meinfoto.de
meinfoto.de
Meinfoto.de bietet individuelle Fotoprodukte in zahlreichen Formaten und Varianten wie z.B. Foto auf Leinwand, Foto hinter Acrylglas, Foto auf Aluminium, Fotobücher und –kalender.

Ich warte seit 2,5 Monaten auf meine Ware. Beim ersten Anlieferversuch teilte mir meinfoto mit, dass meine Adresse wohl nicht stimmen würde. Das Paket sei zurückgegangen ... ich solle die Adresse erneut mitteilen. Als nächstes wurde das Paket dann von Hermes nicht in einen Paketshop nach *** (wie gewünscht), sondern nach Bonn geliefert. Nach langer Korrespondenz heißt es nun, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme und die Ware habe ich auch nicht. Fazit: Geld weg und keine Ware!!!
alles TOP!
Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit - bei einem Kalender sehr ärgerlich
Unfreundlicher und nicht konstruktiver Kundenservice
Nie wieder!
Ich habe rechtzeitig einen Fotokalender für unsere kranke Mutter bestellt und sofort bezahlt. 4 Tage habe ich versucht diese Firma telefonisch zu erreichen. Emails wurden ignoriert.
Der Kalender ist NICHT eingetroffen. Ich würde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen.
Ich hatte bereits vor drei Tagen den Kundendienst per Mail kontaktiert, bin nicht mit dem Produkt zufrieden - noch keine Antwort.. Ich hoffe dass ich bald eine Rückmeldung bekomme. Telefonisch kann ich niemanden erreichen.
Mit der Ausführung meiner Bestellung über mehrere 60x40 Leinwände bin ich sehr zufrieden. Warum?
Hervorragende Unterstützung durch die Website beim Bestellprozess. Da ist nichts zuviel und nichts zu wenig und geht wunderbar schnell.
Eine extrem kurze Lieferzeit, die eine Fertigungsoptimierung zeigt, die kaum vorstellbar ist.
Und das ganze zu einem Superpreis!
Alles super! 🙂
Es war alles perfekt, habe das Bild für meinen Vater bestellt, es ist pünktlich bei ihm angekommen und es gefällt ihm super.

Gruß ***
Sehr schöne Produkte mit schneller Bedienung und guter Qualität!!

Bildqualität top! Sehr schnelle Lieferung!