Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

Oliver L
*****
Holger K
Kann nix negatives berichten.
Erwarte eine zeitnahe Lieferung
Feetback auf Anfragen
Hilfe bei Reklamationen / Produktproblemen
Die ersten beiden Erwartungen wurden erfüllt, letzteres ist noch nicht aufgetreten.
Giuseppe D`Amico
Alles gut
Stephan H
Wie immer top!
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Jens H
Große Auswahl, vernünftige Preise, gute Beratung.
Hermann N
Sehr schöne, Waffen,gute Preiße,Sehr schneller Versand
Jan-Michael P
Super Auswahl, schneller Versand, top verpackt, und das Highlight, es waren noch Gummibären im Paket :) auf so Kleinigkeiten kommt es an!
Werde demnächst wieder hier einkaufen... auf jeden Fall empfehlenswert!
Rene B
Super schneller Versand und problemlose Bestellung. Jederzeit gerne wieder!
Benjamin Roth
Bestellung verlief problemlos Kontakt is auch super, was aber überhaupt nicht geht ist der Transportdienst !!
Bestellung wurde Pünktlich versendet liegt aber nun seid zwei tagen in der Auslieferstation. Nach mehr mehrmaligen hin und her Telefonieren habe ich dann mal einen ans Telefon bekommen, mir wurde gesagt das es zwei Zustellversuche gab, was absolut nicht sein kann weil ich immer zuhause war und der Status ist noch immer auf EINGANG AUSLIEFERSTATION ! Geht garnicht sowas
Marius B
Jederzeit wieder !