medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Vom ersten Kontakt über die Schulung bishin zur Nachbearbeitung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Die Trainerin war sehr gut. Das Buch das ich von medienreich bekommen habe (und die entsprechende Links usw) hat mir echt weitergeholfen.

Es gab am Anfang (bei der Buchung) Unklarheit über den Preis (zwischen was der Berater im Chat mir gesagt hat und was die Leute am Telefon gesagt haben) aber wir haben schließlich einen Preis vereinbart.
Die Schulung war gut konzipiert. Der Trainer hat sich auf persönliche Bedürfnisse orientiert.
Die Lehrgangsleiter war kompetent und flexibel im Schulungsstoff. Es war ein sehr nützlicher und auch angenehmer Lehrgang.
Praxisorientiert, Flexibel, auf unsere Wünsche angepasst! Es gibt keine Kritik!
Fachlich kompetentes Team, netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und ein hervorragender Trainer.
Der Schulungsleiter war sehr kompetent. Es ist jedoch wie mit allen Schulungen der letzten Jahre, sie sind zu kurz.

Die abgehaltene Schulung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trainer mit sehr gutem Sachwissen. Gerne wieder.
Beratung und Ausführung der Schulung war sehr gut.
Werden die Maßnahme wiederholen
Alles super, toller Trainer, hat wirklich spaß gemacht!