmen, den man entsprechend auskeilen kann, damit die Leinwand nicht "flattert". Die Leistenkanten drücken sich auf die Leinwand durch, da sie keine obere Kantenwulst haben. Bei größeren Formaten fehlen Leistenkreuze. Alles in Allem sehr dürftige Ausführung. Es gibt bessere Anbieter!
Ich bin super zufrieden.
Der Bestellvorgang ist super einfach, die Lieferung erfolgt erstaunlich schnell und die Qualität der Bilder ist echt fantastisch.
ich bin jedesmal total glücklich, wenn ich die Bilder anschaue.
ich bestelle immer wieder gern hier.
Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit meinfoto.de
Super schneller Service und tolle Bilder- immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung und die Qualität war top ! Das nächste Leinwand Bild werde ich wieder hier bestellen :)
einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung, top Qualität, super verpackte Bilder, sehr hohe Qualität bei einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Vielen Dank
Schnell ung gut

gerne wieder!
Die Qualität ist toll und drr Preis ist Wahnsinn
Hat super geklappt, ich bin durch einen Freund zu MEINFOTO gekommen, er hatte immer so tolle Bilder an der Wand und "schreibt" / schickt immer so tolle Postkarten mit den eigenen Fotos.