meine-italienreise.de
meine-italienreise.de
Das Reiseportal meine-italienreise.de ist eine Vertriebsplattform der ruhrtours Reisen GmbH, einem Reiseveranstalter aus Essen, der sich auf individuelle Kombinationsreisen und Rundreisen durch Italien spezialisiert hat. Diese werden sowohl als Selbstfahrer-Rundreisen mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen als auch in Form von individuellen Zug-Rundreisen angeboten. Alle Rundreisen werden von erfahrenen Italien-Kennern entworfen und zu attraktiven Rundreise-Paketen zusammengeschnürt, die Sie entweder direkt online buchen oder individuell auf Ihre Wünsche anpassen können.

Ein super freundlicher Telefonservice. Sehr hilfsbereit und kompetent. Sonderwunsch mit
Zwischenübernachtung (Heimfahrt) wurde schnell und unkompliziert erfüllt.
Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Grüße aus Oberasbach
Ablauf und gebuchte Sonderleistung sehr gut. Anlage in Usignoli wunderschön, das Restaurant war gut, HP empfehlenswert. Zimmer müssten besser gewartet werden! Das Antico Monastero war auch sehr schön und nah am See. Wegen der Extrazahlung von 100,- sehr schönes Zimmer mit Balkon am neuen Pool. Das Essen war ok, leider mit dem Charme einer Kantine. Personal bemüht aber überfordert wegen der zu vielen Bustouristen. Insgesamt Camping Atmosphäre. Anderes Publikum als in der Fattoria.
Von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Gute Hotels, schöne "Beigaben", Zimmer okay, Frühstück lecker, Orte gut gewählt. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit
Entsprechend dem schon geführten Telefonat : Das Reisebüro ist zu empfehlen wegen 1. Freundlichkeit und Geduld und Empathie, Eingehen auf Kundenwünsche, 2. Professionalität in der Beratung, wie ZB. Tipps für Trenitalia App, auch Empfehlung schöner Ziele wie Cinque Terre, 3. sehr gute Auswahl der Hotels und des Reiseverlaufs.4. Ideen: besser Hinweis auf das Wort Monaco für München in Italienisch, Hinweis, dass Italo eigenes Bahnunternehmen ist.
Super organisierte Reise, auch individuelle Änderungen waren möglich. Alle organisierten Reiseunternehmungen klappten anstandslos. Unterschiedliche Hotels in unterschiedlichen Gegenden des Landes. Gerne wieder.
Sehr netter Kontakt. Es wird wirklich sehr Kundenorientiert gehandelt. Man geht auf Kundenwünsche ein und es wird versucht den Kunden zufrieden zu stellen, was in der Regel immer gelingt. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und werde sicherlich noch einige Reisen hier buchen.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass nach der Reise eine Kontaktaufnahme kam, die nach unseren Eindrücken gefragt hat.
Die Reise war für uns ein super Erlebnis. Wir haben die 3 Städte gut und sicher erreicht. Alles hat perfekt geklappt. Die Zugfahrten, die Hotels und auch die Stadtführungen. Für uns gibt es nicht zu meckern.
Wir werden Wiederholungstäter.
Sehr gute Kundenbetreuung, selbst am Wochenende per E-Mail, WhatsApp und Telefon zu erreichen. Hotels und Unterkünfte (Lage und Komfort) sehr gut gewählt. Preis - Leistung vollkommen in Ordnung.
Jederzeit wieder.
Sehr freundlich, unkompliziert und schnell in der Beratung und Beantwortung. Tolle aufbereitete Reiseunterlagen und Tipps. Zu empfehlen!
Alles perfekt organisiert. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Reise wurde unseren Wünschen nach geändert, hat alles super geklappt. Sehr gerne wieder.