McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Der Anbieter arbeitet sehr schnell. Alle Fragen im Vorfeld wurden schnell beantwortet. Der Service Versand & Rückversand ist sehr zuvorkommend.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden den Anbieter weiter empfehlen.
Schnell, unkompliziert und günstig
Super sehr schnelle und sehr gute Reparatur
Alles hat super geklappt
Telefonkontakt klappt einwandfrei
Reparatur perfekt
Extra schnelle Bearbeitung wurde ermöglicht(ich brauchte meine handy dringend für eine Reise) als mein handy auf dem Postweg mehrere Tage verschollen war

Kann ich nur empfehlen!
Präzise, hohe Qualität, schnell, freundlich und unkompliziert, Preis sehr angemesses
Spitze.
Super Service und top Preis-Leistungsverhältnis!
Great Service
Sehr zufrieden mit der Reparatur. Schneller Service. Kann ich weiterempfehlen.
Super Service.
Gute Preise