Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

Miriam M.
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und gute Preise. Gerne wieder.
C.R. v.
Die geschwindigkeit wie ich die artikelen zu hause hatte. Unglaublich. Hatte das nicht erwartet.
Am dinsdag geschickt und die nachster tag zum hause am 12.37 uhr.
Genial.👍
Entschuldigung fur vielleicht mein slechte Deutsch.😢
Auch mit die bisherige sendung bin ich zufrieden.👍
Tim F.
Super schneller Versand, jederzeit wieder!
Kevin T.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Alles top 👍
Jaqueline G.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware gut verpackt und Service antwortet innerhalb eines Tages.
Jedoch muss man Retouren auf eigene Kosten zurückschicken - was gerade bei Artikeln die man sich erstmal anschauen möchte ärgerlich ist. Die Bearbeitung der Retoure erfolgte aber schnell.
Für mich dennoch leider ein Kriterium um bei verfügbaren Artikeln eher bei der Konkurrenz zu bestellen.
Robert T.
Stets pünktlich und i.O. geliefert, vertauensvolle Adresse!
Klaus R.
Die Lieferung der Bestellung erfolgte kurzfristig. Das Produkt ist einwandfrei, ich bin zufrieden, Danke.
Timo B.
Alles bestens, völlig unkompliziert!
Pavel S.
Liebe Freunde. Ich bin sehr zufrieden und were bei Ihnen gerne wieder kaufen
Walter O.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.