Meine Kartenmanufaktur
Meine Kartenmanufaktur

Gute Bedienbarkeit der Bearbeitung und Handhabung innerhalb des Kartenbearbeitungsprogranms. Gute Auswahl, schneller Versand, gute Qualität. Daumen hoch.
Sehr einfache und gute Erstellung der Karte, sowie schnelle Lieferung und gute Druckqualität.
Schnelle Lieferung und gute Qualität ,preiswert zum weiter empfehlen.
Die Karten zu meinem 60. Geburtstag habe ich in Leinenstruktur fertigen lassen. Sie sehen hervorragend und edel aus. Von Bestellung bis Lieferung waren es 5 Tage. Die Kartenmanufaktur hat mir zzgl. und ohne Anforderung 3 Briefumschläge kostenfrei zur Lieferung gelegt, falls man sich verschreibt, dass Ersatz vorhanden ist. Das nenne ich Service pur. Gerne immer wieder. Vielen Dank.
bin zufrieden
das erste Mal gemacht und bestellt. Super einfache online Gestaltung,eigene Texte und Bilder einfügen ohne Probleme, zwischen speichern und am anderen Tag weiter machen klappte tadellos. Die angegebene Versanddauer wurde sogar um 2 Tage unterschritten! Ich bin begeistert, wenn ich wieder was benötigen sollte werde ich garantiert hier erneut bestellen!
Ein herzlichen Dankeschön ! Hier habe ich endlich die Möglichkeit gefunden meine Karte so zugestalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei anderen Onlineanbieter habe ich keine Möglichkeit gefunden ein so großes Gedicht auf die Karte einzutragen. Und mit Service und Qualität bin ich sehr zufrieden ! Nochmals Dankeschön!
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität.
Sehr zufrieden
Lieferzeit wie beschrieben
Gute Qualität der Karten
Farben so intensiv wie gewünscht
Dazu bestellte Umschläge sehr edel
Schnelle Lieferung!