McTREK
Outdoor Sports

Abholung in der Filiale, freundlich und kompetent 😀
sehr schnelle Lieferung gute qalität
Alles gut
Regenschutzhose wie beschrieben, schnell, gut, günstig.
Superschneller Versand zu fairen Versandkosten, Wäre sehr gut.
Schnelle Lieferung , artikel wie beschrieben, guter Preis . Werde weiter hier shoppen
Superschnelle Lieferung
Produkte qualitativ ok,gingen leider zurück wg. persönlicher Passformmängel. Leider jedoch gab es Probleme mit der Bestellung. Nach telefonischer Nachfrage kam heraus, dass es an Mctreck lag, dass alles doppelt geliefert wurde, in insgesamt 4 Sendungen. Das bedeutet für Versender wie Empfänger doppelte Arbeit, viel Geld blieb entweder über Vorauskasse oder Paypal zeitweilig auf der Strecke und Geldein-wie Ausgang müssen zeitaufwändig kontrolliert werden.
McTREK Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei McTREK.de bestellt. Dafür bedanken wir uns sehr. Nach Ihrer Bestellung haben wir Sie gebeten, den Bestellprozess über unseren Partner eKomi zu bewerten. Freundlicherweise sind Sie dieser Bitte nachgekommen. Vielen Dank auch dafür. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr McTREK.de Service
Ihr Team von mctrek.de
Schnelle Lieferung und direkte Benachrichtigung bei Lieferung an Filiale vor Ort.
McTrek bietet eine große Auswahl und die Lieferung geht sehr schnell.
Nur die Farben der Kleidung weichen in der Realität teilweise von den Online-Bildern ab und sind greller.
Bei Kleidern und Röcken würde ich immer eine Abbildung angezogen am Model wünschen, um eine Vorstellung von der tatsächlichen Länge zu haben.