Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Brigitte S.
die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Das neue Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, Q10 war eine Nachbestellung. Ich kaufe Q10 seit ca. 20 Jahren
Margarete S.
Beste Qualität und prompte Lieferung
Konrad S.
Hallo und guten Tag,
Kontakt zu Medicom habe ich schon seit vielen Jahren und bin mit Anfragen immer korrekt bedient worden.
Beginnend mit der Bestellung verlief die Zustellung innerhalb von max. zwei Tagen ab. Bisher war alles wie gewünscht geliefert worden.
Die Verträglichkeit der Produkte sind au?erordentlich mit gut bis sehr gut zu bewerten.
Bitte macht weiter so......

Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
K.Schlott
Robert B.
Meine Frau und ich sind mittlerweile schon über zwei Jahrzehnte Stammkunden bei Medicom mit Bester Zufriedenheit. Wir bestellen bei Ihnen im Jahr über mehrere Hunderte Euro Medikamente. Dies ist aus Ihren Unterlagen ersichtlich. Auf Grund dessen, da wir sehr gute Kunden bei Medicom Pharma sind würden wir uns über einen extra Bonus freuen.
MFG
Familie *** ***
Madalina B.
Ich nehme seit einem Jahr Produkte von Medicom und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie haben mir sehr geholfen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Joerg G.
schnelle korrekte Lieferung Gutes Produkt
Anne S.
Schnelle Abwicklung. Gutes Produkt.Dsnke!
Michael F.
Alles ok
Ernst A.
bein Ihnen bekommt man auf einfache Art, was man sonst nicht "einfach" bekommt.
Vielen Dank
Anne B.