Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mehmet Anliacik
Mehmet Anliacik

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Betreuung, löst Anliegen prompt und unkompliziert. .
sehr fachkompetent, professionell und freundlich, auch auf individuelle Fragen eingehend;
rasches feed-back bei wichtigen Anliegen. Ich fühle mich hervorragend beraten und betreut.
Bei sämtliche Anliegen bekommt man extrem schnelle und kompetente Beratung!
Ich bin sehr zu Frieden es werden alle Probleme immer super gut gekümmert und auch gelöst. Alle meine Fragen werden zeitnah beantwortet. Würde die Agentur *** immer weiter empfehlen
Super berater immer erreichbar sehr zufrieden immer erreichbar 👍👍
Zuverlässige Partner ! Sehr gute Beratung!
Die Agentur ist sehr kompetent, sehr freundlich und jederzeit zur schnellen Abwicklung von Fragen bereit. Alles wird sehr unproblematisch gelöst. Die Beratung verdient hier besonderen Stern noch dazu.
Tolle Agentur mit sehr engagierten Chef, für den Service wie die Anliegen seiner Kunden im Vordergrund stehen! Top!

Loading...

Die eKomi Siegel