meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Gute Organisation - übersichtliche Reiseunterlagen- hat alles gepasst!
Sehr gute Organistation, auch bei individuellen Wünschen. Sehr gute Reiseunterlage. Sehr gute Beratung. Sorgfältig ausgewählte Hotels. Alles bestens.
Wenn Sie eine Toscana Rundreise planen sind Sie bei meine-italienreise.de
sehr gutgehoben. Alle Fragen zur Reise werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Auswahl der Hotels , wenn es um die Lage geht sind gut. Von dort kann man viele Highlights ,Landschaften und vieles mehr sehr gut erreichen. Sollten Sie Hotels mit Komfort erwarten ,wären Sie enttäuscht. Es ist alles sauber und einfach. Ein paar Sprachkenntnisse in Italienisch u. Englisch sind von Vorteil.
Das Reisebüro hat unsere Reise bestens organisiert. Obwohl wir alles über Internet gebucht haben(***) hat die Komunikation bestens geklappt. Wir werden auf jeden Fall unsere nächste Italien-Reise direkt bei diesem Reisenbüro buchen.
Alle unsere Wünsche zur Reiseplanung wurden erfüllt, es war eine sehr gute Planung, die Kommunikation verlief reibungslos, ja alles o.k. !
Super 👍🏼 Organisation der Reise. Gerne wieder!
Es hat alles gut geklappt. Die Hotels waren gut ausgesucht. Beim Aufenthalt in Ragusa könnte man eventuell ein Hotel in Ragusa Maritima erwägen. Einfach damit man bei vier Übernachtungen ein schöneres Umfeld hat.
Very good service and travel preparation. Two great locations and hotels (Lake Garda and Gemmano). Very friendly staff at the hotels. Great visit of Agriturismo I Muretti. Everywhere tasty food and wines!
Ein kleines aber feines Team mit einer hervorragenden Organisation der Reise. Sehr angenehm ist, dass man mit "echten Menschen " telefonisch in Kontakt steht.
Die Reise war sehr gut organisiert und hat das gehalten, was versprochen wurde. Wir sind immer herzlich empfangen und gut betreut worden. Das war sicher nicht die letzte Reise mit diesem Anbieter. Sehr erholsam, entspannend und empfehlenswert.