mein-gardinenshop.de

Sehr schöne Gardinen! Vielen Dank
FrankM
Alles Prima!!
MonikaO
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Gardienen, erlebte ich den perfekten Service.
Die Qualität und Verarbeitung sind hervorragend.
Preis, Leistung Top!
Ich werde gerne wieder bestellen;-) Danke!
Simone Mathea
Super super schöne Gardinen!!! Sie fallen sehr schön und ich bin sehr zufrieden. ABER LEIDER ist bei einer Gardine die Naht am Faltenband nicht richtig vernäht worden, da hab ich natürlich Angst, dass sie beim Waschen aufgeht bzw. der Stoff ausfranzt. Und bei einer anderen ist an einer Stelle die Naht am Faltenband über den "Faltenmacher" gerutscht, so dass ich sie auftrennen und wieder verknoten musste. Aber da ich die Gardinen schon fast dran hatte, wollte ich nicht reklamieren.
HeidiF
Ich habe zum erstenmal bei diesen Anbieter bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung, Lieferung und Qualität der Ware.
Günter-MarcusG
Schnell geliefert. Sieht Super aus.. Ich kann nur sagen Gardinen kaufen beim Gardinenshop. Einfach das beste..
JensH
Sehr gute Präsentation der Ware im Shop, top Auswahl und Qualität, günstiger Preis, problemlose Abwicklung- sehr empfehlenswerter Händler!
JuergenH
Ware kam schneller als angekündigt und erwartet. Qualität und Verarbeitung sehr gut.
Wir sind vollauf zufrieden.
HerbertK
Die Gardinen nach Maß kamen zwar zeit verzögert an, weil die Endkontrolle einen Webfehler entdeckt hatte, aber sonst sehr gute Qualität uns alles stimmte von den bestellten Maßen alles auf den "cm".
Die Bestellung entsprach so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
ThomasD
Passt