medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Terminabsprache und Angebotserstellung waren gut.
Angebotserstellung erfolgt erst nach telefonischer Rückfrage. Inhaltliche Absprache war gut. Seminarunterlagen sehr gut. Referentin vom Auftreten gut. Seminarinhalt hat nicht ganz den Absprachen entsprochen.
Zuviel Grundlagen Wissen wurde angesprochen, dass bei den meisten Teilnehmern bereits vorhanden war. Das Seminar ist gut verlaufen.
Trainer kennt sich sehr gut aus in der Thematik und geht sehr gut auf die Gruppe ein. Das Training ist gut strukturiert. Unterlagen, Bespiele sind äußerst nützlich und ebenfalls gut aufgebaut.
Sehr kompetent, freundlicher Coach und individuell auf unsere Ansprüche zugeschnitten.
Kompetenter Dozent, kleine Gruppen, Schulungsraum ausgezeichnet, Verpflegung top.
die schulung hat mir gut gefallen und ich habe dort viel gelernt!
Das geplante zweitägige Gruppentraining kam nicht zustande. Das ersatzweise durchgeführte Einzeltraining war sehr gut, aber zwei Tage bringen für meine Begriffe mehr Lernerfolg.
Vermittlung der Lehrinhalte, fachliche Kompetenz, Schulungsort, Hard- und Softwareausstattung – alles bestens und gerne wieder. Vielen Dank!
Die Organisation eines inhouse Seminars ließ zu Wünschen übrig. Sowohl die TN-Liste als auch die Feedbackbögen haben wir nicht ausgefüllt zurückerhalten. Wir haben dies mehrfach beim Unternehmen angefordert, erst wurden wir urlaubsbedingt hingehalten, später haben wir gar keine Antwort mehr erhalten. Dieses Verhalten ist sehr unprofessionell. Wir würden daher keine weitere Schulung planen.
Sehr gutes Seminar. Toller Seminarleiter mit sehr guten Fähigkeiten sein Wissen zu transportieren.
Wlan Zugang war extrem schlecht.
Ansosnten nette Räumlchkeiten, zentral gelegen und modern ausgestatttet