MediKompass.de
MediKompass.de
Clever sparen beim Arzt und Zahnarzt.

Ich haben gemacht viel Gelde sparen.File Dank
Medikompass gibt eine sehr hilfreiche Orientierung bei der (Zahn)Arztsuche, sowohl durch den Kostenvergleich, als auch über die verfügbaren Bewertungen. Als Laie kann ich solche HKP-Vergleiche nicht vornehmen und fühlte mich im weiteren Behandlungsverlauf in meiner Arztwahl mehr als bestätigt. Eine wertvolle Hilfe und vielen Dank dem Team, auch für die gut aufgebaute, unkompliziert nutzbare website.
Sehr gute Oberfläche und einfach zu bedienen. Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten.
Tolle Möglichkeit um kostengünstig medizinische Leistungen zu erhalten.
Einfach und effektiv.
Die Angebote sind manchmal wirklich vorteilhaft, aber man kann auch Zeit verschwenden mit weniger sinnvollen Angeboten, wenn man den gewählten Arzt aufsucht, der dann keineswegs die Erwartungen erfüllt.
Ich habe Medikompass schon einige male genutzt für zahnärztliche Behandlungen und bin durchaus sehr zufrieden. Ich habe mir dadurch einiges gespart und bin den Angeboten der Ärzte bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Es ist ein geniales Portal, wo man ganz gut Geld sparen kann bei gleicher Qualität. Habe es schon mehrmals genutzt und Tausende eingespart.
Einfach und übersichtlich. Gutes Ergebnis der Anfrage.
Ich wurde von einem sehr erfahrenen und netten Zahnarzt behandelt. Trotzdem mehrere tausend Euro gespart bei 4 Kronen! 5 von 5 Sternen!
Der Service und Ablauf der Angebote war unkompliziert und sehr gut.Ich kann MediKompass zu 100%
weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen