mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, nettes Team
Klasse Support, tolle Arbeit - gerne wieder!
Wir haben gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht und werden weiterhin dort bleiben.
Die Firma MediaBoxx bietet eine hervorragende Bildbearbeitung zu einem günstigen Preis. Persönliche Kontakte waren freundlich, kompetent und hilfreich.
Die Zusammenarbeit mit mediaboxx war bis jetzt immer einwandfrei und die Aufträge sind immer zügig und sehr gut umgesetzt worden.
Gute Bearbeitung und Kommunikation. Vielen Dank
Gute Bearbeitung, nette Mitarbeiter, gerne wieder
Hat alles wunderbar geklappt.
Sehr kurze Reaktionszeit und ausführliche Unterstützung bei Fragen aller Art. Hochwertige und schnelle Bildbearbeitung!
Guter Service mit persönlichem Kontakt