McTREK
McTREK
Outdoor Sports

Schnelle Lieferung, Erwartungen an das Produkt (Regenjacke) voll erfüllt.
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Auch im Store sehr gute Beratung. Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut.
Die Produkte sind wie beschrieben. Der Versand erfolgt innerhalb 3-4- Tagen. Als Nachteil empfinde ich, dass man nicht auf Rechnung kaufen kann und sehr lange auf die Rückerstattung des Geldes für Retouren warten muss. Ich habe meine Retoure am 17.10. zurück gesandt und warte bis heute auf mein Geld. Das ist im Vergleich zu anderen Anbietern ein echter Wettbewerbsnachteil.
Super Angebot, sehr schnelle Lieferung, Ware top und super verpackt. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. McTrek immer wieder gerne.
Pünkliche Lieferung, die Ware entspricht genau den
beworbenen Angaben.
Passform ist ausgezeichnet.
Den Anbieter können wir mit gutem Gewissen
weiterempfehlen!!
Wir sind mehrfach Kunde; haben schon vieles bestellt und sind immer absolut zufrieden gewesen. Das ist für mich eine klare Empfehlung wert.
Die guten Alternativen zum Quasi-Monopolisten *** existieren! McTrek ist super!
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
alles bestens gelaufen - schnelle Lieferung, Top Ware