Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Adina W
Prima Servie und einwandfreie Qualität der Produkte! Ohne Einschränkung zu empfehlen. Ich habe bisher 2x eine Bestellung aufgegeben und würde in Zukunft bei Bedarf auch wieder bei Medicom bestellen.
Rosmarie S
Lieferung, Ware, Service wie gewohnt schnell und gut
Georg C
alles gut !
Helmuth S
Sehe geehrte Damen un d Herren,
mich würde mal interessieren wie lange ich schon Kunde bei Ihnen bin, es müssen geschätzte 20 Jahre sein. Kann sein das es mal auf den Namen meiner Frau bestellt wurde.
Das dürfte jafür sich sprechen, das wir mit Ihren Produkten sehr zufrieden sind. In den ersten Jahren hatten Sie ja - im Verhältnis zu heute - eine kleine Produktpalette wo wir NobilynQ10 überwiegend bestellt haben.
Wir sind mit Ihren Produkten, Lieferung und Informationen sehr zufrieden. mfg ***
Gabriele Odenthal
Die Lieferung erfolgte umgehend nur konnte ich nirgendwo den Rabatt *** eingeben und das war sehr schade
Heinrich L
Lieferung kam sehr schnell mit DHL. Ich war sehr zufrieden und kann nur sagen weiter so.
Gitte F
Sehr gut
Wilhelm P
schnelle Auslieferung, alles bestens wie immer
Heike E
Die Lieferung war super schnell.
Maria R
Bin schon lange Kunde und bin immer vollstens Zufrieden