medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. Wir bieten über 400 Kursthemen in Live-Online-Schulungen und Präsenzschulungen an.

Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und hatten einen erfolgreichen und angenehmen Schulungstag.
Da ich die einzige Teilnehmerin war, wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das hat mir natürlich sehr weiter geholfen!
Kompetenter Trainer, der den Stoff gut und mit vielen Beispielen vermitteln konnte. Ist auf Fragen eingegangen und hat diese auch an Teilnehmer-Beispielen erklärt.
Ich habe viele neue Werkzeuge kennen gelernt, die ich in meiner täglichen Arbeit zeitsparend einsetzen kann.
Abwicklung auf kurzen, unkomplizierten Wegen, Schulung anhand vieler Beispiele sehr aufschlussreich
Alles sehr gut und verständlich erklärt
Beide von mir besuchten Trainings waren sehr gut vorbereitet. Beginnend bei der Kommunikation im Vorfeld, über das eigentliche Training bis hin zu Räumlichkeiten, Ausstattung und Verpflegung empfand ich das "Gesamtpaket" als eine runde Angelegenheit. Die Inhalte wurden von einem sowohl fachlich als auch didaktisch sehr versierten Trainer vermittelt, der den Fokus auf in der Praxis anwendbare Inhalte legte. Von mir gibt es daher eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank für diese beiden Trainings!
Sehr guter Trainer, sehr gute Organisation. Es hat alles sehr gut gepasst. Jederzeit wieder :-)
Sehr kompetenter Schulungsleiter. Was ich sehr gut fand, waren Übungen die Projektbezogen waren.
Ich werde medienreich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Typo3 Grundlagenkurs war organisatorisch und inhaltlich hervorragend. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und professionell.
Nicht zuletzt waren der Kaffee und das Essen sehr gut.
Ich werde aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, wenn möglich, wieder nach Bielefeld anreisen.
Sehr guter und erfahrener Trainer. Optimal auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgelegtes Angebot. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es hat dabei viel Spaß gemacht.

Gerne wieder!