mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Leroy J.
Super
Nicola W.
Sehr unkompliziert, nett und duper schnell. Es gibt nichts zu beanstanden. War sehr zufrieden.
Alexander S.
Schnelle Bearbeitung. Download leider recht kompliziert.
Jessica P.
Das Team ist super nett und total offen.
Super kreativ und sehr schnell mit tollen Ergebnissen.
Wir sind total froh so ein tolle Firma gefunden zu haben. Wir schätzen eure Zuverlässigkleit und eure extreme Flexibilität.
bauwo Grundstücksgesellschaft mbH
Axel W.
Wir haben zum ersten Mal mit MediaBoxx zusammengearbeitet und wir sind schon jetzt grosse Fans.
Der Service war sehr gut und wir wurden hervorragend betreut.

Da wir ein paar knifflige Photoshop-Arbeiten hatten, wurden uns vorab Muster erstellt. Der Auftrag kam dann rasch zustande und das Ergebnis war absolut einwandfrei. Auch die Geschwindigkeit der Bearbeitung war hervorragend.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen um unsere Bilder bearbeiten zu lassen. Schneller, besser und günstiger kann man da Inhouse nicht erledigen. Vor allem, wenn es um schwierigere Anpassungen geht.
Marco P.
Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Gute Kommunikation und sehr kundenorientiert.
Marc B.
Seit Jahren lassen wir unsere Immobilienfotos von der Firma mediaboxx professionall bearbeiten. Der Service ist ausgezeichnet und wir sind hochzufrieden. Die Qualität ist seit jeher top und die Erledigung erfolgt in sehr kurzer Zeit. Auch geht mediaboxx stets auf alle unsere Wünsche professionell und zeitnah ein. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit mediaboxx.
Reinhard K.
Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Alle Arbeiten bisher zur vollsten Zufriedenheit in punkto Qualität und Liefertermin.
Li v.
Die Kommunikation mit den Mitarbeiter*Innen war sehr gut! Alles verlief schnell und einfach. Das Result ist top! Gerne wieder. Danke!
Danke für die gute Zusammenarbeit, wir sind mit dem Service rundum zufrieden