meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Sehr tolle Unterkünfte wurden angeboten. Wir waren sehr begeistert.
Auch der Service das jeweils das Abendessen am Anreisetag dabei ist, ist extrem genial!
Das Rund-um-Packet hat für uns absolut gestimmt und war sehr gut!
Sehr zufrieden , schnelle Reaktion bei Problem, toller Service . Wir können es nur weiterempfehlen
Gute und zutreffende Vorschläge für unterschiedliche Urlaubsdauer. Für uns war es das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir über meine-italienreise.de buchen. Die Hotels waren gut und z.T. in interessanter Lage (Trudnerhof). Das angebotene Essen am Abend und die Verkostungen super lecker. Vor allem sei da die Küche im Hotel Bellavista in San Zeno zu erwähnen, erste Klasse. Aber auch das Essen im Trudnerhof ist super. Im Gesamten alles prima, danke
Kompetente Planung, Auswahl ansprechender Hotels, interessante Empfehlungen für regionale Aktivitäten (Bootstouren, Besichtigungsprogramm in Rom, Weinprobe), 4_Gänge-Menü am Anreisetag- Kennenlernen regionspezifischer Speisen, insgesamt eine sehr schöne Reise
Die Reise war perfekt organisiert, meine Italienreise unterstützt einem auf der ganzen Reise , ( wenn man seine Voucher verliert 😢)
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub
Immer wieder 👌
Tolle, schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Reiseunterlagen kamen pünktlich. Hotels sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Alle Hotels sauber mit ausgezeichnetem Essen!
Gerne wieder : )
Dies war unsere zweite Reise mit rurhrtours - wieder ein tolles Erlebnis. Man spürt, dass Menschen diese Reisen organisieren, die aus eigener Erfahrung wissen, was sie vor Ort vermitteln. Die Hotels liegen verkehrsgünstig und doch ruhig. Die Extras sind durchdacht und perfekt organisiert. Die Beratung per E-Mail und Telefon ist kompetent, freundlich und umsichtig. Die Etappen dieser Reise sind so gewählt, dass man auch Zeit für Abstecher oder Zwischenstops hat.
Ablauf hat reibungslos funktioniert. Diese Reise ist sehr gut geeignet die Toscana in kurzer Zeit zu
erkunden und macht Lust auf mehr.
Wir sind vom Gardasee bis nach Sizilien gefahren. Die ganze Reise war sehr gut organisiert, die Hotels gut ausgesucht, die einzelnen Etappen gut gewählt. Schon bei der Planung der Reise war die Betreuung optimal.
Wir konnten die Reise individuell gestalten - zum einen Kultur - zum anderen Relaxen.
Unser einziger Wehrmutstropfen: die Hotels/Restaurants sind nicht auf Vegetarier eingestellt....
Wir werden sicher nicht zum letzten Mal bei diesem Anbieterr gebucht haben.
Alles war sehr gut organisiert.