Medicom Pharma GmbH
Medicom Pharma GmbH

Alles bestens
Als langjähriger Kunde von MEDICOM kann ich nur Gutes berichten. Gute Ware und ein toller Kundendienst sind dort selbstverständlich.
Grüße sie, Service und Lieferung sind sehr gut! Katalogaufmachung ist übersichtlich. Die Produktbeschreibung dürfte ausführlicher sein! Manche Produkte (z. B. Multivitamin; Immun) haben zu große Kapseln dass man sie nicht mehr schlucken kann.
Viele Grüße g. ***
Bin mit der Qualität der Produkte, schnelle Lieferung und sichere Verpackung
sehr zufrieden...weiter so !
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Durch die Infobroschüren ist man über das Medicom-Angebot stets gut informiert. Bei Rückfragen erhält man ggf. ein solide Auskunft.
Super schnell geliefert!
Alles bestens...
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und gut verpackt zeitig zugestellt durch DHL. Das Produkt Nobilin *** nehmen mein Mann und ich regelmäßig ein und Nachbestellungen folgen regelmäßig
Mit dem Produkt sind wir zufrieden, jedenfalls trägt uns die Hoffnung, so merkt man ja nichts.
Was aber total aus der Zeit und uns gar nicht mehr gefällt, ist die aufwendige Verpackung, die völlig unnötig die Müllberge vermehrt. Uns würde es reichen, die Tabletten z.B. in Flaschen zu bekommen, die nach Leerung zurück gegeben werden können. Da wäre doch mal ein schöner Beitrag Ihrerseits zu Gunsten unserer Umwelt.