Bewertung für medienreich Training GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit medienreich Training GmbH gemacht haben.

Herr *** ist alle Powerpoint Funktionen sehr detailliert mit mir durchgegangen.
    Ebenfalls ist er gut auf meine Fragen eingegangen.

vom 17.08.2017 um 08:56 Uhr

Kontaktaufnahme wahr unkompliziert, gute Beratung über mögliche Trainingskonstellationen im Rahmen des ersten Telefonats. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden umgehend beantwortet.Einfache Buchung, hervorragender Trainer, der flexibel auf unsere Bedürfnisse eingehen konnte. Auch das im Anschluss an das Training bereitgestellte Handbuch war für uns sehr hilfreich.

vom 17.08.2017 um 08:28 Uhr

Das 3-tägige Training war dank der kleinen Teilnehmerzahl von nur 3 Personen sehr intensiv. Der Trainer ist sehr genau auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer eingegangen.

vom 17.08.2017 um 08:22 Uhr

sehr bemühte Lehrerin die alles verständlich erklärt hat und auf einzelne Fragen gut eingegangen ist.

vom 17.08.2017 um 08:03 Uhr

Sehr gute Schulung, sehr kompetente Trainer. Angenehm lockerer Umgang mit den Trainingsteilnehmern.

vom 04.06.2017 um 10:10 Uhr

- gut strukturierte Schulungsinhalte
    - sehr kompetente Schulungsleiterin
    - angenehmes Ambiente in kleinen Gruppen
    - gute Organisation des gesamten Schulungtages

Die Kursleiterin ist geduldig und schafft es, jede noch so dusselig erscheinende Frage in Ruhe zu beantworten, so dass nach Möglichkeit alle Kursteilnehmer davon profitieren können.
    Sehr gut!

vom 30.05.2017 um 11:19 Uhr

Alles Gut! Gut organisiert! Nette Ansprechpartner! Leckeres Essen! Sehr guter Trainer!

vom 30.05.2017 um 10:28 Uhr

Medienreich hat uns schnell und flexibel einen geeigneten Trainer für ein Inhouse-Computertraining vermittelt - nachdem nicht genügend Teilnehmer für das gebuchte Training im Schulungscenter zusammengekommen sind.

Sehr zu empfehlen!

vom 29.05.2017 um 16:34 Uhr

Unsere AutoCAD Schulung war für mich eine persönliche Bereicherung. Nach einem Einführungstag ging es dann bei den nachfolgenden Tagen zu den wirklichen alltäglichen Problemen (Einrichtung Plottstil, Erstellung Drucklayout, ect). Der Dozent war fachlich sehr Fit und konnte auch Querbeet alle Fragen unseres gefährlichen Halbwissens beantworten.
    Der Kurs ging vom 2D Linien zeichnen bis hin zu 3D Erstellung von Wänden/ Körpern.

vom 29.05.2017 um 14:14 Uhr

Reibungsloser Ablauf, toller Trainer, hohe Flexibilität - insgesamt ein tolles Training!

vom 29.05.2017 um 11:08 Uhr

medienreich Training GmbH

• medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

medienreich Training GmbH
    Hermannstraße 3