Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

meine-vorsorgedokumente.de
meine-vorsorgedokumente.de
.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Annelie Clausen
Bin zufrieden, hatte für meinen Mann auch ein Exemplar bestellt.
Gabriele Schirl
Der Prozess beim Ausfüllen ist schon umständlich mit dem vielen Runterscrollen. Da übersieht man leicht etwas.
Und wenn der Kauf abgeschlossen ist, kann man das Dokument trotzdem noch nicht sehen.
Die Notfallkarte zum Selbstausdruck ist nicht gerade praktisch.
Alles sehr gut verständlich und deutlich geschrieben.
Ist echt alltagstauglich. Habe es direkt an meine Freundin zum Kennenlernen verliehen. Kommt auch da gut an.
Tolle Plattform, tolles Produkt! Informativ, umfangreich und verständlich geschrieben! Absolut empfehlenswert!
Der Ratgeber ist sehr gut und übersichtlich.
Es sind alle Themen ausführlich beschrieben und erklärt.Deshalb ist der Ratgeber auch für Jüngere geeignet, denn dort werden die Unterschiede zwischen z.Bsp. Vorsorge und Betreuung sehr verständlich erklärt.
Für mich hat ist die Patientenverfügung zu viele Seiten.Ich denke das ein Arzt nicht so viel Zeit hat um diese alle zu studieren.Kürzer und präzise wäre besser.
Ansonsten ist es ein sehr guter Ratgeber.
Eine gut strukturierte und erläuternde Übersicht zum schon zu oft verschobenen Thema der Vorsorge.
Ich habe heute erst bestellt und die Unterlagen noch gar nicht erhalten!!!
Toller Vorsorgekompass!
Sehr verständlich alles umfangreich alles abgedeckt.
alles geklärt, vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel