mein-gardinenshop.de
mein-gardinenshop.de

Edgar B
Wir haben einen Store mit einer Länge gesucht, die nicht überall erhältlich ist. Bei Mein Gardinenshop haben wir gefunden, was wir gesucht haben. Zu einem sehr günstigen Preis bei guter Qualität. Einzig die Rücksendemodalitäten bei Nichtgefallen sind zu beanstanden, da der Kunde die Kosten zu tragen hat. Ansonsten war alles Bestens.
Waldpavillon G
Sehr freundlich und schnell, vielen Dank
Gerlinde H
War super zufrieden. Gute Qualität zum fairen Preis.
Kann ihren Shop nur weiterempfehlen.
Marlis E
war leicht durchs progamm zu gehen, habe gefunden was ich suche, bestellung ging leicht, nachfragen leicht sehr nett, bestellung kam ordentlich schnell, kann es mit gutem Gewissen weiterempehlen, werde sicher selbst nochmals zurückgreifen. Danke
Marlene v
Toller Service, prompte Lieferung
Ines H
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Ware Topp. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen, dass ich hier eine Gardine bestellt habe. DANKE
Bogdan S
super schöne Gardinen, war wirklich sehr erstaunt bei dem Preis
Tanja W
Schnelle Lieferung, die Gardiene war genau wie beschrieben und passt toll in unser Wohnzimmer
Brigitte B
Habe aus dem sehr großen Sortiment der Firma schnell und unkompliziert Schiebegardinen gekauft, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kommunikation bei Nachfragen auch sehr gut, sehr empfehlenswert!
Stefan H
Alles prima!