PEC Meeting Snackservice
PEC Meeting Snackservice
Fingerfood, die Krönung der kulinarischen Kunst!

Alles super! Gerne wieder.
Die Snacks sehen nicht nur hervorragend aus, sonder schmecken auch ausgezeichnet! Alle waren begeistert! Zudem fanden wir es super, dass bei jedem Snack der Name / die Inhaltsstoffe dabei standen, damit es keine Fragen von den Gästen gab. Weiter so und herzlichen Dank nochmals!
Wir haben diesen Service das erste Mal benutzt, toller Kundenservice, zeitliche Lieferung, sehr schöne Presentation und alles war sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir benutzen den Service auch schon wieder ein zweites Mal. :)
Pünktlich, verlässlich und absolut lecker! Meine Gäste waren vom Canape - kreativ begeistert.
sehr gutes Essen und sehr guter Service
Super netter und freundlicher Kontakt, auf Änderungen wurde super reagiert und diese wurden auch perfekt umgesetzt. Das Essen war einfach nur klasse und super frisch. Netter Chef und nette Mitarbeiter, wir bestellen bei Gelegenheit wieder, danke dafür.
Sehr schön angerichtetes Fingerfood Buffet, das Essen war sehr lecker.
Sehr nette Mitarbeiter, die das Essen geliefert haben.
Hallo miteinander,
Alle Gäste waren mit dem Essen sehr zufrieden, es war lecker und ausreichend.
Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, alles hat problemlos geklappt und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Unkomplizierte, freundliche Organisation, pünktliche Lieferung, fingerfood sah appetitlich aus und hat gut geschmeckt; so macht catering Spaß; gerne wieder!
Es war sehr lecker und geschmackvoll angerichtet