mehr-gruen.de
mehr-gruen.de
mehr grün – der Online-Shop für nachhaltige Produkte „mehr grün“ ist der grüne Internetshop für ausgesuchte, schöne und vor allem nachhaltige Dinge aus den Bereichen Familie, Haushalt und Wohnen. Bei „mehr grün“ finden Sie ausgesuchte, schöne und vor allem nachhaltige Dinge für die ganze Familie. Hier kaufen Sie nicht nur ein, sondern Sie tun gleichzeitig sich, Ihren Mitmenschen und der Umwelt mit grünen Produkten Gutes. Denn alle unsere Produkte tragen bestimmte nachhaltige Aspekte, wie beispielsweise „schadstoffarm“, „Ressourcen schonend“, „CO2-sparend“, „aus fairer und sozialer Produktion“ oder „biologisch abbaubar“. Nachhaltiges Design für die ganze Familie Sämtliche Produkte sind nicht nur ökologisch sinnvoll und ausgereift, sondern überzeugen durch ihre durchdachte Funktionalität und erstklassige Materialien. Innovative Vorratsdosen ohne Weichmacher oder Frischhaltedosen aus Glas als Alternative zu herkömmlichen Produkten um Ihren Haushalt mit grünen Produkten nachhaltig zu organisieren. Ob es hochwertige Pappmöbel, ein klassisches Kinderspielhaus aus Pappe oder das Bio Kindergeschirr ist, unsere grünen Produkte sind von hoher Qualität und zeichnen sich zeitloses sowie ästhetisches Design aus. Sie erhalten nicht nur ökologische Alternativen zu herkömmlichen Produkten, sondern hochwertige ökologische Produkte, an denen Sie lange Zeit viel Freude haben werden. Auch die Brotdose aus Edelstahl, die Trinkflasche aus Glas oder die BPA freie Trinkflasche aus Kunststoff helfen Ihnen Ihr tägliches Leben etwas nachhaltiger zu gestallten. Ihre Vorteile durch nachhaltige und ökologische Produkte Nachhaltige Produkte sind umweltfreundlicher und helfen wertvolle Ressourcen zu sparen. Sie belasten die Umwelt weniger und sind durch fehlende Schadstoffe gesünder als konventionelle Standardprodukte. Sie helfen den CO2-Ausstoß zu verringern und die Lebensbedingungen der Arbeiter bei der Produktion zu verbessern. Kurzum: Nachhaltige Produkte sind bessere Produkte. Und dieses Gefühl spüren Sie jedes Mal, wenn Sie in unserem Internetshop „mehr grün“ einkaufen. Entdecken Sie das grüne Einkaufserlebnis mit Lust und gutem Gewissen! „mehr grün“ bietet Ihnen stets eine nachhaltige, gesunde und faire Alternative.

Die Verpackung ist leider noch mit Kunststoff beschichtet. Aber sehr schön dass die Produktion in Deutschland ist nur deswegen habe ich das Produkt gewählt
Produkt entspricht der Beschreibung und wurde zügig ausgeliefert.
Gutes Angebot beziehungsweise Auswahl an Farben und Größen, schnelle Lieferung
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, und es ist alles in Ordnung.

Ich hatte schon einmal die Edelstahl-Aufbewahrungsboxen bestellt und finde die richtig gut, denn sie schließen sehr gut, was bei billigeren nach meinen Erfahrungen nicht der Fall ist – da springen gern schon mal die Deckel auf.

Die Dusch- und Körper-Seifen muss ich erst noch ausprobieren, um sie beurteilen zu können. Riechen tun sie schon mal sehr gut.
schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles Bestens...
Ich habe ein Set bestellt aus einer Brotdose Mini mit Trinkflasche 500ml aus Edelstahl. Beides kam toll verpackt ausschließlich in Papier Zuhause an. Keine Mängel auffindbar, sehen toll aus, sind leicht, kein unnötiger Schnick Schnack und Versand über dpd funktionierte auch einwandfrei.
Herzlichen Dank einfach super!
Großartige und nachhaltige Produkt. Die Qualität ist super und es würde schnellverschickt.
Einfache Bestellung, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Die Deckel passen auch auf Flaschen andrer Hersteller und ersetzen so die verkeimten Plastikdeckel
Schöne Artikel. Schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.