meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

unkomplizierte Buchung, bei Fragen schnelle Antwort, vor Ort hat alles gut funktioniert, Unterbringungen gut, wir würden immer wieder über den Anbieter buchen
Supergut vorbereitete Rundreise! Es hat alles wunderbar geklappt, die Hotels waren von der Lage her perfekt ausgewählt und auch absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank dafür!😊
Wir waren sehr zufrieden und haben Sie auch schon weiter empfohlen.
Die vor dem Urlaubsantritt geschickten Unterlagen, Hotelvoucher, waren super geschrieben. Alles nochmals auf einen Blick.
Die beinhalteten "Leistungen inklusive" waren in jedem Hotel Klasse, sehr zum weiter empfehlen.
Uns hat die Reise sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt.
Mein Mann und ich waren schwer begeistert. Nachdem wir uns für die Urlaubsplanung für dieses Jahr wirklich schwer getan haben, haben uns Freunde das meine-Italienreise-Team empfohlen. Die Website war sehr übersichtlich und gut strukturiert, wodurch mein Mann und ich schnell auf einen Nenner kamen. Auch bei der Individualisierung unserer Reise war das Team offen und hat unsere Wünsche toll in das Programm intigriert. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf die Italienreise im nächsten Jahr.
Eine erstklassige Organisation und top Hotelauswahl. Auch die inklusiven Extras und Aktivitäten haben uns besonders gut gefallen.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Italien und können die Rundreisen nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Wir sind seit mehreren Jahren teure Kunden des Reiseveranstalters „meine Italienreise“ und jedes Jahr werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die persönliche Betreuung ist hervorrang. Sogar im Urlaub fühlt man sich über den Reiseleiter sehr gut aufgehoben, sind jederzeit erreichbar und unterstützen einen. Können das super freundliche Team nur weiterempfehlen. Freuen uns schon auf unsere Italienreise nächstes Jahr.
Das war wiklich eine gelungene Reise. beginnend von der Organisation bis zum Hotel. Für`s Wetter konntet Ihr nichts. Auch die Flexibilität vor Reisebeginn war grandios. Danke.
Wir sind mit unserer Italienrundreise rundum zufrieden. Dank der freundlichen und kompetenten Beratung können wir dies nur weiter empfehlen.
Es war eine tolle Erfahrung , die ich nur jedem weiter empfehlen kann !:-) sowohl Hotelauswahl als auch die Extraleistungen waren bis ins kleinste Detail perfekt geplant ,also ein rundum sorglos Paket !
Sollte jeder mal in Erwägung ziehen!:-)