mehr-gruen.de
mehr-gruen.de
mehr grün – der Online-Shop für nachhaltige Produkte „mehr grün“ ist der grüne Internetshop für ausgesuchte, schöne und vor allem nachhaltige Dinge aus den Bereichen Familie, Haushalt und Wohnen. Bei „mehr grün“ finden Sie ausgesuchte, schöne und vor allem nachhaltige Dinge für die ganze Familie. Hier kaufen Sie nicht nur ein, sondern Sie tun gleichzeitig sich, Ihren Mitmenschen und der Umwelt mit grünen Produkten Gutes. Denn alle unsere Produkte tragen bestimmte nachhaltige Aspekte, wie beispielsweise „schadstoffarm“, „Ressourcen schonend“, „CO2-sparend“, „aus fairer und sozialer Produktion“ oder „biologisch abbaubar“. Nachhaltiges Design für die ganze Familie Sämtliche Produkte sind nicht nur ökologisch sinnvoll und ausgereift, sondern überzeugen durch ihre durchdachte Funktionalität und erstklassige Materialien. Innovative Vorratsdosen ohne Weichmacher oder Frischhaltedosen aus Glas als Alternative zu herkömmlichen Produkten um Ihren Haushalt mit grünen Produkten nachhaltig zu organisieren. Ob es hochwertige Pappmöbel, ein klassisches Kinderspielhaus aus Pappe oder das Bio Kindergeschirr ist, unsere grünen Produkte sind von hoher Qualität und zeichnen sich zeitloses sowie ästhetisches Design aus. Sie erhalten nicht nur ökologische Alternativen zu herkömmlichen Produkten, sondern hochwertige ökologische Produkte, an denen Sie lange Zeit viel Freude haben werden. Auch die Brotdose aus Edelstahl, die Trinkflasche aus Glas oder die BPA freie Trinkflasche aus Kunststoff helfen Ihnen Ihr tägliches Leben etwas nachhaltiger zu gestallten. Ihre Vorteile durch nachhaltige und ökologische Produkte Nachhaltige Produkte sind umweltfreundlicher und helfen wertvolle Ressourcen zu sparen. Sie belasten die Umwelt weniger und sind durch fehlende Schadstoffe gesünder als konventionelle Standardprodukte. Sie helfen den CO2-Ausstoß zu verringern und die Lebensbedingungen der Arbeiter bei der Produktion zu verbessern. Kurzum: Nachhaltige Produkte sind bessere Produkte. Und dieses Gefühl spüren Sie jedes Mal, wenn Sie in unserem Internetshop „mehr grün“ einkaufen. Entdecken Sie das grüne Einkaufserlebnis mit Lust und gutem Gewissen! „mehr grün“ bietet Ihnen stets eine nachhaltige, gesunde und faire Alternative.

Sehr schneller Versand, bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Gute Ware und schneller Versand
Schneller Versand! Tolle nachhaltige Produkte. Gerne wieder
Wirklich tolle, langlebige und nachhaltige Produkte! Es macht Spaß, hier einzukaufen. Sei es Aluflaschen, Shampoo oder Aufbewarungsboxen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht.
Alles hat reibungslos geklappt, schneller Versand, Ware plastikfrei verpackt! 👍
Weiter so!
Produkte, Service & Bestellabwicklung sind top. Kann ich nur empfehlen.
Hat alles gut geklappt! Schneller Versand. Gute Produkte.
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, schnelle, freundliche und völlig unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamation wegen eines Transportschadens. Bin sehr zufrieden.
Alles super!