McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Handy kam vollständig repariert zurück. Zügige Bearbeitung. Jederzeit wieder.
Kurzes Telefonat, Gerät hingebracht (Parkplätze etwas schwierig) , Schadenaufnahme, 3 Tage später Reparaturbestätigung und KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG.......besser geh tes nicht, Preis war vorher ausgemacht und auch eingehalten Danke
Reparatur Top - schnell und sauber ausgeführt ! Gerne wieder
Alles genau so wie beschrieben.
Zwischen Gerät eingang und Reparatur verging jedoch erheblich viel Zeit, teilweise erst reaktion auch mehrmalige nachfrage.
Schnelle Reparatur, super Service, einfach alles zur vollsten Zufriedenheit, weiter so.
Alles in Ordnung. Leider sind die Info-Emails etwas unnütz... von "Eingangsprüfung" zu "Zugestellt" und nichts dazwischen. Lieber keine Info-Mails, also unvollständige...
Schneller Akkutausch bei Lumia 1520 - das alte 6-Zoll-winphone hält wieder 2 Tage durch! Wie Neu!
Bin sehr zufrieden.
Sehr guter Service, bin zufrieden, bei Bedarf gerne wieder.
Alles gut. Hat aber etwas längern gedauert als vorher angekündigt.
Hervorragende, saubere Arbeit. Akkuwechsel bei IPhone 5s. Preis-Leistung sehr gut. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich das funktionierende Handy wieder zuhause. Anfragen werden schnell beantwortet. Kein unnötiger Schriftverkehr oder Telefonate, keine Werbung usw.Ich finde MacRepair sehr zuverlässig und empfehlenswert. Würde den Dienstleister sofort wieder "in Anspruch" nehmen.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute (vertrauensvolle) Arbeit. ***