Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. Wir bieten über 400 Kursthemen in Live-Online-Schulungen und Präsenzschulungen an.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Trainer hat mir sehr genützt... jederzeit wieder!
:-)
Gute und schnelle Kommunikation. Sehr guter Referent.
Fundamentiert, strukturiert, kompetent mit sehr guter Didaktik. Individuelle Fragen aus dem Fachbereich werden tiefgründig erörtert und Lösungen vermittelt. Es hat sich mehr als gelohnt. So macht lernen Spaß!
Herzlichen Dank nochmals.
Schöne Grüße aus Dortmund,
***
Sehr gute Schulung. Kann ich sehr empfehlen!
Alle Trainings, die ich bisher bei Medienreich besuchen durfte, waren ausgezeichnet. Sowohl die Inhalte, als auch die Organisation waren sehr gut.
MedienReich hat die Schulung sogar angeboten, obwohl ich der einzige Teilnehmer war, toll!
Sehr guten Seminar. Sehr guter Dozent.
Ist auf die persönlichen Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Flexible Gestaltung und Seminarinhalte
Sehr gute Organisation. Interessante Themen und gute Trainer
Alles reibungslos, viel gelernt, gern wieder

Loading...

Die eKomi Siegel