Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir waren mit "meine-italienreise.de" sehr zufrieden, da auf all unsere Veränderungswünsche sehr freundlich eingegangen wurde. So wollten wir z. B. die Reise verkürzen, das Mietauto selbst buchen, die Flüge ebenfalls. Zu keiner Zeit wurden unsere Wünsche in Frage gestellt, stets stand freundliche Unterstützung an erster Stelle.
Ich würde immer wieder mit euch verreisen! :)
Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung unserer Reise! Sehr netter und kompetenter Service, wir kommen gerne wieder auf Sie zurück :-)
Reibungsloser Buchungsablauf
Die Reiseplanung und die Organisation waren hervorragend!
Bei den Unterkünften mussten wir in Preganziol eine Nacht in einem anderen Hotel nächtigen.
Der Frühstücksraum im ursprünglichen Hotel befand sich im Keller.
Deshalb einen Stern Abzug.
wirwaren mit allem sehr zufrieen . alles sehr gut organisiert. alle hotels optimal und mietwagen auch. nur reiseführerin stadtführung *** hatte keine lust aber das ist kleinigkeit. würden jederzeit wieder buchen und können ach
an dritte empfehlen. vielen dank1 *** auch immer sehr freundlich und kompetent.
Hat uns sehr gut gefallen..nur mit den Gutscheinen..dass zb. nicht jede Pizza umsonst war..weinprobe könnten wir nicht wahr nehmen..zuweit weg vom Hotel.wegen fahren ..sonnst die Hotels mit Frühstück...war super..Preisleistung insgesamt sehr zufrieden..im ganzen sehr gut organisiert.

Freundl. Gruß
***
sehr empfehlenswert
alles ok...

Hotel in Toskana sehr gut, wenn man ein appartment mit blick auf Landschaft hat - bevorzugte Appartments Richtung Swimmingpool (von dort aus hat man diese Aussicht) wären anzuraten...

Hotel in chinqe terre war etwas abgelegen - zwar mit meerblick, aber strand fusslaeufig schwer zu erreichen...

Hotel in treviso gut , aber keine Terrasse oder Balkon....

ansonsten war dir Reise gut und ist empfelenswert...

vielen Dank
Programm und Reiseverlauf waren sehr gut zusammengestellt und organisiert.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel