meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Eine rundum sehr gut organisierte Reise. Der Kontakt zum und die Betreuung durch den Anbieter vor, während und nach der Reise toll - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Informationen, Flexibilität und Erreichbarkeit habe ich selten (vielleicht noch nie) in dieser Form erlebt. Trotzdem selbstkritisch und sehr daran interessiert, Schwachpunkte zu finden und diese zu verbessern. Wir würden (und werden) in jedem Fall diesen Anbieter erneut wählen.
Die kombinierte Reise ist empfehlenswert. Es hat alles super geklappt. Anhand der geschickten Reiseunterlagen lief alles problemlos ab. Zusätzlich zu den Unterlagen erhielten wir auch vom Reisebüro die speziellen Standorte/Treffpunkte, die man problemlos übers Handy über google maps öffnen konnte und alles schnell finden konnte. Die 2 Weinproben waren einfach nur super und konnten gegensätzlicher kaum sein, was aber gerade schön war. Jederzeit gerne wieder. :)
Die Reise in die Toskana mit "meine italienreise.de" war für uns ein wunderbares Erlebnis. Vom ersten Kontakt und die Auswahl der Hotels hat für uns perfekt gepasst. Gerne wieder einmal, ev. in eine andere Region Italiens.
Wir sind sehr zufrieden mit der Planung und Durchführung der Reise durch ihr Reisebüro.
Es war wunderschön und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken, die Reise ist gut organisiert und die Fortbewegung vor Ort mit der Bahn war sehr zufrieden stellend..
Die Organisation der Reise war sehr gut. Die Hotels und zugebuchten Aktivitäten haben sehr gut geklappt. Der persönliche Kontakt war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier jederzeit gerne wieder eine Reise buchen.
Die vom Unternehmen organisierten Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen, d. h., geräumige, saubere Zimmer, freundliches und kooperatives Personal, günstiger Ortslage mit kostenlosem Parkplatz, klassischem Frühstücksangebot. Zusatzangebote wie Stadtführung und Zugfahrt verliefen ohne Anlass zur Kritik.
Alles super gelaufen. Schöne Hotels.
Hatten eine schöne Autorundreise in die Toskana gebucht. Es waren tolle Hotels und es hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
Sehr gute und individuelle Beratung im Vorfeld der großen Italienrundreise. Betreeung bei Bedarf auch unterwegs. So soll es sein, zumal die Tour und Hotels sehr schön waren.