mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Simona K.
Seit vielen Jahren ist mediaboxx ein zuverlässiger und nicht mehr wegzudenkender Partner für meinen Workflow als Fotografin in den Bereichen E-Com, Image und Corporate.
mediaboxx steht für Full-Service Betreuung mit persönlichem und unkompliziertem Kontakt, auch große Datenmengen werden immer on time ausgeliefert und selbst kurzfristige Anfragen oder knappe Deadlines stellen das gut aufgestellte Team nicht vor Herausforderungen.
Von einfachen Freistellern über umfangreiche Produkt und Fashionretuschen, mediaboxx erfüllt alle Ansprüche und ist immer meine erste Wahl.
Hanga-Brigitta B.
Ich war mit der Betreuung zufrieden gewesen. LG
Mark S.
Sehr schnelle Hilfe und perfektes Ergebnis. Gerne wieder!
Anja v.
Die Retusche ist sehr schnell. Für die meisten unserer Anforderungen ist die Arbeit gut und wir werden sie wieder in Anspruch nehmen.
Johannes K.
Wir erzielten mit der Bildbearbeitung tolle realistische Fotos. Dies ersparte uns Kosten und Zeit im Vergleich zu Aufnahmen im Fotostudio, eine tolle und preiserte Alternative..
Christiane K.
Schnell und kompetent werden die Aufträge und Anfragen erledigt. Danke!
Robin A.
Great service with good communications and flexible deliveranse
Martin K.
Super Service. :) Professionelle und schnelle Bearbeitung seit Jahren! Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Melissa T.
Alles nach Wunsch umgesetzt. Wir sind zufrieden.
Andreas R.
Was gut war :
1) schnelle Bearbeitung
2) gewünschte Änderungen ebenfalls schnell ausgeführt
3) Lieferung der psd-Dateien erlaubten mir nachträglich vom Kunden gewünschte Änderungen

Was schlecht war :
1) Beauty Retusche fiel besonders bei Männern zu stark aus. Wurde vom Kunden kritisiert.
2) die Hautfarben der Mitarbeiter wurden zu sehr aneinander angeglichen
3) Grundsätzlich : hier wurden keine Beauty-Fotos angefragt. Das waren Mitarbeiterfotos für Webseitenpräsentation. (-> "weniger ist mehr !")
4) in meiner, dem Auftrag mitgelieferten, Übersicht (Excel-Datei) hatte ich markiert, bei welchen Fotos ich eine "leichte" Beauty Retusche gewünscht hatte.