McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Mit der Professionalität der Reparatur, der Transparenz zum Auftragsstatus durch die automatischen eMails und der Einfachheit der ganzen Abwicklung war ich wirklich extrem zufrieden.
Ich hatte zunächst das Standard-Display bestellt und war unzufrieden mit der Auflösung. Ich konnte dann das Handy erneut einsenden und habe für einen Aufpreis von lediglich *** Euro ein besseres Display erhalten, welches wie das Original ist.
Das Display, dieser Service und die Kulanz sind einsame Spitze. Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!!!
Hat alles super geklappt
Sehr schnelle und professionelle Reparatur!
Reparatur hat sehr gut funktioniert. Schnell und sehr gut. Ich kan den Dienst sehr gut weiterempfehle.
Sehr guter und unkomplizierter Service. Danke
Schnelle Reparatur, schneller Rückversand, alles perfekt.
Tablet fkt. wieder wie neu.
Gerne wieder.
Sehr guter Erfahrungen! Der Anbieter hat mir sogar Geld rücküberwiesen, als festgestellt wurde, dass eine bestimmte Teilreparatur nicht nötig war! ASTREIN!
Unkomplizierte Abwicklung und alles bestens erledigt. Sehr zu empfehlen!
Sehr einfach schnell und preiswert kann ich nur empfehlen
Meine Erfahrungen mit McRepair sind die Allerbesten! Sehr freundliche Mitarbeiter, umgehender, voll zufriedenstellender Service zu einem guten Preis.