PEC Meeting Snackservice
PEC Meeting Snackservice
Fingerfood, die Krönung der kulinarischen Kunst!

Sehr freundliches Personal, sehr kompetent, durchweg positives Feedback der Gäste.
Die Kommunikation war immer sehr freundlich und zielführend. Gab keine Kritikpunkte
Vielen Dank
Das Fingerfood Angebot ist vielseitig, bunt, sieht toll aus und vor allem sehr lecker.
Lieferung pünktlich und alles gut verpackt, damit nichts verrutscht. Die Platten sehen sehr hochwertig und elegant aus.
Kundenservice einwandfrei, zuvorkommend und sehr freundlich
Aussehen: sehr ansprechend durch geometrische Anordnung und Übersichtlichkeit; für ,fingerfood' genau die richtige Größe der Speisen; sehr reichliche Auswahl fürs Zusammenstellen; Lieferung äußerst pünktlich, inklusive Auf- und Abbauzeit; Kommunikation hervorragend, unkompliziert eingehend auf alle Wünsche und Änderungen; in bestem Sinne weiterzuempfehlen.
Alles super! Gerne wieder.
Die Snacks sehen nicht nur hervorragend aus, sonder schmecken auch ausgezeichnet! Alle waren begeistert! Zudem fanden wir es super, dass bei jedem Snack der Name / die Inhaltsstoffe dabei standen, damit es keine Fragen von den Gästen gab. Weiter so und herzlichen Dank nochmals!
Wir haben diesen Service das erste Mal benutzt, toller Kundenservice, zeitliche Lieferung, sehr schöne Presentation und alles war sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir benutzen den Service auch schon wieder ein zweites Mal. :)
Pünktlich, verlässlich und absolut lecker! Meine Gäste waren vom Canape - kreativ begeistert.
sehr gutes Essen und sehr guter Service
Super netter und freundlicher Kontakt, auf Änderungen wurde super reagiert und diese wurden auch perfekt umgesetzt. Das Essen war einfach nur klasse und super frisch. Netter Chef und nette Mitarbeiter, wir bestellen bei Gelegenheit wieder, danke dafür.
Sehr schön angerichtetes Fingerfood Buffet, das Essen war sehr lecker.
Sehr nette Mitarbeiter, die das Essen geliefert haben.