MeinKite.de - Dein Kite Shop
MeinKite.de - Dein Kite Shop
MeinKite.de ist ein professioneller Kitesurf Onlineshop, welcher hochwertige und brandaktuelle Artikel rund ums Thema Kitesurfen vertreibt. Sie finden bei uns Kites, Kiteboards, und zahlreiches Kitezubehör, wie Trapeze, Prallschutzwesten, Bindungen, Reparatursets für Kites und vieles mehr!

Preis und Versandkosten normal, Ware im Originalkarton gut verpackt und sehr schnell vesendet
Alles auf Lager so wie auf der Webseite angegeben.
Super schnelle Lieferung. Alles Topp!
Schnell und professionell, sehr zu empfehlen.
alles sehr gut, gern wieder!
Guten Abend,

leider ist der Shop weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Es ist offensichtlich ein virtueller Shop, der einmal die Woche die Bestellungen bearbeitet. Sofortüberweisung oder Zahlung per PayPal machen keinen Sinn, die Ware geht eh nur am Samstag raus.
Offen bar ein Nebenverdienst ansonsten anderweitig berufstätigen Personen.
Ich kann hier definitiv keine Kaufempfehlung aussprechen.
5 Email meinerseits wurden bis heute nicht beantwortet.
Ich kann nur jedem empfehlen, bei einem richtigen Kiteshops wie *** etc. zu kaufen. Hier gibt es sogar Menschen , die nicht virtuell sind und diesem Beruf in Vollzeit nachgehen.

LG ***
Schnelle Reaktion auf Mails, Ware einwandfrei, Versand 9 Tage in Anbetracht der Flutkatastrophe völlig ok. Danke, ich kaufe gern wieder bei Meinkite.de ein.
Alles online abgewickelt. Erste Teillieferung innerhalb von zwei Tagen. Zweiter Teil 1. Woche nach Bestellung.
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und Abwicklung. 1 Woche Lieferzeit für den zweiten Teil war für mich i.O., da es sich um spezielle Ersatzteile handelte. Ich werde sicher wieder kaufen und kann den Shop weiterempfehlen.
Alles super, unkompliziert und schnell gelaufen. Versand bereits am nächsten Tag. Super Preise im Vergleich. Gerne wieder 😊
Guter Preis und schnelle Lieferung
I bought a board and bindings in the MeinKite store. I got a good deal and fast delivery. No complaints at all! Will buy here again in the future.