mein-gardinenshop.de
mein-gardinenshop.de

Ute Z
Super schnelle Lieferung, gute Qualität....immer wieder gern.
Sandra G
Guter Service, tolle Auswahl an Artikeln in verschiedenen Preislagen, man bekommt auch mal reduzierte Artikel für wenig Geld aber in super Qualität. Rein schauen lohnt sich..
Bettina J
Alles perfek! Die Gardinen sind von hoher Qualität .Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen.
Andrea S
Habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt. Meine Bewertung lautet: von Bestellung bis Erhalt, voll zufrieden. Vielen Dank.
Daniela F
Sehr schöne und günstige Gardinen zur Auswahl.
Des weiteren schnelle Lieferung.
Ich würde meine Gardinen dort jederzeit wieder bestellen
Fred S.
Gute Ware - schnelle Lieferung - gerne wieder
Dieter L
Lieferung top...Bezahlung auf Rechnung top... Gardine fällt gut aus.. Da es bei uns in falten hängen soll , ist feuchtes bügeln erforderlich.. B!eiband oder Stecknadeln bei schönen falten nötig.. Sonst alles super. Haben wir behalten... Ist schick.....
Peter S
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung .
Die versprochene Qualität wurde geliefert bin sehr zufrieden kaufe gern wieder in diesem Shop
Hannelore H
Lieferung kam prompt. Gardinen sehr schön.
Cornelia R
Sehr schnelle Lieferung. Ware top, Preisleistungsverhältnis spitze, immer wieder gerne.