Media-Werbung Wiegers
Media-Werbung Wiegers
Online-Shop für individuelle Werbeartikel und Werbemittel mit Online-Kalkulator. Lassen Sie Ihre Werbegeschenke individuell bedrucken, auch mit Express-Option innerhalb 48 Stunden.

Marc N
Super netter Kontakt ab, alles ehr schnell geliefert. Ware isr klasse :-)
Stefanie N
Kompetent, umkompliziert und freundlich. Bin voll und ganz zufrieden und würde uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sandra G
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Media Werbung zusammen: von Tassen über Schlüsselanhänger bis in zu Luftballons für unsere Eröffnung war schon alles dabei. Die Qualität ist immer sehr gut, die Lieferung schnell und bis heute waren wir mit jeder Bestellung mehr als zufrieden. Daher: Immer wieder Media Werbung!
Melanie G
Alles lief problemlos und die telefonische Beratung sehr freundlich und kompetent. Danke !
Roland W
Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen!
Stephanie S
Freundlich und sehr hilfsbereit. Setzen Wünsche schnell und kompetent um. Gerne wieder.
Sandra W
Perfekter Service, super schnelle Lieferung, sehr zuvorkommend. Ich bin total zufrieden.
Alexandra S
Liebes Media-Werbung-Team,
auf diesem Weg vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Änderung unserer Bestellung. Für diese sehr freundliche, persönliche und schnelle Kommunikation und Bearbeitung kommen natürlich nur 5 Sterne in Frage. Die bestellten Artikel entsprachen genau unseren Vorstellungen.
Bis zur nächsten Bestellung, macht weiter so!
Gioia B
Marina Simon
Wir haben bereits das 2. Mal bestellt. Erst die Turnbeutel dann keine Taschen, beides mal waren die Kontakte sehr angenehm und hilfreich, alles wurde umgesetzt wie gewünscht und die Lieferung war schnell und sicher.
Wir würden sofort noch mal bestellen wenn etwas benötigt würde.