Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir schätzen die sehr persönliche Betreuung. Auf der von uns bevorzugten Rundreise war eine Destination bzw. ein Hotel dabei, welches mit Hund nicht buchbar war. Seitens des Reisebüros hat man uns innert kürzester Zeit ein Alternativhotel angeboten. Auch bei diversen Upgrades die wir nachgefragt haben, wurden wir durch das Reisebüro sehr gut beraten und bei notwendigen Rückfragen bei den Hotels fortlaufend über den Stand der Dinge informiert. Unsere Reise war von A-Z ein einfach nur toll.
Interessante Tourvorschläge zum Stöbern im Netz. Man hat aber auch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Schnelle Bearbeitung der Anfrage ist für mich wichtig, weil ich Urlaub nicht immer lange vorher planen kann. Man lernt so auch nicht so bekannte Gegenden Italiens kennen. Das Infomaterial ist ebenfalls gut gewählt und ausreichend.
Für die Reise wurden tolle Hotels ausgesucht. Das Essen und das Rahmenprogramm in jedem Hotel waren prima. Wir konnten stets anrufen, wenn wir Rückfragen hatten und uns wurde schnellstmöglich geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
Wir möchten uns herzlich für die großartige Betreuung während unserer Reise bedanken. Dank Ihrer guten Organisation haben wir uns bei Ihnen stets gut aufgehoben gefühlt.
Alles verlief reibungslos und wir konnten die Reise in vollen Zügen genießen. Die Auswahl der Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkünfte waren komfortabel und entsprachen unseren Wünschen.
Falls wir in Zukunft erneut eine Reise nach Italien planen, dann gerne wieder mit Ihnen als Reiseveranstalter.
Sehr gute Organisation und Hotelauswahl inkl. Abwicklung von Änderungswünschen.
Angenehm sind die "Extras" wie Abendessen/Ausflüge/Weinproben ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Gerne wieder.
Die Beratung war erstklassig, auch Extrawünsche und zusätzliche Optionen wurden berücksichtigt und ermöglicht. Die Ablauf der Reise verlief reibungslos, also hat die Organisation tadellos funktioniert. Danke dafür und dass wir den Urlaub unbeschwert genießen konnten und er in bester Erinnerung bleibt.
Es war eine sehr schöne Reise .Das Reisebüro hatte im Vorfeld alles gut vorbereitet. Die ausgewählten Hotels sind alle Top gewesen. Mein Bruder und Ich haben uns wohl gefühlt.Wier haben sehr viel vom Land gesen.Aus meiner Sicht kann ich das Reisebüro nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Mit frdl. Gruß ***
solide verlässliche Abwicklung
Unsere Norditalien-Rundreise war sehr gut organisiert, von den Zug-Verbindungen über die Hotels bis hin zum Sightseeing. Gerne wieder!!
Die angebotenen Hotels haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

Loading...

Die eKomi Siegel