medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Alles in Ordnung. Es hat Spaß gemacht.
Preis für das, was geboten wird etwas zu hoch.
Kompetente Hilfe, durch den Lehrer und Mitarbeiter der Fa. Medienreich. Unterstützung und Hilfestellung bei speziellen Fragen.
Alles bestens!
Serios und profissionel
Die Schulung war super! Danke nochmal
Sehr gute Schulung
Lief von Anfang an super, sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter bei medienreich. Auch sind sie sehr flexibel und richten sich genau nach den Bedürfnissen der Teilnehmer! Es konnte sogar ein Ersatztermin für mich gefunden werden, das war absolut klasse. Ich wurde sehr gut beraten und informiert. Die Schulung an sich war mega-super und sehr hilfreich. Auch wurde ich als Teilnehmer*in aktiv eingebunden und konnte somit vieles dazu lernen!
DANKE und WEITER SO!!!
Ich kann medienreich weiter empfehlen.
Von ersten Kontakt bis zum Ende des Seminars hat alles reibungslos geklappt
Die Seminarleiterin war sehr kompetent und ist gut auf Fragen und Anregungen eingegangen. Es war ein intensives Seminar aber sehr lehrreich und informativ. Ich habe einiges für die zukünftig einfachere Arbeit mit Acrobat mitgenommen. Ich werde das Seminar weiterempfehlen.