medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Sehr gute Fachkenntnisse der Kursleiterin, flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer, gut Wissen übermittelt, sehr verständliche Erklärungen, ausreichend Zeit zum üben.
Sehr gute Dozentin, die Word und Excel gut erklärt hat und auf unsere Wünsche eingeggen ist. Verpflegung vor Ort top (Kaffee,Wasser, ...), Mittags außer Haus Essen auch top. Der Preis für die Schulung war das Geld wert !!!
Der Ablauf lief reibungslos. Die Betreuung war sehr gut. Gern jederzeit wieder.
Toller Trainer, sehr gute Inhalte, leichte Abwicklung nach meinen persönlichen Vorstellungen.
Bei einer Privatschulung wurde mir sehr verständlich die Materie beschrieben, sodass ich alleine mein Projekt fortsetzen konnte.
Professionelle Abwicklung, schnelle Bearbeitung von Anfragen, sehr freundliche Mitarbeiter, Service mit Zufriedenheitsgarantie.
sehr individuell
sehr professioneller Referent
Es war wieder ein tolles tolles Inhouse-Training.
Ich würde den Anbieter jederzeit weiter empfehlen und auch elbst nochmal buchen. Organisation war unkomliziert und fehlerfrei. Trainer war unglaublich sympatisch und kompetent. Seminarraum war seh rgut ausgestattet, allerdings sind zwei PCs ständig angebrochen. Vielleichtt bei Semnare mit Photoshop anständige PCs zur Verfügung stellen. Alles andere war super!
*****