PEC Meeting Snackservice
PEC Meeting Snackservice
Fingerfood, die Krönung der kulinarischen Kunst!

Super Orga & das Essen war auch hervorragend. Auch die kurzfriste Weinbestellung hat super geklappt. Immer wieder gerne!
Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir haben relativ kurzfristig bestellt und es lief alles glatt. Die telefonische Erreichbarkeit war super, die Absprachen haben funktioniert, die Lieferung war pünktlich und die Abholung auch. Ach ja, und das Essen war auch gut :-) Dankeschön!
Essen war geschmackvoll und toll aussehend präsentiert.
Service, Auf-und Abbau rasch und freundliches Personal.
Dienstleistung zum weiterempfehlen.
Weiter so.
Sehr pünktliche Lieferung, Sehr gut angerichtet. Essen war auch sehr gut. Besten Dank
Wir waren begeistert von der Präsentation des Fingerfoods, es hat allen super geschmeckt.
Die Kommunikation war sehr gut und alles war auf den Punkt fertig / geliefert. Vielen herzlichen Dank , wir kommen wieder ...
Planung und Ausführung waren super, Essen war lecker - gerne wieder!
Das Essen war ausgezeichnet, hat wirklich phantastisch geschmeckt
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Auslieferung der Bestellung verlief alles sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die gelieferte Ware entsprach genau der Abbildung/Beschreibung im Online-Shop und kam bei meinen Gästen sehr gut an. Es hat allen sehr gut geschmeckt und besonders habe ich mich auch über die Pünktlichkeit der Anlieferung gefreut.
Anlass: Business BBQ-Catering-voller Erfolg. Sehr gute Qualität, schön präsentiert.
Wertschätzende Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen!
Gerne immer wieder, danke!
Super Qualität!
Köstlich!