McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Schnelle Reparatur. Gerät funktioniert wieder. Daten sind erhalten geblieben. Alles ok. Guter Sevice. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
Einwandfrei, sehr empfehlenswert und jederzeit gern wieder meine erste Wahl. Sehr zuverlässig und rasche Erledigung der Reparaturen sowie schneller Rückversand.
Super schnelle Reparatur. Einfache Abwicklung. Top.
Ich habe den Reparaturservice von McRepiar für Reparaturen an unterschiedlichen Devices in Anspruch genommen. Die Reparatur verlief von Anfang bis Ende immer professionell und schnell. Selbst in einem sehr schwierigen Fall konnte mit McRepair eine super Lösung gefunden werden. Ich bin sehr zufrieden und kann McRepair absolut weiterempfehlen, hier stimmt Preis - Leistung und Kompetenz!
Die Reparatur wurde ordentlich ausgeführt. Keine Probleme. Die Schutzfolie leider nach zwei Tagen abgemacht weil sich die Folie aussen gelöst hatt. Trotzdem Danke
Toller Service! Kann nur weiterempfohlen werden!
Schnelle Abwicklung, gute Reparatur. Preis nicht billig, aber wahrscheinlich angemessen.
Sehr schnell, sehr freundlich und kompetent
Völlig unkompliziert, schnell und in sehr guter Qualität.
*****