MEINE-MASSGARDINE
MEINE-MASSGARDINE

Alles perfekt, Bestellvorgang super einfach, Lieferung hat sehr gut geklappt. Vorhang hat sehr gute Qualität und wurde super angefertigt. Absolut top und sehr zu empfehlen
Die Gardine entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr schönes Material und akkurate Verarbeitung. Die angekündigte Lieferzeit (innerhalb von 3 Wochen) betrug nur 1,5 Wochen.
Der Bestellvorgang war übersichtlich und unkompliziert.
Tolle Qualität und Gardinen passen perfekt. Toll, dass man sich vorab kostenlos Stoffmuster schicken lassen kann.
Schnelle Lieferung. Anleitung für die Falteneinteilung wäre gut. Beifügen der Bankverbindung auf der Rechnung wäre hilfreich. Mit freundlichen Grüßen ***
Die Gardinen kamen schneller als gedacht. Ich habe die Gardinen erst heute aufgehängt. Dank des Smokbandes an der oberen Kante war es super einfach die Gardinen in Falten zu legen. Auch die Qualität der Stoffe ist bestens. Gefällt mir alles sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bei Ihnen anfertigen lassen .
Die Gardine musste wegen eines Webfehlers neu gefertigt werden. Das ging erfreulicherweise schnell. Sie passt genau und der Stoff ist so wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
Die vorgegebenen Maße wurden exakt umgesetzt. Insgesamt gute Qualität.
Eine tolle Stoffauswahl Und tolle Qualität! Die Nächte sind ebenfalls sehr gut verarbeitet. Rundum sehr zufrieden!
Klasse Service und ein Traum von Gardinenstoff-absolut top und sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
Mir hat gut gefallen, dass ich vorab kostenlos Stoffproben bestellen konnte. Die Bestellung war einfach und gut erklärt und die Lieferung problemlos. Alles bestens!