Meine Kartenmanufaktur

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Gutes Gestaltung und schneller Versand
Super schnell und unkompliziert! Vielen Dank!!
Superschnelle Lieferung. Tolle Optik und Qualität. Sind sehr zufrieden. Kam bei den Empfängern auch sehr gut an. Gerne wieder!
Super Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle und Korekte Lieferung. Auch telefonische Anfragen wurden nett entgegengenommen.
alles bestens!
Alles bestens.
Die Karten sind toll und kamen schnell. Die Bedienung der Gestaltungssoftware auf der Homepage ist jedoch teilweise etwas schwierig und nicht immer verständlich, wir haben z.B. lange gebraucht um herauszufinden, wie man das Foto einfügt.
Ansonsten alles super.
Sehr freundliche und geduldige Beratung bei der Bestellung. Bestellung geht am gleichen Tag raus. Sehr schnelle Lieferung! Super Service in allen Bereichen!
Ich bin mit meiner Kartenbestellung sehr zufrieden und gebe diese Erfahrung auch gern weiter.