Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Brigitte S.
Alle Produkte von Meducom, die ich bisher gekauft habe, sind sehr gut
Holger D.
Schnell geliefert,wie immer.gute Produkte
Carola S.
Ich nehme seit vielen Jahren Medicom Produkte ein und bin überzeugt, dass es mir hilft. Ich bin wenige Krank und fitter
Ingeborg S.
seit mehreren Jahrzenten mit den von uns bestellten und regelmäßig eingenommenen Ergänzungsmittel voll zufrieden.
Frank F.
Reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden
Marianne B.
Ich nehme seid vielen Jahren das Multivitamin. Kann ich nur empfehlen.
Solveigh R.
Qualität der Produkte hochwertig und bewährt, Kaufabwicklung perfekt und zuverlässig, raschestmögliche Lieferung
Yvonne W.
Alles ok
Joerg G.
Wie immer TOP !!
Gabriele E.
Die prob***em***ose Beste******ung und Bezah***ung schätze ich sehr. Man wird auch beraten wenn es nötig ist. Mit freund***ichen Grüßen *** *** ***

Loading...

Die eKomi Siegel