Bewertung für medipolis.de Versandapotheke

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit medipolis.de Versandapotheke gemacht haben.

Alles hat prima geklappt

vom 30.03.2017 um 16:20 Uhr

Die Rückmeldung auf meine Frage ging sehr zügig und hat mir weitergeholfen. Was allerdings gar nicht geht ist die sehr lange Zeit, bis das Paket überhaupt verschickt wurde! Montagfrüh bestellt, Donnerstag versendet..das müsste für mein Empfinden schneller gehen. Alternativ kann man dem Kunden die Rückmeldung über die lange Lieferzeit geben, sodass er die Möglichkeit hat, von der Bestellung zurückzutreten.
    Auch fand ich die Verpackung unverhältnismäßig riesig. Fazit: Es war ein Versucht, ich bleibe aber dann doch eher meiner Apotheke vor Ort treu.

vom 30.03.2017 um 10:50 Uhr

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die Preise sind unschlagbar günstig und geliefert wird innerhalb weniger Tage. Kann ich nur empfehlen.

vom 30.03.2017 um 09:33 Uhr

Preiswert und korrekt!

vom 30.03.2017 um 08:50 Uhr

Die Lieferung dauert länger als gewöhnlich, lag meinerserachtens aber an DHl..
    Ansonsten gerne wieder alles Bestens.

vom 30.03.2017 um 08:06 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, war echt erstaunt. Da ich immer meinen Praxisbedarf Online bestelle habe ich schon so manches erlebt bei den Bestellungen. Hier liegt eine ganz klare Note 1 auf dem Tisch.
    Vielen Dank

vom 30.03.2017 um 07:54 Uhr

very good

vom 30.03.2017 um 07:10 Uhr

Das Preis-Leistungs-Verhältnis isr sehr gut. Die bestellten Artikel sind schnell und ordentlich verpackt geliefert worden.

vom 30.03.2017 um 02:08 Uhr

Allles bestens gelaufen.

vom 29.03.2017 um 21:41 Uhr

Schneller Versand, sehr zufrieden

vom 29.03.2017 um 21:36 Uhr

medipolis.de Versandapotheke

• Die medipolis.de Versandapotheke legt großen Wert auf die schnelle und diskrete Lieferung von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Die Apotheker der zugelassenen Versandapotheke garantieren Ihnen die sichere Abgabe Medikamenten und Gesundheitsprodukten und eine umfassende pharmazeutische Beratung und Betreuung.

medipolis Versandapotheke
    Otto-Schott-Str. 41