meetingswitch.com
meetingswitch.com

Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Bearbeitung, erfolgreiche Verhandlungen, netter Kontakt! Weiter so!
+ sehr rasche Rückmeldung
+ freundliche Beratung
+ zuvorkommender Service
+ schnelle Ergebnisse
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Nachfragen wurden zügig bearbeitet.
Vielen Dank. Es lief alles super. Super Betreuung und super Angebote. Vielen Dank nochmal..
Ich war auf der Suche nach einem passenden Hotel für unseren Workshop. Dank meetingswitch hatte ich hier sehr wenig Aufwand und ich habe schnell ein passenden Hotel gefunden.
Beim nächsten Mal gerne wieder! :)
Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Zuverlässige Kommunikation, die zum Erfolg führte! Das ist Dienstleistung, wie man sie sich wünscht.
sehr schnelle und kompetente Abwicklung!
Die Angebote erfüllten unsere Vorgaben
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, schnell, zuverlässig und sehr kompetente Ansprechpartner (***)
Sehr angenehme Beratung mit *** von meetingswitch, und trotz einiger unverhersehbarer Änderungen in meiner Planung hatte ich immer das Gefühl, es mit dieser Hilfe locker hinzubekommen.
Sehr schnell und zuverlässig, gut auf Kundenwünsche eingegangen. Zielgerichtet und erfahren. Sehr sympathisch, angenehm. Leider ist unsere Veranstaltung abgesagt worden, so dass wir die Zusammenarbeit nicht bis zum Schluss durchziehen konnten. Deshalb "nur" 4 von 5 Sternen.