medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Schulung wurde trotz geringer Anzahl durchgeführt
Das Training an sich war super. Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig. Unaufmerksame Mitarbeiter.
Die Schulung war Interessant und sehr Lehrreich.
*** ist auf jede Frage sehr gut eingegangen und konnte diese Hervorragend beantworten.
Wir hatten eine Inhouse Schulung mit sehr speziellen Fragestellungen. Die Schulung war sehr gut auf unsere Bedürfnisse und Fragestellungen abgestellt! Alles in allem wirklich sehr kompetent vorbereitet und durchgeführt.

Die Weiterbildung wurde gut organisiert. Auch kleine Terminänderungen wurden rechtzeitig kommuniziert. Der Dozent war super und lebt das Thema. Konnte somit auch die Schulungsinhalte mit Leidenschaft übermitteln.
Bei Problemen (z.B. bei Anmeldung über Internet) wird sehr schnell und unkompliziert geholfen.
Sie Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben gerne zusätzliche Auskunft.
Das zugesendete Material ist aufschlussreich und logisch aufgebaut.
Gute Referentin
Hat alle wunderbar geklappt. Meine AZUBI war von der Schulung begeistert.
Die Trainerin *** war sehr kopetent und ging auf die individuellen Bedürfnisse ein. Wir können *** nur weiterempfehlen. Auch die indiviuelle Abstimmung bezüglich dem Termin hat gut funktioniert.
Kurs in kleinem Rahmen ist sehr intensiv. Referentin war fachlich gut vorbereitet und strukturiert.