McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Sensor am oberen Bildschirmrand funktioniert gar nicht mehr. Die Touch Funktion reagiert langsamer und ungenau!
Schlecht berarbeitet
Abwicklung sehr schnell und unkompliziert, Ergebnis sehr gut! Preis nach Rabatt ok!
Top Service!
Akkulaufzeit hat sich nur unwesentlich verbessert und an manchen Tagen verliert der Akku über Nacht, im Flugmodus, bis zu 40% Kapazität.
Schnell und gut,
Schnell und Gut wie beschrieben.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Ergebnis war nicht zu 100% zufriedenstellend, aber die sehr schnelle Antwort auf die Unzufriedenheit und das Ergebnis daraus haben mich positiv überrascht, so dass ich McRepair jederzeit weiterempfehlen würde.
Bearbeitungszeit und Lieferzeit ohne Beanstandung. Der Akku meines Handys ist allerdings leider nicht besser als vorher. Das Handy schaltet sich teilweise bei einem Akkustand von ***% plötzlich aus und ist komplett leer.
Dieses Problem hatte ich mit dem alten Akku nicht.
Bisher nix negatives, auf lange Sicht kann ich zu dem Akkutausch noch nix sagen!! Lg
Schnelle Reparatur, gute Qualität, weiter so!