meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Die Rundreise war gut durchorgansiert. Bis auf das Voucher für die Bootsfahrt nach Portofino war alles vorhanden. Nach Intervention an der Hotelrezeption wurde auch dieses schnell nachgereicht.
Die Zeitspanne von 10 Tagen ist etwas eng bemessen. 2 Tage mehr oder 1 Hotel weniger wären hier von Vorteil. Hotelauswahl war sehr gut. Besonders das Landgut in der Toskana hat uns sehr gefallen. Die Ausflüge gut durchdacht (Top Cinque Terre und Portofino). Die Gondelfahrt ein schönes Schmankerl.
Top Service. Alles wurde genau wie gewünscht organisiert; sehr schnelle Antwortzeiten; sehr freundlich. Wir können diese Reise-Agentur zu 100% weiter empfehlen.
Zuverlässiger Reiseveranstalter, der das hält, was er verspricht. Unkomplizierte Buchung, schnelle Abwicklung. Danke, gerne wieder.
Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung. Hatte alles prima funktioniert.
Sehr freundliches Reisebüro, welches gute Reisen organisiert und flexibel auf individuelle Wünsche und Fragen eingeht.
Wir haben das erste Mal Online eine Reise gebucht und waren absolut überrascht, wie gut das alles funktioniert hat. Vor allem der persönliche telefonische Kontakt war außerordentlich hilfreich und sehr freundlich. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe uns eine Reise nach unseren Wünschen zu ermöglichen. Sie haben sehr gute Angebote in Ihrem Programm.
Wir haben die 21-tägige Reise durch Italien gebucht, alle Sonderwünsche wurden bestens umgesetzt, die Hotels sind eher familiär (hat uns sehr gefallen), die Betreuung auch während der Reise war mehr als vorbildlich, bei einem Wasserschaden im Hotel wurde uns über Nacht geholfen. Auch die Zusatzleistungen (Weinprobe, Stadtführungen, Kochkurs uvm.) waren klasse, während der ganzen Reise hatten wir nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Wir buchen sehr gerne wieder bei Ihnen.
Kompetente Beratung, Probleme wurden unbürokratisch und kurzfristig gelöst.
Sehr nette Kommunikation, immer hilfsbereit, alles top organisiert, Zugfahrt innerhalb der Toskana, Eintrittskarten Dom, zwei tolle Hotels, alles sehr empfehlenswert! Wir würden es jederzeit wieder buchen und auch bedingungslos weiterempfehlen, tolles Team, tolle Reisebüro! Toller Toskanaurlaub!
Von Anfang an eine Super Beratung und während der Reise immer ein Ansprechpartner da! Hat alles super geklappt! Jederzeit wieder eine Reise wert