McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Alles perfekt!
Sehr gute und schnelle Reparatur
Sehr zuverlässige, kompetente und schnelle Abwicklung, bei Fragen oder Reklamationen unkomplizierte Hilfe - sehr empfehlenswert
alles bestens.
Alles hat prima geklappt. Schnell gut und das Geld wert. Sehr zu empfehlen!
Hat sehr gut funktioniert!
Hat super geklappt
Mein IPhone hatte ein gesplittertes Display-Glas. Ich ging zur ***, einer der Annahmestellen von McRepair. Die machten mein iPhone reparaturfähig (entsprechende Einstellungen, SIM-Karte entfernen), packten es ein, frankierten es und schickten das Päckchen zu McRepair. Ich erhielt das reparierte Gerät nach kurzer Zeit nach Hause gesendet, es ist wie neu. Ich bin sehr zufrieden.
Superschnelle Abwicklung. Mein Gerät funktioniert wieder tadellos.