mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Guter Service mit persönlichem Kontakt
Es hat alles gut funktioniert!
Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch sehr gut.
Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir können den Anbieter weiterempfehlen, Kontakt nicht bloß mit Robotern, sondern mit echten, netten Menschen. :)
Lieferzeit und Kontakt bestens. Einfaches Tool zum Upload der Daten.
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Schnell und gutes Ergebnis. Bei Rückfragen oder Anmerkungen zu den Ergebnissen persönlich erreichbar!
Wir empfehlen mediaboxx gerne weiter - schnell und unkompliziert!!
Ich bin sehr zufrieden, alles wird bestens bearbeitet, die Kommunikation funktioniert ebenfalls, ich bin rundum zufrieden.
Super Service, auch per Telefon immer erreichbar!
Sehr gutes Ergebnis.
Super Leistung und freundliches Team.
Sehr schneller und unkomplizierter Service! Immer wieder gerne.