Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Einfache Bestellung, gute Beschreibung der Produkte im Katalog, sehr schnelle Lieferung
Meine Bestellung habe ich telefonisch aufgegeben. Dabei konnten mir auch Fragen zu Produkten beantwortet werden. Die Lieferung erfolgte prompt. Besonders zu erwähnen sind die Buchgeschenke in der Vergangenheit, da deren Titel und Inhalt mir sehr gute Informationen gebracht haben.
ok Preis ??
Ware am Folgetag der Bestellung erhalten - schneller geht es nicht!
"Express" ist noch untertrieben für die Schnelligkeit, mit der ich meine Medicom-Lieferung erhalten habe - absolut top!
Bin seit über 20 Jahren zufriedener Kunde. Optimal sind Kundendienst, Preis iund schnelle Lieferung. Besonders wertvoll für mich Omega 3,, + Vit C und B.
Freundlicher Kontakt.
Gute Produkte.
s
Gute Produkte, im sicher verpackten stabilen Karton versendet, schnelle Abwicklung. Prima, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist. Manchmal tolle Rabattaktionen, dann bestelle ich mir gern wieder Nachschub von z.B. Q10 Mono, Nobilin Biotin 5 mg, Vitamin D3 *** i.E., Nobilin ***. Eine Gratissendung von Vitamin B12 ist zur Zeit bei mir "in Testung" .
Ich bin schon viele Jahre Kunde und bin überzeugt von der guten Qualität sowie von der schnellen und zuverlässigen Lieferung.
.alles top