Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

Hans-Peter G.
die CO2 - Waffe sehr gut in Qualität und Ausführung, doch leider kann man die handelsüblichen CO2 - Kapseln mit 12 gr. nicht verwenden, sondern müssen speziell für dieses Gewehr Kapseln mit 8 gr. verwendet werden !!! außerdem liegt keine deutsche Betriebsanleitung bei.
Dieter D.
Bin mit der Bestellung und Lieferung Zufrieden. Außer, durch eine Bestellung wurde mein Altersnachweis nicht Akzeptiert. Obwohl ich schon vor Monaten die Altersangabe freigab.
Hans C.
Versand superschnell, Lieferung vollständig. Gearset ohne Nacharbeit nicht montierbar da Achslängen um bis zu 4/10mm zu groß. Aber das liegt nicht in Ihrer Verantwortung. MfG
Ronny K.
Hat alles super funktioniert. Würde über jeden Schritt vom Bestellvorgang umgehend informiert. Schnelle Lieferung und Top Service. Ich werde gern jederzeit wieder dort einkaufen.
Sebastian W.
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und gute Ware. Gern wieder
Stefan P.
Habe ein Geburtstagsgeschenk bei ihnen bestellt in der Nacht von Sonntag auf Montag den 28.12.2020 und dieses kam noch pünktlich am 07.01.2021 pünktlich zum Geburtstag an, vielen Dank für den schnellen und guten Service.
Daniel E.
Top
Ottmar S.
Ware wie bestellt geliefert, schnelle Lieferung.
Alexander N.
Sehr zufrieden....top Kaufabwicklung,schneller Versand ... immerwieder gern
Ewald B.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, besten Dank, gerne wieder !