PEC Meeting Snackservice
PEC Meeting Snackservice
Fingerfood, die Krönung der kulinarischen Kunst!

Köstlich zubereitetes Fingerfood und Suppe, welches besser nicht geht - 5 Sterne - vielen Dank an Herrn *** und das PEC-Team!
Alles sehr freundlich, schnell, super Gut und sehr kompetente Abwicklung!
Sehr gute Ware, schön angerichtet, meine Gäste und ich waren begeistert - wurde per Handy informiert, dass er im Stau steht, war aber noch pünktlich, aber wenigsten saß ich nicht auf Kohlen - gerne wieder!
Sehr zuvorkommend, riefen mich bei einer Bestellfrage (per e-Mail) sofort an, Essen war super, alles sehr unkompliziert für mich als Kunde und daher in Summe sehr empfehlenswert! Ich habe das Angebot vor zweieinhalb Jahren über einen Gutschein schon einmal genutzt und es nun ohne Gutschein erneut gemacht. Wirklich top und vielen Dank!
super Beratung und Kommunikation,
excellenter Service und Lieferinformationen,
sehr guter Geschmack und herrlich angerichtete Speisen,
Gerne wieder
Alles bestens, super Qualität und super Service, gerne wieder.
Es hat alles perfekt geklappt. ***
Alles sehr schoen dekoriert .
Das Essen war sehr gut!!
Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich.
Ich fand es toll, dass man informiert wurde , dass Speisen gerade zubereitet werden und als das Essen zum Kunden unterwegs war 👍
Unkomplizierte, sehr freundliche und zuverlässige Bestellung, Lieferung und Abholung der Platten, Fingerfood appetitlich hergerichtet, hat sehr gut geschmeckt!
Super Orga & das Essen war auch hervorragend. Auch die kurzfriste Weinbestellung hat super geklappt. Immer wieder gerne!