medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Unsere Trainerin hat das Thema sehr gut erklärt, viele anschauliche Übungen mit uns gemacht und alle Fragen sehr kompetent und gut verständlich beantwortet. TOP!!!
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Beratung, toller Seminarleiter, super auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Seminarinhalt
Gut strukturierte, umfängliche Schulung mit der nötigen Tiefe. Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr zufrieden.
Sehr gute Einführung in das Thema und kompetenter Kursleiter
Die Schulung war super. Wir waren nur zwei Teilnehmer und der Dozent konnte gut auf uns eingehen. Drei tage waren allerdings schon sehr anstrengend.
Tolle Inhalte und eine tolle Schulungsleitern!
Schulung sehr gut organisiert, Inhalt kompetent und übersichtlich vermittelt
Aufgrund der kleinen Gruppe (2 Teilnehmer) war viel Zeit um einen guten Einblick zubekommen. Der Trainer war sehr kompetent und stand mit Rat und Tat zur Seite. Sehr zufrieden.
Sehr gute AutoCad Einzelschulung mit hochqualifiziertem Lehrer, der mit einer Ruhe und Gelassenheit mir die allgemeinen Grundlagen beigebracht hat. Sehr empfehlenswert!!