McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Reparatur lief reibungslos.
Gerät ist wie neu.
Die Reparatur meines defekten Displays hat reibungslos geklappt. Eingeschickt, Kommunikation, dass Ersatzteil nicht vorrätig ist und bestellt wurde, einwandfrei repariert und wieder erhalten.
Weiter so!
Sehr gute Kommunikation per Email, Problem am Handy wurde gelöst, obwohl bei Apple behauptet wurde, dass das der technische Defekt an unserem Handy nicht zu reparieren sei. Top, vielen Dank!
Ich war mit dem Service meiner iPhone X Bildschirm Reparatur super zufrieden. Abwicklung, Versand und Rücktransport sowie die Reparatur selbst, verliefen einwandfrei. Ich kann McRepair daher klar weiterempfehlen!
iPhone wurde zeitnah repariert und funktioniert wieder. Kommunikation freundlich und unkompliziert. Preise im Vergleich auch ok.
Alles bestens - allerdings hat sich die Rücksendung unnötig verzögert "vergessen zur Post zu bringen" und das vor dem Wochenende :(
Alles wieder top zum zweiten mal kann ich nur empfehlen
Alles top!
Sehr Schnell und sauber wurde Gearbeitet,
Ganz Toll fand ich das auch der Hin und Rückversand koordiniert wurde. Ich finde gute Listung für das Geld!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, erstklassiges Ergebnis.