Bewertung für McRepair GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit McRepair GmbH gemacht haben.

Ist alles wie erwartet abgelaufen. Da der Schaden geringer war als von uns angenommen wurde uns sogar die Summe für den nicht erforderlichen Teil der Reparatur wieder zurückerstattet.

vom 27.07.2017 um 23:20 Uhr

Das reparierte Gerät sieht aus wie neu. Kurze Reparaturzeit.

vom 26.07.2017 um 11:04 Uhr

Sehr unkompliziert, preiswert und schnell! Nach einer Woche hatte ich mein Smartphone mit neuem Display wieder zurück und musste mir kein neues Kaufen. Ich bin begeistert!

vom 26.07.2017 um 08:56 Uhr

Sehr guter Anbieter. Ich wurde extra angerufen, da ich vergessen hatte, den Knock On Code anzugeben.
    Gute Informationen während des Reparaturprozesses per Email bzgl des Status. Smartphone funktioniert wieder einwandfrei.

vom 25.07.2017 um 21:42 Uhr

Die Reparatur wurde sehr gut ausgeführt.
    Ich bin sehr zufrieden.

vom 25.07.2017 um 18:34 Uhr

sehr gute Abwicklung meiner Reparatur, Montagabend Handy weggeschickt und am Freitag hatte ich es wieder komplett hergestellt in den Händen, über jeden Schritt (Paket angekommen, Handy wird repariert, Gerät ist zurückgesandt worden) bin ich per E-Mail auf dem Laufenden gehalten worden

vom 25.07.2017 um 13:31 Uhr

Was soll man sagen top Preis Top Qualität Top Service
    was will man mehr

vom 25.07.2017 um 12:40 Uhr

Bin rundum zufrieden. Eine All-Inklusive Reparatur, welche den Hin- und Rückweg per DHL bereits beinhaltet und das zu einem fairen Preis. Auswahl was man möchte, in den Warenkorb, Bezahlen, Retour-Aufkleber drucken und absenden. Status Meldungen bei EIngang und wenn Fertig. Die Reparatur war perfekt, Abwicklungsdauer betrug mit Transportweg 5 Arbeitstage.

vom 25.07.2017 um 11:24 Uhr

Absolut zu empfehlen. Schnelle Arbeit und sehr gute Telefonberatung und alles zum fairen Preis.

vom 14.07.2017 um 08:40 Uhr

Unkomplizierte Abwicklung

Sehr gutes Ergebnis

vom 03.07.2017 um 09:01 Uhr

McRepair GmbH

• McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

McRepair GmbH
    Eiswerderstr. 20