Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop
Mega-Waffen-Softair-Shop der Spezialfachhandel (großer Versandhandel/Online-Shop mit stationärem Fachhandelsgeschäft inklusive <b>SHOW-ROOM von ca. 250 qm</b> Ausstellungsfläche) für freie Waffen, Sicherheits- und Selbstschutzartikel, Messer, Outdoor und vieles vieles mehr. <b>Ständig ca. 2000 Waffen vorrätig !!! </b>Top Qualität zu sehr günstigen Preisen. Wünschen viel Spaß beim shoppen in unserem Online-Shop und freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem stationärem Fachhandelsgeschäft und SHOWROOM. Wünschen eine gute Anreise.<b> Es grüßt das gesamte Mega-Waffen-Softair-Shop TEAM !!!</b>

Bernd F
Die Firma hat eine große Auswahl in hoher Qualität ,das Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut, super Service und sehr schnelle Lieferung!
Daniel M
Sehr nettes und kompetentes Personal....ich werde Mega Waffen Softair Shop allen meinen Freunden und Familienmitgliedern weiterempfehlen....noch dazu sind die Preise der Hammer....nirgendwo findet man günstigere Angebote...
Holger K
super unkomplizierter Verlauf -vielen Dank
Jörg L
Geliefert wie bestellt und angekündigt. Etwas langwierig. Grund vermutlich, bin erstbesteller.
Ralf M
Alles super gelaufen prima Service kann man nur empfehlen top
Michael M
Schnelle Lieferung , super Kommunikation und Top Qualität was will mann mehr
kann mann nur empfehlen !!!!
Karl W
Derringer wurde wie beschrieben geliefert. Schön wäre es, noch ein Bürstchen für die Reinigung beizufügen. Ansonsten top; Lieferung pünktlich, Zahlung auf Rechnung über KLARNA genial. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder kontaktieren um Einkäufe zu tätigen.
Andreas Z
Super schnelle Bearbeitung. Ware einwandfrei.
Maik Buchholz
Schnell und zuverlässig