MEINE-MASSGARDINE
MEINE-MASSGARDINE

Edith H.
Ich habe auf Empfehlung bei meine Maßgardine bestellt. Zwar hat die Zusendung wegen großer Auftragslast etwas länger gedauert, aber das Ergebnis ist optimal und entspricht genau meiner Vorstellung.
Es sollte vielleicht die Zusendung an eine DHL-Filiale verbessert werden. Die Rechnung soll an die Kundenadresse gehen und als Lieferadresse ist der Kundenname, die DHL-Filiale mit Nummer sowie die DHL-Adresse anzugeben. Andernfalls ist der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln und die Sendung geht zurück.
Daniela G.
Sehr gute Qualität / problemlose Bestellung, Zahlung, Lieferung
Fabiana O.
Vor 2 Monaten bestellt, bis jetzt weder Lieferstatus noch Reaktion auf meine email erhalten.
Mark S.
alles ok
Christin H.
Ich bin voll zufrieden, sehr schön verpackt, Gardinen passen perfekt, richtig hochwertig verarbeitet. Kundenservice hat sich sehr schnell zurück gemeldet. Werde wieder dort einkaufen. Absolute Empfehlung!
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Celine S.
Vielen Dank für die wunderschöne Gardinen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Nähte sind sauber, die Größen stimmen und der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Kann also nur wärmstens weiter empfehlen hier zu bestellen.
Friedrich P.
Ware wie beschrieben. Gute Qualität und Passform.
Würde mir einen ca. Liefertermin auf Auftragsbestätigung wünschen.
Karin N.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Kirsten W.
Zum ersten Mal bestellt, und sofort zurecht gefunden und alles passend ausgewählt. Hochwertige Verarbeitung. Vielen Dank!
Frauke R.
Schöne Vorhänge, schnelle Lieferung, sehr schönes Material, gute Verarbeitung.