Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung

Alles i.O.
Mal eine Agentur die sich Zeit nimmt für ihre Kunden und jedes wenn und aber ins Kundengespräch mit einbringt. Eine Agentur die man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Top erreichbar, super nettes Personal, enorm fachkundig!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Fragt nach und ruft auch an, um zu hören ob alles okay ist. Bin sehr froh darüber zu *** gewechselt zu haben, denn jetzt fühle ich mich wieder kompetent betreut. Das Vertrauen ist wieder da.
es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen das ich in der Agentur nicht nur versichert werden kann, sondern auch beraten werde welche verschiedene Möglichkeiten es für mich gibt. Es wird auch in schweren Zeiten kompetente Beratung dem Kunden geboten. Freundlichkeit, und eine rund um Beratung durfte ich erleben. Es ist absolut kein Vergleich zu der Gesellschaft wo ich vorher versichert gewesen bin. Diese Leistungen von meinem Berater möchte ich nicht mehr missen müssen. Bitte weiter so die tollen Produkte an die Kunden weiter geben.... DANKE TOP
Danke für diesen tollen Service. Auch wenn ich schon Rentner bin, will mir Frau Häusler nichts verkaufen, denn man hat das Gefühl wie es früher war vollen Service zu bekommen. Für Frau Häusler und ihre Mitarbeiterin steht immer der Mensch im Vordergrund. Bleiben Sie so wie sie sind, denn als Mensch/Kunde fühle ich mich sehr gut betreut.
Ich kann diese Agentur sehr empfehlen, denn trotz dieser schweren Zeit ist Frau Häusler immer erreichbar. Danke das sie für mich da sind.
Der Service ist besonders hervorzuheben, bei Fragen und Termin wird sich schnell bemüht um zu Antwort. Auch wird auf die Persönlichkeit und wünsche des Kunden geachtet Ich würde jedem empfehlen bei Frau Häusler ein Beratungstermin zu machen um sich ein Bild zumachen, wie es richtig gemacht wird .
Sehr lösungsorientierte und kompetente Beratung, telefonische Erreichbarkeit ohne lästige Warteschleifen, Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich und ein unschlagbar freundliches Team.
Service wird hier noch GROSS geschrieben
Wir haben uns gut beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen und uns nichts 'aufgeschwatzt'. Genau so soll es unseres Erachtens nach sein