medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Wir sind sehr zufrieden. Gute persönliche Beratung und Betreuung, Zuschneiden der Angebote auf die Anforderungen unseres Unternehmens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lösungsorientierung, wenn nicht alles glatt läuft. Unsere Teilnehmenden waren auch inhaltlich immer sehr zufrieden.
gut
Besonders zufrieden bin ich mit dem Trainer, der auf unsere persönlichen Anforderungen eingegangen ist.
Unzufrieden bin ich darüber, dass es keine Dokumentation gibt. Normalerweise sind wir gewohnt, komplette Handbücher zu dem erlernten Programm zu erhalten, damit man jederzeit nachschauen kann. Das habe ich leider nicht bekommen. Wenn man nun längere Zeit nicht daran arbeiten kann (siehe Corona-Virus) vergisst man leider sehr viel und man kann nichts nachlesen. Das ist wirklich schade!
sehr freundliche, kompetente Trainerin (Frau ***) die zielstrebig und gut vorbereitet, auf die gestellten Fragen und Probleme einging,
äußerst positiv die Möglichkeit der individuellen Abstimmung der Inhouse-Schulung auf Fragen und Wissensstand der Teilnehmer.
Ganz hervorragender Dozent !!
Der Referent der html Schulung hat eine hervorragende Schulung durchgeführt. Es war sehr lehrreich. Er hat super vermittelt und alle unsere Fragen aufgegriffen und top beantwortet. Klasse! Herzlichen Dank!
Ich habe über medienreich ein Adobe After Effects Inhouse-Training gebucht. Ich war sehr zufrieden. Der Trainer hat praxisnah geschult, alle Fragen wurden verständlich beantwortet und ich kann das Gelernte jetzt gut im Arbeitsalltag nutzen.
Wir mussten länger auf das konkrete Angebot warten, sind aber mit der Vorbereitung und Durchführung der Schulung sehr zufrieden. Wir würden Sie bei anderen Themen wieder buchen.
Die ganze Organisation und Schulung hat wunderbar geklappt. Ich war sehr zufrieden. Auf meine Fragen wurden für mich immer sehr gut geantwortet.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Kontaktaufnahme & Buchung:
Super kompetente, freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, immer persönliche Kontaktaufnahme.
Training an sich: Sehr netter und kompetenter Trainer.