mediaboxx
mediaboxx
mediaboxx ist Ihr Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Unser Versprechen: - Leistungsfähiger Service - Zuverlässige Lieferungen - Qualität zum besten Preis Profitieren Sie von den Vorteilen unserer internationalen Standorte für die Bildbearbeitung und Fotoproduktion. Standorte: Deutschland | Thailand | Vietnam | Ungarn Unser flexibles und erfahrenes Team besteht aus gut ausgebildeten Experten. Erprobte Prozesse und ein softwarebasiertes Workflow-Management garantiert Ihnen eine effiziente, zeitsparende Auftragsabwicklung großer Bildmengen in hoher Qualität. Hinweis Namensänderung: mediaboxx lief bis zum 1. August 2019 unter dem Namen 123-bildbearbeitung. Alle Bewertungen beziehen sich auf die selbe Firma.

Alles super!
Schnell, unkompliziert und perfektes Ergebnis.
Alles zu unserer Zufriedenheit!
ganz toller Service, super Fotos, zuvorkommend, schnell und professionell...von nun an immer wieder und immer sehr gerne!
Empfehlenswert!
Mediaboxx sind zuverlässig und ein nettes Team!
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
Alles bestens. Danke für den Support.
unkompliziert, nett, hilfsbereit, schnell, einfach top.
Wir empfehlen mediaboxx gerne weiter. Vor allem in der aktuellen Situation sind wir sehr froh über die immer rasche Unterstützung.
Verlässlicher Service, wir sind schon lange Kunde. Auf jeden Fall zu empfehlen.