Bewertung für McTREK

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit McTREK gemacht haben.

Die Ware wurde am nächsten oder übernächsten Tag geliefert. Rückgabe in Filiale lief auch einwandfrei.
    Die Preise sind sehr gut.

vom 23.10.2017 um 14:08 Uhr

Sehr guter Fotorucksack, sehr gut aufgebaut, viele Taschen um viel unterzubringen. Die Kamera ist durch Polsterungen sehr gut geschützt. Gutes Tragesystem. Schöne Farben. Für den preis, einfach genial...

vom 23.10.2017 um 14:04 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erfahrung mit dem Anbieter ist sehr gut.

Ich habe keine Kommentare.

Ich werde den Anbieter definitiv weiteremfehlen.

Mit schönen Grüßen.

vom 23.10.2017 um 11:17 Uhr

ALLES GUT

vom 23.10.2017 um 11:13 Uhr

Ware top, Lieferung superschnell

vom 23.10.2017 um 09:58 Uhr

Ein super Schuh und sehr schnelle Lieferung! Leider zu klein, muss auf jeden Fall eine Nummer größer als regulär bestellt werden!

vom 23.10.2017 um 09:17 Uhr

Schnelle Lieferung, Artikel wie vorgestellt

vom 23.10.2017 um 07:55 Uhr

Diese Bewertung fällt so aus weil ich beim Telefonanruf vor der Bestellung falsch informiert wurde als ich fragte ob ich die Fleecejacke von dieser Bestellung mit der 3in1 Funtionsjacke Jack Wolfskin Clearwater Lake durch die Reisverschlüsse verbinden kann. Das System passt zusammen wurde mir von dem Herrn am Telefon gesagt, das stimmt aber nicht das System passt überhaupt nicht zusammen, es gibt keine Chance die Jacken über den Reisverschluss miteinander zu verbinden. Daher gingen beide Jacke Retoure. Deshalb warte ich nun auf die Rückerstattung der Rechnungsbeträge von beiden Jacke die ich mit PayPal an Mc Trek bezahlt habe, ich bitte darum mir schnellst möglich die kaufpreise zurückzuerstatten, so dass ich bei PayPal keinen Fall deswegen eröffnen muss, Danke für die schnelle Lierung und die Antwort auf meine Anfrage wegen der nicht möglichen Verbindung beider Jacke über die Reisverschlüsse.

vom 22.10.2017 um 22:05 Uhr

Die Hose ist gut, passt einwandfrei. Tolles Material, fühlt sich gut an. Kann ich nur empfehlen.

vom 22.10.2017 um 09:48 Uhr

Wäre wurde umgehend geliefert. Sie war gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Auch die Größe stimmt, was ja manchmal Proleme bereiten kann.
    Ich habe keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung.

vom 22.10.2017 um 07:39 Uhr

McTREK