MediKompass.de
MediKompass.de
Clever sparen beim Arzt und Zahnarzt.

*** € gespart, das ist schon ordentlich, danke!
Sehr zu empfehlen!
War sehr gut würde ich immer wieder machen ...mfg
Ich war mit einigen Sachen unzufrieden
Die Kontaktdaten waren in Ordnung. Das Angebot war sehr gut.Habe dadurch meinen zukünftigen Zahnarzt gefunden.
Sehr freundliche und kompetente Service. Vielen lieben Dank für den ausgesprochenen freundlichen Service.
Leider lassen die Zahnärzte die Abrechnungen von Fremdfirmen machen und die abgesprochenen Preise werden kaum eingehalten . Man zahlt immer Corona Hygiene Gebühren und Zahnärztliche Beratung auch wenn es die gar nicht gab. Die Firmen versuchen das größtmögliche an Geldern für den Zahnarzt zu erzielen um eine grosse Provision zu erzielen. Es wird immer der größtmögliche Faktor genommen . auf Kosten der Patienten . Medikompass vermittelt nur und kann da nichts für . Schön wäre wenn die Zahnärzte die die Rechnungen noch selbst schreiben anzuklicken wären.
Top System!
Mir wurde eine sehr gute Ärztin vermittelt, die ich sonst vermutlich nicht gefunden hätte. Vielen Dank.

Was mich ein bisschen gestört war, dass ich immer wieder um Bewertungen gebeten wurde, sogar mit Einschreibe-Emails. Gehört zwar zum Geschäft, aber eine einfache Mail hätte es auch getan.
top - nur zu empfehlen