Meine Kartenmanufaktur
Meine Kartenmanufaktur

Druck und Lieferung okay. Service telefonisch sehr schlecht. Nur Anrufbeantworter, kein Ansprechpartner und nach Bitte um Rückruf keine Reaktion. Hatte leider ein Fehler bei der Gestaltung der Karte entdeckt und gleich 10 Minuten später, nach der Auftragserteilung, um Rückruf gebeten aber es kam, auch nach wiederholten Anruf keine Rückmeldung. Somit habe ich die Karten ein zweites mal in korrigierter Fassung bestellt und damit doppelte Kosten.
Die Erstellung einer Karte ist sehr komfortabel auszuführen. Die Möglichkeit, auch aus den Mustervorlagen eine individuelle Karte zu gestalten war für mich sehr positiv.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität meiner erstellten Karte war hervorragend!
"Meine Karten Manufaktur" ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich war mit den von mir bestellten Produkten außerordentlich zufrieden und werde mich bei Bedarf jederzeit wieder für den Service der Kartenmanufaktur entscheiden.
Schnelle Lieferung, netter Support.
Leider bröckelt bei schwarzem Druck beim knicken der Sterbebilder die schwarze Farbe etwas ab. Ansonsten super.
wunderschöne Karte, nur zu empfehlen
Alles perfekt geliefert. Vielen Dank
Sehr schnelle Zustellung, sehr schöne Karten. Top 👍🏻
Hat alles super geklappt
Viele ansprechende Grund-Designs, die intuitiv und sehr leicht zu ergänzen und individuell anpassbar sind. Druckqualität in Ordnung und sehr schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter!
Im Vorfeld hilfsbereit bei der Erstellung der Grafik.
Leider kamen jedoch mind. 5 von 50 Karten mit komplett schräger vorgepresster Falz an, so dass sie nicht zu gebrauchen waren. Auch sahen die Karten leider nicht so hochwertig aus wie gedacht.... Da es sich um Trauerkarten handelte, konnten wir keine Alternative mehr besorgen...
Alles super funktioniert