McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Gute Leistung und guter Preis.
Reibungslose Abwicklung, gerne wieder
Günstiger Preis, toller Service und schnelle Rücklieferung. Mein nächstes kaputtes Smartphone bekommt ihr wieder :-)
Mit dem Servic vom McRepair war ich sehr zufrieden (Status wurde immer zufriedenstellend übermittelt), probleme hatte ich nur das Packet von Österreich nach Deutschland zu verschicken aber das war ein Problem mit DHL.
Alles hat perfekt geklappt. Sehr seriös. Sehr gute Abwicklung.
Alles okay
Austausch Display-Glas einwandfrei. Durch das Tracking ist man immer über den aktuellen Status informiert. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Super und unkomplizierte Abwicklung
Produkt wurde so zurück gegeben, wie man es sich erhofft, Akku Top, auch nach einigen Monaten, Panzerglasfolie sehr gut aufgeklebt ohne Blasen oder Dreck. Für die Lieferung bekam ich einen kostenlosen Sendeschein, das Handy war nach ca. 1,5 Wochen (inkl. Hin- und Rückversand) wieder da. Preis passt zur Leistung, gerne immer wieder!
Schnell und zuverlässig, heißer Tipp
Reparatur 1A, leider dauerte mir diese Reparatur viel zu lange. Handy war über eine Woche weg. Dies entspricht nicht der Angabe.