mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich gut beraten und anschließend alles einwandfrei umgesetzt.
Alles super. Jederzeit wieder.
Stets eine tolle und qualitativ hochwertige Nachbearbeitung meiner Kundenbilder. Leider werden ab und zu Wünsche übersehen bzw. nicht durchgeführt, woraufhin ich manche Bilder dann selbst nochmals bearbeiten muss. Deshalb leider nur 4 von 5 Sternen.
Unkompliziert, und schneller Service!
Schnelle Bearbeitung, alles in Ordnung! Vielen Dank
Obwohl die Bilder schließlich eine gute Qualität hatten, vorher unnötige Prüf- und Überarbeitungsschleifen wegen fehlender Berücksichtigung der vereinbarten Anforderungen, daher auch Überschreitung der zugesagten Lieferzeit
Gute und zuverlässige Bearbeitung unserer Bilder. Vielen Dank.
Danke für die stets zuverlässige Bearbeitung meiner Bilder!!!
Zuverlässiger Partner für regelmäßige Bildbearbeitung, unkompliziert und gut!
Sehr guter professioneller Service und und super Preis-Leistung.