medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Alles perfekt!
Das Photoshop Training war super. Sehr ausführlich, genügend Zeit zum Ausprobieren und Testen. Gute Tipps und Tricks.
Mir hat besonders die Flexibilität gefallen.
Einer der besten Trainer, die ich je hatte, herzlichen Dank!
Sehr guter Anbieter, sehr gute Performance des Schulungsleiters. Durch hohe Felxibilität einen großen Mehrwert für die Mitarbeiter unseres Unternehmens sichergestellt.
Sehr zu empfehlen.
Kompetente und freundliche Ansprechpartner, schnelle und zuverlässige Abwicklung, flexibel bei Änderungswünschen, kompetente Trainer. Gerne jederzeit wieder.
Sehr guter Workshop. Danke
1.Der gesamte Überblick war sehr informativ.
2.Besonders positiv!!!
3.Beispiel aus der Praxis

Danke!
Top Organisation, sofortige Rückmeldung, Bereitschaft für speziell zugeschnittene Schulungsangebote, sehr gut ausgebildeter Trainer
Großartiger Service! Vielen Dank - gerne wieder!