Meike Jantzen
Meike Jantzen

Meine Fragestellungen wurden zur besten Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet.
Liebe Frau ***,
Herzlichen Dank für alles.
Ich kann IhrTeam und besonders Sie nur weiterempfehlen. Sie helfen immer und man fühlt sich gut beraten bei Ihnen.
Netter Kontakt! Schnelle und zuverlässige Beratung zum Thema „Reisen“! Passende Absicherung war schnell gefunden und gebucht! Wir können die Agentur Jantzen vollumfänglich empfehlen!
Immer sehr schnell und unkompliziert zu erreichen. Kümmert sich sehr gewissenhaft und schnell um unsere Anliegen, sehr zuverlässig. Sehr persönliche und umfangreiche Beratung.
Sehr freundliche persönliche Betreuung durch die Agenturleiterin; problemlose und rasche Abwicklung der Erstattung der durch stationäre Behandlung entstandenen Kosten, sodass nicht in Vorleistung gegangen werden musste.
Super Beratung hinsichtlich einer Pflegezusatzversicherung. Nach Berechnung meiner finanziellen Lücke im Falle einer Pflegebedürftigkeit, habe ich mich dafür entschieden.
Danke 👍
Ich bin begeistert. Mit einer Engelsgeduld und Sachverstand wurden mir Kniffe auf der Internetseite der Allianz erklärt. Ich wusste bisher nicht, dass dort so etwas möglich ist. Nebenbei noch tolle Ratschläge von meiner zuständigen Ansprechpartnern. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Frau kümmert sich. Danke.
Hilft immer bei Rückfragen und ist zuverlässig. Danke
Ich war angenehm überrascht, wie schnell und detailliert mir bei der Umstellung meiner Verträge geholfen werden konnte. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.