medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

*****
War alles prima. Gute Organisation und Kommunikation. ein sehr netter "Lehrer"
Die Grafikprogramme wurden gut vorgestellt, aber der zeitliche Anteil, um selber Dinge auszuprobieren, war zu gering.
Das Seminar (SQL-Grundlagen fand in den Räumlichkeiten eines lokalen Partners in Berlin statt. Bereitgestellte Technik, Unterlagen, Versorgung und Betreuung ließen keine Wünsche offen. Durch den kleinen Teilnehmerkreis konnte gut auf individuelle Fragestellungen eingegangen werden. Einziges Manko für mich, dass ich im Nachhinein festgestellt habe: als Einsteiger in das Thema SQL-Datenbanken hätte ich etwas mehr Informationen zur grundsätzlichen Arbeitsumgebung gebrauchen können (was macht der Server, was macht das Front-End, welche Benutzeroberflächen gibt es etc) - deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Der Erstkontakt, die anschließende Beratung für ein Inhouse Training und die Durchführung des Trainings verliefen vorbildlich. Vielen Dank!
Die Inhalte könnten straffer vermittelt werden.
Zugang zur Übungsumgebung sollte zu Seminarstart direkt gegeben sein
Sehr gut fand ich den Referenten, weniger gut fand ich dass es keinen Leifaden in Schriftform gab, um etwas nach zu bearbeiten!
Eine Antwort zu bekommen ging nur telefonisch durch Zufall, wenn meine Kollegin bei ihnen nicht angerufen hätte würde ich heute noch auf eine Schriftliche Antwort über die Webseite warten.
Sehr gut und kompetent durchgeführte Schulung! Immer wieder empfehlenswert!

Mit dem Einzelcoaching kommt man viel schneller zum gewünschten Lernerfolg! Preis/Leistung voll in Ordnung!
Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!