Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

1a Shop. Ich habe am Freitag Mittag bestellt und die Ware war am Samstag Vormittag schon da. Super freundlicher Kundensupport & Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. :)
Abwicklung der Bestellungen perfekt,
freundlicher, kompetenter und schneller Support, äußerst schneller und sehr zufriedenstellender Versand. Und die auswählbaren Prämien sind ein weiterer Pluspunkt.
Sehr professionelle Shopabwicklung! Schnelle Lieferzeiten sowie unter bestimmten Voraussetzungen sogar versandkostenfrei.
Auf Mailanfragen wird noch am gleichen Tag geantwortet.
Rücksendungen absolut unproblematisch.
Ein Verpackungsteilschaden bei Munition wurde sehr großzügig mit vollständigem Ersatz reguliert. Die beschädigte Einheit brauchte nicht zurückgesandt zu werden, so daß die unbeschädigten Teile noch verwendet werden konnten.
War mit jeder Bestellung bislang sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand. Die Ware kam gut verpackt an. Auch ein paar kleine Gummibärchen waren mit dabei. Vielen Dank!
Wie immer alles Top. Ihr bleibt der Shop meiner Wahl!
Alles super, wurde auch persönlich angerufen da etwas unklar war. Jederzeit gerne wieder!
Schneller Versand . Tolle Ware . Alles Top
Super netter Kontakt. Alles für die Abholung vorbereitet. Toller Service. Tolle Beratung. Nur zu Empfehlen.
Alles wie beschrieben, Preis in Ornung, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Dieser Shop ist zu empfehlen, werde wieder da einkaufen !

MfG
Ein Kunde aus Pressig
Hier gibts wirklich nichts zu meckern.
Ware in einwandfreiem Zustand angekommen, schneller Versand inklu Gratisgeschenk :-), sehr freundliche Beratung.
Ich hatte das Gefühl gut beraten und auch ernst genommen zu werden.
DAS ist der Fachhändler meines Vertrauens. Jederzeit wieder.
( freu mich schon auf den Silvestereinkauf )