mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Sehr günstige Preise, schnelle Auftragsbearbeitung, hervorragende Bildbearbeitung. Wir arbeiten immer wieder gerne mit mediaboxx zusammen.
Unsere Erfahrung mit mediaboxx ist positiv, es läuft alles problemlos und wenn es doch mal Fragen gibt bekommen wir schnell Rückmeldung von unsem Ansprechpartner
Alles super, schnelle Bearbeitung und nettes Team, das man gut erreichen kann wenn es mal Anmerkungen gibt.
Die Aufträge werden in der angegebenen Zeit bearbeitet und es wird schnell und kompetent auf besondere Wünsche eingangen. Wir sind super zufrieden!
tolle zuverlässige pünktliche Firma mit sehr engagiertem super freundlichem Team
Die Zusammenarbeit mit dem mediaboxx Team klappt super - vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Alles bestens!
Ich bin absolut zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Alle sind sehr freundlich und kompetent.
Sehr freundliche Kundenbetreuung und schnelle, hervorragende Bildbearbeitungen.
es funktioniert alles bestens!