mein-gardinenshop.de
mein-gardinenshop.de

AnnetteG
Das Bestellen war dank der guten Anleitung sehr einfach. Die Lieferung war pünktlich. Uns gefallen die Gardinen sehr gut. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellen.
Anne-FranceS
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
DariushK
Muster wurden schnell verschickt. Die Auswahl ist zwar relativ gering, dafür konnte ich mich aber leichter entscheiden :).
Der Stoff (LOLA in dunkelblau) hat eine tolle Qualität und der Vorhang ist sehr schön verarbeitet. Ich habe nichts zu kritisieren.
KlausR
Ein sehr guter Online-Service einschließlich schneller Reaktion auf Fragen.
Gabi Bösel
Ich habe zum 3. Mal bestellt, da ich mit der Qualität zufrieden war. Allerdings vermisse ich eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Information, wann die Lieferung tatsächlich erfolgt, da die Lieferzeiten sehr lang sind. Die Qualität ist diesmal auch nicht gut. Es sieht aus, als hätte die Nähmaschine nicht richtig funktioniert oder die Nadel war zu groß. Die Angaben der Stoffzugabe halte ich für übertrieben. Es mag nicht jeder so viel Stoff am Fenster.
MatthiasS
Die Gardinen sind maßgenau geschneidert und sehen sehr gut, duftig und einfach klasse aus.
Jederzeit wieder.
SilkeS
Qualität und Verarbeitung sehr gut, Lieferzeit etwas verzögert aber im Rahmen
Ulrike K
Sehr schöne Vorhänge, passen genau, sauber genäht. Ich empfehle sie weiter
HeinzH
Sehr zuvorkommender Service.
DorisM
Gute Präsentation im Internet. Meine Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt. Schneller Zustellservice. Super!