mein-gardinenshop.de
mein-gardinenshop.de

Ilse Brück
Sehr schöne Fertig Gardinen die aufgehängt ganz toll aussehen. Preis und Leistung stimmen genau das einzige was bisschen schwierig war ist die Angabe der Breite der Gardine mußte noch einen Schal dazukaufen, statt 2 , 3 Schals
PetraW
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Martin Freudenberger
Top Anbieter
Maria Schmidt
Prompte Lieferung,Maße korrekt angefertigt.
Hans-Michael Höhle
Mit dieser Lieferung sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Maße der genähten Gardine stimmen perfekt. Auch die Kommunikation mit dem Shop war sehr gut; auf Anfrage wegen der Lieferzeit wurde sofort geantwortet. Die Lieferzeit bewegte sich im Rahmen der Ankündigung. Gerne wieder.
Verena-Katrin Buchner
Schnelle Lieferung, die Qualität ist perfekt, genau wie auf der Homepage dargestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung! Gerne wieder.
BärbelD
Alles so, wie angeboten und beschrieben, sind mit der Ausfertigung sehr zufrieden, allerdings
wurde nur 1 Gardine statt der bestellten 2 Gardinen geliefert, allerdings auf unsere Nachfrage hin
erfolgte kurz danach die Restlfg. zur vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Gabriele Halwahs
super Qualität, Ware wie beschrieben, Verpackung angemessen, Lieferzeit etwas länger da Maßanfertigung , zu empfehlen
Annegret Methling
Die Lieferung kam wie gewünscht. Ein paar Montagetipps wären hilfreich. Vielen Dank.
Jennifer Scharf
Schnelle Lieferung die nachverfolgbar ist. Artikel genau wie beschrieben und einfache Montage.
Sehr zufrieden und sehr empfehlenswert