medikamente-per-klick.de
medikamente-per-klick.de

alles bestens
Wie immer alles bestens! Auch die Erhöhung der portofreien Bestellung ab *** hat lange gedauert. Immer noch günstig.Danke!
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei dieser
Apotheke und bin immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem guten Preisleistungsverhältnis.

ALLES BESTENS !!!
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen, habe sogar die "Halbe-Zuzahlungsära" noch mit gemacht und mich gefreut, dass Sie dann auch weiterhin gute Rabatte und Gutschriftenaktionen eingeführt haben und auch Vergünstigungen an Ihre Kunden weitergeben.
Die Margen der ortsansässigen Apotheken sind einfach zu hoch! Obwohl es schon wichtig ist, dass es sie gibt.
Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung und Lieferung.
Ein Kritikpunkt muss aber bei allen Lobes doch sein:
Ihre telefonische Erreichbarkeit ist nicht die beste....
Seit einigen Monaten kaufe ich bei der Apotheke. Bin eigennlich sehr zufrieden.
Leider ist ja z.Z. die Lieferung nicht mehr so schnell wie vorher.
Mir ist aber klar, dass dieses nicht mit der Apotheke,
sondern mit den z.Z.widrigen Umständen zu tun hat.

Lieferung der Ware in angemessenem Zeitfenster trotz derzeitigen Lieferschwierigkeiten.
Sehr schnelle Bearbeitung, Info über den Ablauf und korrekte Ausführungen. So wie man es sich wünscht.
Immer alles Top. Schnelligkeit - Preis Leistung - Verpackung. Immer sehr zufrieden und unbedingt weiter zu empfehlen
Alles betsens gelaufen, Werde bei Bedarf dort wieder bestellen
bezahlbare Produkte, schneller Versand sowie eine kundenfreundliche Retourenabwicklung, die Verfügbarkeit der Produkte ist hoch es kommt selten zu Ausfällen was aktuell natürlich nicht an dem Händler liegt, insgesamt sehr empfehlenswert