medikamente-per-klick.de

warte noch auf eine Bstellung vom 16,03,2020
Endsumme ***€
PZN 10832859
PZN 11535810
wie immer, auch in dieser schwierigen Zeit, schnell und zuverlässig.
Alles komplett und schnell wie immer.
Schnelle Lieferung trotz C-Krise
Trotz Corona-Krisen-Stress zuverlässig wie immer. Danke!
Bin mit der Lieferung, wie schon einige Male zuvor, zufrieden. Leider gab es, wahrscheinlich aufgrund des erhöhten Bestellvolumens anderer wichtiger Medikamente im Zusammenhang mit der aktuellen Coronasituation, keine Info per Mail über verlängerte Lieferzeiten. Ein Automatismus in ähnlichen Fällen wäre wünschenswert.
Bei der Verpackung gibt es für mich auch noch Verbesserungsmöglichkeiten. Weniger Luft und Füllplastik ist bei nicht zuerbrechlichen Artikeln garantiert machbar. Bitte dies als Optimierungsmöglichkeit betrachten. Danke
Ansonsten gerne wieder.
Als alter Kunde kann ich nur sagen immer sehr zufrieden
Ich bin sehr enttäuscht...gerade eine Apotheke sollte in Corona Zeiten dafür Sorge tragen das der Kunde nicht ewig auf seine Lieferung warten muss...ich warte schon 10 Tage auf meine Lieferung und nach telefonischer Rücksprache hieß es das zwei Artikel zur Zeit nicht vorrätig sind...der Witz an der Sache ist wenn diese Artikel dann endlich da sind und von den anderen Sachen die ich bestellt habe wieder etwas ausverkauft ist dann heißt es für mich wieder warten...auf meinen Vorschlag hin man sollte doch die anderen Artikel für diese Bestellung reservieren hieß es das wäre nicht möglich...auch auf meine Bitte diese zwei Artikel zu stornieren geht man nicht ein...ich sollte dann die ganze Bestellung stornieren...für mich unverständlich da bekomme ich ja gar nichts 👎 ...sorry ich habe für vieles Verständnis aber immer diese Ausrede zu hören das alle Hamsterkäufe machen und man deshalb nicht hinterher kommt geht mir auf den Keks denn andere Online Händler schaffen das doch auch da muss ich nicht 2 Wochen und mehr warten...wirklich blöd für die die etwas sehr dringend benötigen...ist das Medikament dann endlich da sind die Beschwerden wieder weg...
Wie immer, hat alles bestens geklappt. Danke
Telefonisch niemand erreichbar. Keine Antwort auf Mailanfragen. Sehr lange Lieferzeit für Medikamente und keine Information wann oder warum so lange nicht geliefert wird.