medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Die Schulung war sehr gut und interessant gestaltet. Der Trainer, Herr, ***, war sehr kompetent.
Gerne wieder.
Inhouse C++ Training bei uns in der Firma.
Sehr gut organisiert, alles sehr individuell abgestimmt.
Es wurden kompetent und erwartungsgemäß alle Lerninhalte vermittelt und trainiert.
Sehr hilfreiche und auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasste Schulung.
Die Schulung war sehr interessant und hilfreich. Der Dozent ist auf alle Fragen eingegangen und war insgesamt sehr gut vorbereitet und organisiert. Kann es nur weiter empfehlen!
Sämtliche Wünsche von uns wurden von Herr Musiol sofort und ausführlichst beantwortet. Auch dass das Training vor Ort stattfand war perfekt.
Terminabsprache und Angebotserstellung waren gut.
Angebotserstellung erfolgt erst nach telefonischer Rückfrage. Inhaltliche Absprache war gut. Seminarunterlagen sehr gut. Referentin vom Auftreten gut. Seminarinhalt hat nicht ganz den Absprachen entsprochen.
Zuviel Grundlagen Wissen wurde angesprochen, dass bei den meisten Teilnehmern bereits vorhanden war. Das Seminar ist gut verlaufen.
Trainer kennt sich sehr gut aus in der Thematik und geht sehr gut auf die Gruppe ein. Das Training ist gut strukturiert. Unterlagen, Bespiele sind äußerst nützlich und ebenfalls gut aufgebaut.
Sehr kompetent, freundlicher Coach und individuell auf unsere Ansprüche zugeschnitten.
Kompetenter Dozent, kleine Gruppen, Schulungsraum ausgezeichnet, Verpflegung top.