medienreich Training GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Inhouseschulung in Kleingruppe war effektiver als externes Seminar.
Der Anbieter hat sich sehr kompetent bei der Umsetzung unserer komplexen Schulungsanforderung erwiesen und einen sehr guten Trainer für eine Schulung bei uns vor Ort bereitgestellt. Das Semianr selbst wurde vorbildlich durchgeführt und wurde von den Teilnehmern sehr gut bewertet. Die organisatorische Unterstützung durch den Anbieter war sehr gut und die Kommunikation verlief reibungslos.
medienreich ist auf unsere individuelle Schulungsvorstellung eingegangen und hat hat ein preisgünstiges Angebot abgeben. Der Dozent war gut vorbereitet und hat mit sympathischen und kompetenten Auftreten ein gutes Lernklima geschaffen. Es gab zwar ein paar kleine Probleme mit der Hardware. Unser IT-Mitarbeiter konnte jedoch schnell Abhilfe schaffen. Der Kurs war informativ und hilfreich für die weitere Arbeit im alltäglichen Betrieb.
Das Training war sehr individuell un dübersichtlich gestaltet. Gut ist auch, dass man ein Buch zum Nachlesen mit bekommt. Im Großen und Ganzen kann ich das Training nur weiterempfehlen.
Trainer war top, Grundlagen wurden gut erklärt. Die Räumlichkeiten, Organisation und Versorgung waren absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe eine AutoCAD Schulung in Dortmund absolviert.
Als absoluter Progammneuling wurde mir hier der Umgang mit AutoCad gut beigebracht.
Der Dozent war stets hilfsbereit und konnte sich gut in die verschiedenen Arbeitseinsätze der Kursteilnehmer hineinversetzten.
Das bereitgestellte Arbeitsmaterial war zeitgemäß.
Die Schulungsstätte gut ausgestattet, Getränke und Snacks wurden ebenfalls angeboten.

Der Kontakt mit medienreich war immer gut und kundenorientiert.

Die Schulung war eigentlich in Saarbrücken gebucht, fiel allerdings aufgrund einer zu geringen Kursteilnehmerzahl leider aus. Seitens Medienreich war man sehr bemüht hier eine adäquate Alternative anzubieten, welches auch gelang.
Mir wurde dann angeboten, die Schulung in Dortmund zu absolvieren. Medienreich übernahm hier aus Eigenem antrieb die Kosten des Hotels.

Alles in allem war die Schulung, der Dozent, sowie der Kontakt sehr angenehm und immer zufriedenstellend. Ein sehr guter Schulungspartner!
Als Pflichtfelt eine Bewrtung persönliche Bewertung abgeben ist nicht gut
Vorbereitung war sehr gut. Schulung war gelungen. Dozent ist auf Fragen gut eingegangen und war sehr kompetent. Vielen Dank, gerne wieder.
Die Schulung war sehr gut. Die Erklärungen mit Eingang auf eigene Probleme im Umgang mit SharePoint war optimal. Vielen Dank auch an ***, ihre Hilfe war auch bestens.
Die Schulung war sehr gut und das Schulungsprogramm wurde individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter in unserem Unternehmen angepasst.

Die Umsetzung der Schulung war auch sehr schnell und man hat sich von Medienreich gut betreut gefüllt.