mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Sehr freundliche Kundenbetreuung und schnelle, hervorragende Bildbearbeitungen.
es funktioniert alles bestens!
Schnell und alles top, vielen Dank.
Schnell pünktlich einfach günstig
Ein Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlich und Kundenorientiert
Wir sind bereits recht lange Kunde beim Anbieter und schätzen nicht nur die stetige Qualität, sondern vor allem den persönlichen Service von *** und dem Team!

Qualität ist für uns viel wichtiger als der "günstigste Preis". Die Honorierung ist fair, und angemessen zur Arbeit, Qualität und Service. Man sollte auch bedenken, dass man mit mediaboxx.com einen Partner an der Seite hat, welcher vor Ort in Deutschland sitzt.

Allem in allem eine klare Empfehlung und ein besonderes Danke mit ****** (sechs Sterne!) geht an Robert, der sogar häufig außerhalb der Öffnungszeiten sich noch kümmert und immer bestrebt ist, das beste für die Kunden zu erreichen. Danke dafür!
Immer eine schnelle und saubere Bearbeitung. Absolut empfehlenswert... Danke!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, schnell und zuverlässig.
Steinmann Selection gmbh
Alles wie immer bestens. Gute Erreichbarkeit und nettes Team