meetingswitch.com
meetingswitch.com

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Zuverlässige Kommunikation, die zum Erfolg führte! Das ist Dienstleistung, wie man sie sich wünscht.
sehr schnelle und kompetente Abwicklung!
Die Angebote erfüllten unsere Vorgaben
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, schnell, zuverlässig und sehr kompetente Ansprechpartner (***)
Sehr angenehme Beratung mit *** von meetingswitch, und trotz einiger unverhersehbarer Änderungen in meiner Planung hatte ich immer das Gefühl, es mit dieser Hilfe locker hinzubekommen.
Sehr schnell und zuverlässig, gut auf Kundenwünsche eingegangen. Zielgerichtet und erfahren. Sehr sympathisch, angenehm. Leider ist unsere Veranstaltung abgesagt worden, so dass wir die Zusammenarbeit nicht bis zum Schluss durchziehen konnten. Deshalb "nur" 4 von 5 Sternen.
Eine erstklassige Serviceleistung. Innerhalb von Stunden und wenigen Tagen waren sehr viele Angebote von Tagungshotels auf dem Tisch. Hervorragend ausgearbeitet. Bestens gelaufen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Absolut weiter zu empfehlen!
Schnelle, freundlich Hilfe bei unsere Suche nach einem Offsite Hotel.

Können wir nur empfehlen. Werden meetingswitch definitiv wieder einbinden in Zukunft.
Sehr gute Angebote
ASP sehr nett und zuvorkommend
Immer wieder
Ich bin eher zufällig an Meetingswitch geraten, als ich im Internet nach einem geeigneten Tagungsort für unsere Betriebsratsklausur recherchiert habe.
Ich war sehr erleichtert, dass es einen Dienstleister dafür gibt, der die Suche übernimmt. Die Masse an Hotelangeboten auf einschlägigen Portalen erschlägt einen geradzu, sodass man schnell den Überblick verliert.
Meine Ansprechpartnerin bei Meetingswitch war sehr sympathisch und zuverlässig. Trotz einiger Unwägbarkeiten bei meiner Planung, hat sie stets freundlich und flexibel reagiert und passgenaue Angebote gefunden.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und würde Meetingswitch weiterempfehlen.
Schnelle und gute Angebote....Danke