Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

Alles super, wurde auch persönlich angerufen da etwas unklar war. Jederzeit gerne wieder!
Schneller Versand . Tolle Ware . Alles Top
Super netter Kontakt. Alles für die Abholung vorbereitet. Toller Service. Tolle Beratung. Nur zu Empfehlen.
Alles wie beschrieben, Preis in Ornung, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Dieser Shop ist zu empfehlen, werde wieder da einkaufen !

MfG
Ein Kunde aus Pressig
Hier gibts wirklich nichts zu meckern.
Ware in einwandfreiem Zustand angekommen, schneller Versand inklu Gratisgeschenk :-), sehr freundliche Beratung.
Ich hatte das Gefühl gut beraten und auch ernst genommen zu werden.
DAS ist der Fachhändler meines Vertrauens. Jederzeit wieder.
( freu mich schon auf den Silvestereinkauf )
Wenn du bis 7,5 Joule sauber und präziese Schiessen willst ist das die richtige Waffe, für einen angemessenen Preis. Nicht lange nachdenken, kaufen. Ich muss hier jetzt mal ein ganz grosses Lob an die Mannschaft / Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ladens loswerden. Ich fühlte mich allzeit verstanden und immer gut beraten. der Versand ging ruck zuck. Bei allen Fragen wurde mir sofort geholfen. Da ist trotz online das " Tante Emma " feeling. Vielen Dank an Euch alle, ich melde mich kurz vor Silvester wieder :-)
Alles tip top 👍
Schnelle Lieferung. Super Ware. Gerne wieder vielen Dank!!!
ich bin zu frieden mit dem Anbieter alles super verlaufen
Kontakt sehr Nett, Lieferung sehr schnell. Muss man weiterempfehlen !!!!