Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Marion M
umgehende Lieferung und gute Preise
Jutta M
einfache Bestellung per Internet und schnelle Lieferung.
Erwin und Maria P
Wir sind mit Medicom sehr zufrieden.
Gaby J
Rasch und klar beschrieben, das Produkt sofort gefunden wonach ich suchte. Praktisch auch die Möglichkeit, dass man teilweise die Wahl hat, zwischen verschiedenen Packungsgrößen zu wählen. Die Ware kommt sicher verpackt und ab € ***.-- Versandkostenfrei an. Der Versandkarton ist ein ansprechender stabiler Karton der gerne auch für eine Geschenksendung weiter verwendet werden kann.
Dieter B
Medicom kann ich nur bestens empfehlen. Die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung und schon nach sehr kurzer Zeit hatte ich die gewünschten Produkte erhalten. Sehr gut, dass durch DHL die Sendung frühzeitig angekündigt wurde.
Elisabeth H
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Preis/Leistungsverhältnis
Ernst T
Hat alles super geklappt!!!!
Weiter so.......
Rosmarie M
Lieferung absolut schnell. Ich werde nur noch bei Medicom bestellen - zu den Produkten habe ich Vertrauen - sind super.
Ronald S
Auswahl, Bestellung und Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell.
Hildburg H
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und wäre das nicht, wenn es Beanstandungen geben würde.
Allerdings mag ich es gar nicht, wenn man mich duzt, das mag ja modern oder "cool" sein, aber ich bin inzwischen 76 Jahre alt und denke darüber einfach anders.