Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mehmet Cun
Mehmet Cun

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung!!! Wurde ausführlich auf die nicht ausreichende Vorversicherung aufmerksam gemacht. Mein Haus war nicht ganz und nicht ausreichend versichert. Jetzt weis ich auch warum ich mehr Beitrag zahle. Vielen Lieben Dank an Herr ****.
Sehr schnelle und nette Hilfe bei meinem Schaden. Habe auch sehr schnell mein Geld bekommen.
Jedes Mal werde ich sehr nett empfangen. Alle meine Fragen werden auch beantwortet und ich kann die Agentur Cun nur empfehlen!
Top Preise Top Beratung
Sehr freundlich
Schnelle Reaktionszeit, freundliche Kontakte. Alles bestens!
Mehr als sehr zufrieden!

Gute Beratung und sehr guter Service. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich super. Auf jede noch so komplexe Frage wird eingegangen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl und Empathie geantwortet. Im Vergleich zu anderen Beratern sogar mehr als 5 Sterne verdient!
Kompetenten freundliche Beratung
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung, schnelle Terminvereinbarung
Sehr nette und kompetente beratung.
Nur zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel