Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

meetingswitch GmbH & Co. KG
meetingswitch GmbH & Co. KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beim Erstkontakt sind bereits viele Details abgefragt worden, sodass nur relevante Angebote kamen..
Nette Kontaktperson
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Durch das persönliche Gespräch mit Frau Ströher konnten die Anforderungen klar beschrieben werden. Herzlichen Dank!
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Anbieter war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht das passende Angebot zu finden. Der Anbieter ist weiterzuempfehlen.
Bin top zufrieden,
die Hotel Auswahl kam zügig und war auch sehr ansprechend, genau meinem Profil entsprechend.

Kann ich nur weiter empfehlen, einfach gut!
Die Zusammenarbeit hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hotelsuche.
Sehr netter Kontakt, tolle Zusammenarbeit
Herzlichen Dank *** für die professionelle Unterstützung bei der Suche einer Tagesstätte. Ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Gerne wieder.
Gute Recherche auf Basis langjähriger Erfahrung. Zuverlässige und zeitnahe Kommunikation.
Die Unterstützung war sehr gut und hilfreich - ich empfehle meetingswitch uneingeschränkt weiter!
Enger Austausch und eine gute Auswahl an Hotels.
Ruft immer gleich zurück. Besser geht es nicht. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel