Meine Kartenmanufaktur

(1 bis 5)
- einfache Online-Bestellung
- schnelle Lieferung
- sehr gute Qualität des Podukts
Schöne Vorlagen, gut zu bedienender Editor und superschnelle Lieferung.
Gute Qualität, mega schnelle Abwicklung, faire Preisen
Schnelle Anwort wegen Probleme bei der Bearbeitung.
Sehr schnelle Lieferung.
1 Stern Abzug, weil Gutschein nach Musterbestellung zeitlich begrenzt war und ich diesen bei meiner Bestellung nicht mehr einlösen konnte.
Hat alles prima geklappt! Immer wieder gerne ...
Super karten zur konfirmation,sehr schön----> jederzeit gerne wieder...
Macht weiter so!
Prima ;-)
Schön wäre es wenn noch mehr Sticker für das Gestalten vorhanden wären und auch mehr verschiedene Schriften.
Lieferung war sehr schnell und die Karten sind in einer sehr guten Qualität gewesen.
Wir haben Tischkarten für die Taufe unserer Tochter bestellt. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr zügig. Sind von den Karten sehr begeistert und sind schon gespannt wie es den Gästen gefällt.
Wir haben unsere Einlsdungskarten selbst gestaltet und es dann in Druck gegeben. Die Karten haben unseren Erwartungen mehr als nur übertroffen. Sie sind wunderschön von der Verarbeitung gewirden und auch super verpackt gewesen. Die Dankeskarten werden wir auch auf alle Fälle hier in Auftrag geben.
Superschnelle Lieferung zu einem sehr günstigen Preis. Meine nächsten Karten werde ich bestimmt auch wieder hier bestellen. Diesen Schop kann ich eineingeschränkt weiterempfehlen, gerne wieder.