medienreich Training GmbH
medienreich Training GmbH
medienreich Training ist einer der führenden Anbieter für IT-Schulungen im Raum Deutschland und Österreich. An 24 Standorten bieten wir über 1.000 Kursthemen an.

Die Schulung konnte wegen ausreichender Teiulnehmerzahl als Inhouse-Schulung zu guten Konditionen angeboten wurden. Problemlos wurde die Schulung kurzfristig mehrfach auf unsere Wünsche angepaßt.
Sehr positiv war auch der Ablauf der Schulung, während der die Vortragende sehr vielseitig unsere kokreten Fragestellungen im Allgemeinen und an Fallbeispielen veranschaulichte.
Ich hatte einen sehr kompetenten und freundlichen Kursleiter der speziell auf meine Anforderungen eingegangen ist !

Ich würde es jedem weiterempfehlen!!!
Ich habe dort ein Einsteigerseminar After Effects gebucht. Ich fand das Training sehr gut, die Trainerin war sehr kompetent und hilfsbereit. Lediglich die Zeiten hätten besser eingehalten werden können.
Super Leiter, sehr gute Erklärungen und Beispiele gegeben, sehr hilfreiches Infomaterial erhalten. Gerne wieder, danke!
Die Schulung war sehr gut. Der Dozent ist auf alle Fragen und Anliegen sehr gut eingegangen und hat sich auch Zeit für etwas schwächere Teilnehmer genommen. Die Kursgröße war gut gewählt. Mit nur 3 Teilnehmern kann der Inhalt etwas besser auf die jeweiligen Bedürfnisse spezialisiert werden.
Lediglich die Buchung der Schulung vorab war etwas mühsam, da 2 Mal der Termin aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht zustande kam. Allerdings wurde sich weitestgehend sehr gut um einen neuen Termin gekümmert.
Die Schulung fand in unserem Hause statt.
Alle Vorbereitungen dazu wurden schnell bearbeitet.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen.
Gerne wieder!

Das Training war sehr hilfreich, es wurde viel auf individuelle Fragen eingegangen und der Inhalt wurde ebenfalls auf mein Vorkenntnisse abgestimmt.
Die Inhalte waren didaktisch sehr gut aufbereitet, die Dozentin hat klar und strukturiert unterrichtet.

Die Organisation war professionell.
Bei unserer Inhouse Schulung wurde wirklich sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und jeder Teilnehmer wurde auf seinem Wissensstand abgeholt. Wenn Schulung - dann Medienreich :-).
Der Referent war sehr kompetent und hat nicht nur unsere Fragen geantwortet, sondern weiteren Input, der für unsere Arbeit wichtig ist, gegeben.