medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 400 Kursthemen an.

Wir waren mit der Inhouse-Schulung mehr als zufrieden! Der Referent ist auf alle Punkte eingegangen, alles war sehr verständlich und nachvollziehbar. Vom ersten Kontakt bis zur Schulung war auch die Organisation sehr gut und unkompliziert. Wir haben tatsächlich nichts auszusetzen und werden mit Sicherheit noch weitere Schulungen in Anspruch nehmen!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
Die Schulung wurde sehr kompetent gehalten,
Schulungsunterlagen sind sehr hilfreich,
Wertvolle Tipps "für nebenbei" wurden auch gegeben!
- sehr guter und netter Kontakt
- Schulungsangebot wurde genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten
- sehr guter Dozent
Sehr kompetenter und sympatischer Referent. Zentral gelegende Schulungsräume.
Der Trainer war sehr gut, er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen und hat verständlich erklärt.

Die Organisation kommt mir ein bisschen aufwendig vor, wenn ich daran denke, wie viele E-Mails ich bekommen habe.
Unsere Trainerin hat das Thema sehr gut erklärt, viele anschauliche Übungen mit uns gemacht und alle Fragen sehr kompetent und gut verständlich beantwortet. TOP!!!
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Beratung, toller Seminarleiter, super auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Seminarinhalt
Gut strukturierte, umfängliche Schulung mit der nötigen Tiefe. Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr zufrieden.
Sehr gute Einführung in das Thema und kompetenter Kursleiter