McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Alles richtig gemacht. Wenn wieder mal Reparaturbedarf besteht, bin ich wieder da.
Mein Pixel 2 konnte in Österreich leider nicht repariert werden. Über McRepair hat der Versand, die Reparatur und der Rückversand zeitnah und ohne Probleme funktioniert.
Guter Service-schnell und korrekt
Super
Backcover und Mikro Reparatur bestellt. Micro war nicht defekt, musste nur gereinigt werden. Geld für die Mikro-Reparatur habe ich zurück erhalten.
Top Service. Besten Dank !
Alles super
Reibungsloser, schneller Ablauf der Reparatur mit telefonischer Nachfrage! TOP!!!
Eine super Service. Die Abwicklung verlief Reibungslos. Handy versenden und nach ein paar Tagen bekam ich mein repariertes Handy wieder.
Absolut empfehlenswert
Excellent company to work with. Reliable and fair repair prices. Unfortunately, I forgot to use my ***% rabate code!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meines Auftrages! Top und absolut empfehlenswert.