Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung Meike Häusler
Allianz Hauptvertretung

Wir haben uns gut beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen und uns nichts 'aufgeschwatzt'. Genau so soll es unseres Erachtens nach sein
Sehr gute Beratung nette Atmosphäre jeder Zeit weiter zu empfehlen
Sehr zugewandte Beraterin. Kompetente Beratung mit vielen Informationen.
Bestnote mit Stern - ich bin froh, dass sich ein so tolles und höchst professionelles Team um meine Belange kümmert.
Sehr kompetent und immer freundlich - da fühlt man sich rundum gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen!
Frau Häusler , ist sehr kompetent hat immer ein offenes Ohr für die belange ihrer Kunden .sie erklärt eine haargenau wie es mit der Versicherung ist und was es für Möglichkeiten gib .Jeder Zeit wieder danke Frau Häusler
Ich bin super zufrieden mit der Agentur.
Es wird sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Auch im Schadenfall wird eine schnelle Hilfe geboten und sich sofort um einen gekümmert. Echt Top!!!
Sehr gute Agentur!! Kompetente Beratung und nettes Personal, sehr zu empfehlen!
Die Allianz Hauptvertretung Meike Häusler , kann ich nur empfehlen.
Hier wird sich in der Tat noch Zeit genommen! Egal ob bei Fragen der Privaten Versicherungen, KFZ Versicherung oder bis hin zur Betriebshaftpflicht, ich wurde in allen Fällen sehr gut beraten. Somit stand ein Versicherungsabschluss nichts im Wege.
Sehr Empfehlenswert, kompetente und ehrliche Beratung, welche super auf die Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Bin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben!
Zuvorkommend, Höflich und immer auf den Punkt. Und das wichtigste es wird einem nichts aufgedrängt! Rundum zufrieden!!