meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Super 👍🏼 Organisation der Reise. Gerne wieder!
Es hat alles gut geklappt. Die Hotels waren gut ausgesucht. Beim Aufenthalt in Ragusa könnte man eventuell ein Hotel in Ragusa Maritima erwägen. Einfach damit man bei vier Übernachtungen ein schöneres Umfeld hat.
Very good service and travel preparation. Two great locations and hotels (Lake Garda and Gemmano). Very friendly staff at the hotels. Great visit of Agriturismo I Muretti. Everywhere tasty food and wines!
Ein kleines aber feines Team mit einer hervorragenden Organisation der Reise. Sehr angenehm ist, dass man mit "echten Menschen " telefonisch in Kontakt steht.
Die Reise war sehr gut organisiert und hat das gehalten, was versprochen wurde. Wir sind immer herzlich empfangen und gut betreut worden. Das war sicher nicht die letzte Reise mit diesem Anbieter. Sehr erholsam, entspannend und empfehlenswert.
Sehr schöne Reise! Die Tipps vom Veranstalter könnten aktueller und umfangreicher sein. Aber alles in allem empfehlenswert!
Wir wurden vor der endgültigen Buchung unserer Reise sehr gut von der Agentur informiert, und wir haben alles so angetroffen, wie es im Vorfeld beschrieben war. Die Hotels waren hervorragend gewählt. Inkludierte Leistungen stellten sich als Highlights heraus. Evtl. würde eine Weinprobe (anstatt zwei) genügen. Dieses Reiseangebot können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Gut gewählte Standorte für eine Sizilienrundreise. Vorgeschlagene Ausflüge lassen Sizilien bestens erkunden. Organisation und Beratung ist Top.
Wir waren mit "meine-italienreise.de" sehr zufrieden, da auf all unsere Veränderungswünsche sehr freundlich eingegangen wurde. So wollten wir z. B. die Reise verkürzen, das Mietauto selbst buchen, die Flüge ebenfalls. Zu keiner Zeit wurden unsere Wünsche in Frage gestellt, stets stand freundliche Unterstützung an erster Stelle.
Ich würde immer wieder mit euch verreisen! :)