MeinKite.de - Dein Kite Shop
MeinKite.de - Dein Kite Shop
MeinKite.de ist ein professioneller Kitesurf Onlineshop, welcher hochwertige und brandaktuelle Artikel rund ums Thema Kitesurfen vertreibt. Sie finden bei uns Kites, Kiteboards, und zahlreiches Kitezubehör, wie Trapeze, Prallschutzwesten, Bindungen, Reparatursets für Kites und vieles mehr!

Schnelle Reaktion auf Mails, Ware einwandfrei, Versand 9 Tage in Anbetracht der Flutkatastrophe völlig ok. Danke, ich kaufe gern wieder bei Meinkite.de ein.
Alles online abgewickelt. Erste Teillieferung innerhalb von zwei Tagen. Zweiter Teil 1. Woche nach Bestellung.
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und Abwicklung. 1 Woche Lieferzeit für den zweiten Teil war für mich i.O., da es sich um spezielle Ersatzteile handelte. Ich werde sicher wieder kaufen und kann den Shop weiterempfehlen.
Alles super, unkompliziert und schnell gelaufen. Versand bereits am nächsten Tag. Super Preise im Vergleich. Gerne wieder 😊
Guter Preis und schnelle Lieferung
I bought a board and bindings in the MeinKite store. I got a good deal and fast delivery. No complaints at all! Will buy here again in the future.
Sehr netter uns kompetenter Kontaktpartner, tolle Ware! Gerne wieder
Hat alles super geklappt
Perfekte Abwicklung
Das Geld ist abgebucht, ... Ware aber noch ich versandt.
Keine Info ob oder wann sie dann kommt
Unproblematische schnelle Abwicklung des Kaufes