MEINE-MASSGARDINE
MEINE-MASSGARDINE

Super freundliche und kompetente Beratung, schnelle Stoffprobenlieferung, Sonderwünsche werden - sofern möglich - umgesetzt, gut gestaltete Website - ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank und sehr gern wieder!
Sehr freundlicher Service am Telefon! Die Ware gefällt uns sehr. Wir haben in Etappen bestellt um zu sehen, wie es wirkt. Das kann ich empfehlen, wenn man sich in diesem Thema nicht auskennt.
Guter Service, gute Beratung am Telefon. Ich wollte einen Thermostoff kaufen und bekam einige Empfehlungen. Der Hinweis auf die kostenlosen Stoffproben war sehr hilfreich.
Gute Beratung bei Fragen am Telefon, super einfache Handhabung und mit Aufhängenungsanleitung. Gerne wieder!
Lieferung kam pünktlich.
Die Aufhängeanleitung war gut.
Es wäre hilfreich, wenn die IBAN und der Verwendungszweck inkl. Kosten auf dem Lieferschein vermerkt wäre, oder eine Rechnung beigelegt ist.
Ich fand das Handling der Website gut. Es ist alles sehr gut beschrieben. Die Gardine " Ludwig" ist super geworden. Vielen Dank dafür.
Great quality and wonderful service!
Was ich besonders toll fand, dass alle Gardinen einzeln verpackt & mit den unterschiedlichen Maßen beschriftet waren… da ich sehr viele Gardinen bestellt habe, konnte ich sie dadurch perfekt zuordnen… Das hat mir eine menge Stress erspart.

schneller Service, gute Stoffauswahl, passgenau und sauber genäht
Super Service. Jederzeit wieder!