McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Ich war persönlich da, um einen Displaydefekt reparieren zu lassen. Es ging super schnell, keine 10 Minuten. Der Preis ist auch sehr gut und die Qualität überzeugt.
Nur das finden der Werkstatt war knifflig, aber machbar.
Kurzes Telefonat zwecks Terminabstimmung...TOP
Vor Ort ein wenig Wartezeit aber verständlich.....Kaffee bekommen...super Service....TOP...Gerne wieder
Schneller als angekündigt, Hervorragende Ausführung.
Ich habe mein Display tauschen lassen und bin bisher sehr zufrieden mit der Arbeit. Abwicklung war super Kundenfreundlich, DHL Marke wird gestellt, man kann den Bearbeitungsstatus über seinen Kundenlogin verfolgen und das Handy war auch binnen einer Woche fertig, Ausschlaggebend war für mich hier auch der Preis, so günstig wechselt leider niemand einem mehr das Display. Ich würde McRepair aufjedenfall wieder beauftragen und Freunden empfehlen.
Die Auswahl für die richtige Reperatur ging einfach ***.
Praktischerweise bittet McRepair mitunter die Möglichkeit an über Paypal einfach per Raten zu zahlen.
Anschließend schickte ich mein Handy (IPhone 7) ein und nach hatte es letztendlich. Nach ca. 3 Tagen mit ausgetauschten Display und einer stabilen Panzerglasfolie zurück.

Vielen Dank für die saubere Arbeit :)
Die Reparatur erfolgte an nur einem Tag! und ich wurde immer auf aktuellen Stand gehalten, in welchem Status die Reparatur sich befand. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich vollkommen ok.Ich würde den Dienst immer wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen,hoffe aber das mein Handy nicht so schnell wieder aus den Händen gleitet :)
Alles top!
Von Beginn bis Ende wirklich super! Kann ich nur, und hab ich schon, weiter empfehlen
Alles tadellos gelaufen.Duchsichtige Bearbeitungsschritte und sehr schnelle Reparatur. Dieser Dienst ist sehr zu empfehlen.
Sehr gut ,schnell und günstig
Ich habe bei IPhone 6 meiner Tochter das Display wechseln lassen.
Da ich in Berlin Spandau wohne, habe ich das Gerät persönlich vorbei gebracht. Auftragsannahme war schon sehr freundlich. Nur nach einer Stunde war das Display gewechselt. Habe noch eine Panzerglasfolie gratis bekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.