McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Unkompliziert und schnell
Versand und rückversand schnell einfach und problemlos
Defekt wie angegeben behoben alles super
Im Internet die Reparatur gebucht, in die Berliner Werkstatt vorbei gefahren und Handy abgegeben. Akku wurde am selben Tag getauscht und ich habe das Gerät taggleich abholen können. Besser geht's nicht. Klare Weiterempfehlung
Die Reparatur war schnell und unkompliziert. Als weitere Mängel festgestellt wurden, wurde mir direkt angeboten diese mit zubeheben. Als ich dies verneinte, dauerte es keine 3 Tage bis das Packet wieder bei mir ankam. Super Service!
Super schnell und zuverlässig. Gern wieder
Sehr schnelle und sehr gute Reperatur meines Handys. Sehr freundlicher Service.
Klasse! Bin begeistert, unser Sony Z5 compact ist akkutechnisch neu wie am ersten Tag! Danke! immer weider gerne.
Schnelle Reparatur und guter Service
Einfach zu bedienene Website, Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, auf jeden Fall zu empfehlen!
Good price, very fast and easy to use