mediawerkstatt-bodensee.de
mediawerkstatt-bodensee.de
Ihre Full-Service Agentur für Recruiting, Employer Branding und Onlinemarketing

Wir bleiben in jedem Fall bei der Media Werkstatt als Personalagentur und schätzen den persönlichen Service - wir sagen vielen Dank!
Wir haben das erste Mal mit der Media Werkstatt Bodensee gearbeitet. Leider sind wir mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Auf die Ausschreibung für den Beruf der Erzieherin haben sich lediglich 4 Bewerber gemeldet und davon konnten leider nicht alle die geforderten Voraussetzungen nachweisen. Mag sein, dass dies auch an der Kürze der Ausschreibungsfrist lag (knapp 3 Wochen).
Vielen Dank für Ihren Service. Wir haben einige Bewerbungen über Ihren Kanal erhalten, leider konnten wir niemanden davon einstellen aus verschiedenen Gründen.
****
Hervorragende Beratung, gutes Pricing und erfolgreiche Zusammenarbeit - wir bleiben weiterhin dabei!
Schnelle und sehr zuverlässige Bearbeitung der Anliegen. Persönliche und individuelle Betreuung. Ehrliches Interesse an der Zielerreichung der Kunden.
Die Versprechen der Agentur sind seriös. Kann ich nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Medien Werkstatt. Haben in sehr kurzer Zeit sehr viele Qualifizierte
Bewerbungen bekommen. Die weitere Bearbeitung ist sehr professionell übernommen worden und
wir haben daraus auch einen guten neuen Mitarbeiter für uns gewinnen können.
Immer wieder gerne
In der Media Werkstatt Bodensee haben wir einen verlässlichen, funktionierenden und zugleich sympathischen Partner gefunden, der uns aktiv und mit großem Erfolg bei der Personalsuche unterstützt. *** sagt vielen Dank!! Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Nachdem wir über unsere regionale Jobbörse kein Personal finden konnten, haben wir die Media Werkstatt mit einer Stelle getestet und sind positiv überrascht worden. Wir schalten bereits zum dritten Mal und bleiben dabei - weiter so!
Immer wieder gerne, bereits nach 72h haben wir unsere erste Bewerbung erhalten.