Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

medikamente-per-klick.de
medikamente-per-klick.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell und gut
gut und schnell!
Optimale Abwicklung, schnelle Lieferung
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei medikamente-per-klick.de. Die Preise stimmen und die Lieferung erfolgt zügig.
Optimieren könnte man m.M. nach die Verpackungen. Oftmals ist der Karton zu groß für den Inhalt.
Wunderbare seriöse und vertrauensvolle Online Apotheke, die mittlerweile meine Nr. 1 ist. Warum: vernünftige Preise und sehr schnelle Lieferung. Ich kann mich auf diese Apotheke verlassen. Es gibt nichts, was man verbessern könnte. Vielen Dank für den verlässlichen Service. Ihre ***
Sehr schnelle Lieferung und alles bestens , gerne wieder!
Wie schon immer : Schnell und zuverlässig .
Alles bestens, schnelle Lieferung, Top!
Bestelle schon seit fast 20 Jahren und war immer sehr zufrieden.

Alles gut gelaufen danke!

Ich wünschte mir wieder eine ausgedruckte Rechnung beiliegend meiner bestellten Medikamente.
Weiterhin einen schnelleren Versand und nicht so langsam wie dieses mal Hermes war.
Desswegen leider 2 Sterne Abzug.

Loading...

Die eKomi Siegel