Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Sehr guter Erfahrungen gemacht mit Medicom.
Die letzte Lieferung in KW 40 musste von der Post nachverpackt werden und kam wesentlich später.
Immer, nachdem ich eine große Lieferung erhalten habe, bekomme ich ein Angebot für eine deutliche Ermäßigung bei Bestellung des selben Produktes innerhalb der nächsten 2 Wochen. Völliger Blödsinn!
Da ich langjähriger Stammkunde bin, sollte ich generell einen Bestellbonus erhalten.
Bin daher von Medicom enttäuscht.
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, guter Preis, einfache Abrechnung
Alles mit einem sehr gehobenen Charakter. Liebevoll zusammengestellte Warensendung. Lieferdauer hervorragend.
Es geht alles sehr schnell. Es sind sehr gute Nahrungsergänzungsmittel für die Gesundheit !
Die Produkte sind super gut verträglich und machen was sie sollen. Ich mags dass sie nicht so extrem überdosiert sind. Bei einer täglichen Einnahme genau perfekt!
Sehr übersichtliche Internetseite, einfache Bestelldurchführung und absolut schnelle Lieferung.
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei Ihnen. Von den Produkten bis hin zum Service, der Bestellabwicklung, Lieferung usw. ist alles erstklassig. Derzeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Machen Sie bitte genau so weiter, großes Lob!
Seit ich 40 Jahre alt bin, versorge ich meinen Mann und mich mit allem, was man ab dem Alter braucht! Letzte Woche hat mich ein Mann, er hat mir ein grosses Kompliment über mein Aussehen gemacht, mich auf 30! geschätzt. Ich bin aber schon Rentnerin!
Was kann ich da noch sagen über die Produktqualität von Medicom? Das ist doch Argument genug, oder?