medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. Wir bieten über 400 Kursthemen in Live-Online-Schulungen und Präsenzschulungen an.

Gutes Angebot an Seminaren; Kompetente Seminarleiter
Wunderbares Training, was super abgestimmt war. Immer wieder gern!
Schnelle und unkomplizierte Koordination für die Schulung, die individuell auf den Bedarf der Mitarbeiter:innen zusammengestellt wurde.
Die Unterlagen sind rechtzeitig angekommen, die Absprache mit dem Trainer hat vorab stattgefunden und der Trainer hat das Tempo auf das Team angepasst.

Danke dafür und jederzeit wieder.
Individuelle Lösungen gesucht, um das gemeinsame Ziel zu erreichen
Ich war sehr zufrieden mit meiner CAD Schulung.
Sehr gute Kursleitung, zuverlässiger Ablauf,.
Immer wieder gerne
Der Ansprechpartner war äußerst sympathisch und ist auf alle meine Fragen mit hoher Kompetenz eingegangen. Ich hatte eine tolle und lehrreiche Zeit!
Super Kurs! Sehr kompetenter und freundlicher Dozent. Sehr angeheme Lernstimmung. Gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von dem Schulungsanbieter medienreich sind wir sehr gut betreut worden. Die Ansprechpartner sind sehr kompetent und freundlich. Mit der Schulung CINEMA 4D waren wir sehr zufrieden. Unser Dozent hat uns anschaulich, praxisnah, herausfordernd und motivierend das komplexe Thema erklärt. Wir haben einen sehr guten Einblick in das Programm und ein tolles erstes Projekt erstellt.
Alles perfekt
medienreich hat einen tollen Service rund um die Buchung, Abrechnung und Durchführung des Seminars geleistet. Super zufrieden!!!