medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Freundlich, kompetent, flexibel.
Das Seminar hat Spaß gemacht und RICHTIG etwas gebracht, auch für unsere "alten Hasen".
Betreuung und Organisation im Vorfeld waren super. Die Schulung entsprach unseren individuellen Wünschen, sodass diese sehr gewinnbringend war.
Habe das Training schon mal bewertet, ebenfalls online, meine Bewertung hat sich demnach nicht verändert!
Der Trainer war sehr nett, und konnte mich sehr gut mit der Materie vertraut machen, alles war wirklich gut zu verstehen, und hat Spaß gemacht.

Würde es sofort wieder machen.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gute Organisation des Trainings, super Trainer, der die Inhalte perfekt vermitteln konnte - besser geht es nicht!
Hat alles gepasst.
Das Training war super, lehrreich und interessant.
Der Service und die schnelle Beratung sind hervorragend gewesen. Außerdem gab es anstatt einem Handout ein Fachbuch. Der Referent ist auf die Wünsche / Schwerpunkte flexibel eingegangen.
Der Trainer war immer pünktlich und motiviert, er hat sogar nach Feierabend noch Dinge recherchiert und den nächsten Tag vorbereitet. Er ist auf unsere speziellen Anwendungen eingegangen und hat nicht einfach ein Standard - Kursprogramm abgehalten. Fragen wurden immer verständlich beantwortet.
Der Kurs hat sich für mich sehr gelohnt.
Gute Umsetzung