Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Christel S
Bestellung und Lieferung wie immer gut. Gerne bald wieder.
Andrea Kutzner
Wie immer Top , sehr gute Qualität, hoch dosiert zum günstigen Preis kann ich nur empfehlen und die Auswahl sehr gut
Angelika Ulrich
Immer wieder gerne.
Herbert Metzner
Immer sehr schnelle Lieferung.Alles ok.
Anita K
Die Informationen im Katalog sind gut, sodaß man das geeignete Produkt schnell findet. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung kommt meistens innerhalb von 2 Tagen! Alles in allem nur zu empfehlen!
Johann H
Das Nahrungsergänzungsmittel kenne ich schon lange und nehme ich schon lange regelmässig, weil ich damit zufrieden bin. Die Ware habe ich bestellt, und sie ist pünktlich gekommen, wie gewünscht.
PeterF
gute Ware
faire Preise
schnelle Lieferung
Monika M
*** hat so viele Produkte, die meisten sind gluten-und laktosefrei, die jeden Bedarf abdecken.
Es erfolgt eine schnelle Lieferung und eine kostenlose Beratung rundet den Service ab.