medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Die Schulung war super! Danke nochmal
Sehr gute Schulung
Lief von Anfang an super, sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter bei medienreich. Auch sind sie sehr flexibel und richten sich genau nach den Bedürfnissen der Teilnehmer! Es konnte sogar ein Ersatztermin für mich gefunden werden, das war absolut klasse. Ich wurde sehr gut beraten und informiert. Die Schulung an sich war mega-super und sehr hilfreich. Auch wurde ich als Teilnehmer*in aktiv eingebunden und konnte somit vieles dazu lernen!
DANKE und WEITER SO!!!
Ich kann medienreich weiter empfehlen.
Von ersten Kontakt bis zum Ende des Seminars hat alles reibungslos geklappt
Die Seminarleiterin war sehr kompetent und ist gut auf Fragen und Anregungen eingegangen. Es war ein intensives Seminar aber sehr lehrreich und informativ. Ich habe einiges für die zukünftig einfachere Arbeit mit Acrobat mitgenommen. Ich werde das Seminar weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Gute persönliche Beratung und Betreuung, Zuschneiden der Angebote auf die Anforderungen unseres Unternehmens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lösungsorientierung, wenn nicht alles glatt läuft. Unsere Teilnehmenden waren auch inhaltlich immer sehr zufrieden.
gut
Besonders zufrieden bin ich mit dem Trainer, der auf unsere persönlichen Anforderungen eingegangen ist.
Unzufrieden bin ich darüber, dass es keine Dokumentation gibt. Normalerweise sind wir gewohnt, komplette Handbücher zu dem erlernten Programm zu erhalten, damit man jederzeit nachschauen kann. Das habe ich leider nicht bekommen. Wenn man nun längere Zeit nicht daran arbeiten kann (siehe Corona-Virus) vergisst man leider sehr viel und man kann nichts nachlesen. Das ist wirklich schade!
sehr freundliche, kompetente Trainerin (Frau ***) die zielstrebig und gut vorbereitet, auf die gestellten Fragen und Probleme einging,
äußerst positiv die Möglichkeit der individuellen Abstimmung der Inhouse-Schulung auf Fragen und Wissensstand der Teilnehmer.
Ganz hervorragender Dozent !!