McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

unkompliziert. sehr gute beratung nach dem auftrag.
Reparatur top! Rückversand dauerte allerdings sehr lange obwohl Status "verschickt" längst hinterlegt war.
Sehr zufrieden. Die Reparatur des Displays vom iPhone 6 war tadellos und günstiger als beim Händler um die Ecke.
Display Schaden wurde bereits das zweite Mal repariert, da ich es schon wieder geschafft habe... Zusätzlich habe ich den Akku tauschen lassen und ein Panzer Glas aufbringen. Wie beim ersten Mal eine "Ast reine" Arbeit. Ich kann die Firma McRepair nur weiterempfehlen. Preis leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Danke
Sehr guter und prompter Service.
Habe ein iPhone Display tauschen lassen.
Immer wieder bei McRepair.
Sehr gute Erfahrung sowohl in der Abwicklung (Einfachheit, Rückfragen,etc.) als auch in Schnelligkeit und Qualität.
Schnell, freundlich, die Firma hat von sich aus auf eine günstigere Möglichkeit der Reparatur hingewiesen. Perfekt!
Sehr gute und schnelle Reparatur vom Smartphone und ebenfalls ein sehr guter Kundenservice.
Schnell und Kompetent
Schnelle Reparatur, guter Service. Ich hatte mein Telefon nach einer Woche zurück