Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung

Ein tolles und sehr freundliches Team. Die Beratung ist immer sehr angenehm und man hat das Gefühl, dass einem nichts angedreht wird, wie sonst immer wenn man bei Versicherungen einen Termin hat.
Eine superkompetene Beratung
Sie ist die Kompetenz in Person.Immer für den Kund da ohne Sie würden wir die Allianz verlassen.Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist sehr hoch geschrieben für Frau Häusler.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. *** hat sich Zeit genommen und mir alle offenen Fragen beantwortet. Endlich eine Vertreterin die auch über den Tellerrand hinaus guckt. Danke das sie sich soviel Zeit genommen haben und ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche.
Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich, außerdem fühle ich mich gut beraten.
Alles was es zu klären gab, ging unkompliziert und schnell.
Ich habe auch das Gefühl das es nicht nur ums Verkaufen geht sondern um meine eigenen Bedürfnisse.
Insgesamt bin ich zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen!
Wie immer super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man weiß sich in guten Händen
Sehr gute Beratung die ich erfahren konnte. Danke für ihre Bemühungen und den tollen Service.
Perfekte Beratung. Sehr professionelle und ehrliche Beratung. 10 Sterne!!!
Alles so wie ich es will
Ein tolles Team das ich nur weiterempfehlen kann. Schnell und unkompliziert, so wie ein Kunde sich das wünscht. Die Erreichbarkeit ist auch fantastisch und ich bin dankbar, dass ich nicht mit einer Hotline spreche, sondern noch mit Menschen. Danke für die Tolle Beratung!!!