mein-gardinenshop.de
mein-gardinenshop.de

Die Bestellung war einfach zu handhaben, Beschreibung der gewünschten Daten war klar (typische Fragen wie Breite des Stoffes zu Breite der mit Falten bewehrten Gardine wurden klar beschrieben). Lieferung schnell. Qualität der Arbeit ohne Beanstandung einwandfrei. Material einwandfrei. Insgesamt komplett zufrieden, würde jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Ware, Verpackung und Lieferzeit, alles 1a und nicht zu toppen, sehr empfehlenswert
Sehr gute online-Konfiguration der maßgeschneiderten Gardinen. Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Eigentlich hatte ich nicht mit so einer schönen Gardinen gerecht, bin so positiv überrascht! Sie sind großartig, fallen schön schwer, haben keine Falten gehabt beim auspacken und der Stoff ist griffig und sehr gut verarbeitet.

Liebe Sie und den Blick Richtung Fenster ❤️
Wie auf den Bildern zu sehen 👍🏽
Kann ich nur empfehlen, bin mit der Arbeit und dem prompten Service sehr zufrieden.
Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice! Gerne wieder!
ich bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit
Gardine passt prima. Sehr freundliche Mitarbeiter:Innen. Hier würde ich wieder kaufen.
Alles bestens, Ware und Maße wie bestellt, pünktliche Lieferung, tolle Qualität, alles ok