meetingswitch.com
meetingswitch.com

Gute Recherche auf Basis langjähriger Erfahrung. Zuverlässige und zeitnahe Kommunikation.
Die Unterstützung war sehr gut und hilfreich - ich empfehle meetingswitch uneingeschränkt weiter!
Enger Austausch und eine gute Auswahl an Hotels.
Ruft immer gleich zurück. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
Sehr professionell freundlich und schnell
sehr schnelle und souveräne Bearbeitung und Zustellung von Angeboten . Gute Betreuung bis zur Vermittlung der Verträge. Besonders gefallen hat mir der persönliche Kontakt per Telefon . Danke gerne immer wieder
Der Anbieter legte mir schnell Angebote vor und reagierte ebenfalls sehr schnell auf Änderungen und die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
die Unterstützung durch das Portal hat mir die Entscheidungsfindung sehr erleichtert
Hervorragende Unterstützung bei der Findung eines Tagungshotels. Freundliche, kompeten, schnell und jederzeit sehr hilfsbereit bei all meinen Fragen. Ich würde jederzeit wieder eine Anfrage über die Firma stellen.
Ich bin mit dem Service sehr zu frieden gewesen, da ich von den angefragen Hotels sicher nicht in der kurzen Zeit eine Rückmeldung bekommen hätte.
da ich separate auch einige andere Hotels angefragt hatte.Dort dauerte die Rückmeldung teilweils bis zu einer Woche oder erfolgte gar nicht.
Den Service von meetingswitch habe ich jetzt das erste Mal genutzt und bin begeistert von der professionellen Unterstützung. Vielen Dank.