McRepair GmbH
McRepair GmbH
McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

Sehr schnell und unkompliziert, dazu noch günstig. Gerne wieder
Nach Versand eines IPhones wurde mir tatsächlich nur die Hälfte des errechneten Wertes geboten, da angeblich erhebliche Mängel (Kratzer) vorlagen.
Dieses "Angebot" habe ich nicht angenommen, woraufhin mir ein verbessertes 2. Angebot gemacht wurde, welches aber weiterhin unter dem ursprünglich errechneten Wert lag.
Ich habe um Rücksendung gebeten und werde dieses, aus meiner Sicht, unseriöse Unternehmen nicht wieder beehren.
muß mal sagen, das personal war super freundlich.
Auch die Reperatur was super schnell.
da ich es Persönlich abgegen habe.
Einfache Abwicklung.
Paketmarke wird einem zugeschickt ohne Kosten.
Die Reparatur ging wirklich schnell. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich das Handy wieder zurück.
Das Display sieht super aus. Bis jetzt hält es ohne Probleme.
Schnelle und problemlose Reparatur von einem defekten Lightning Connector.
Leider fiel mir mein nagelneues Handy runter und natürlich direkt auf das Glas. Ergebnis = komplettes Glas defekt. Reparatur bei *** kostet satte *** EUR. Also im Internet nach Lösungen gesucht und dabei auf die Handyecke in *** gestoßen. Ein Anruf ergab, dass man die Reparatur für *** EUR mit Originalteilen von *** durchführen kann. Also sofort einen Termin für den nächsten Tag vereinbart und hingefahren. Vor Ort auf einen sehr kompetenten Mitarbeiter gestoßen der alles ausführlich erklärt hat. Eine Anzahlung von *** EUR geleistet und die Teile bestellt. 2 Tage später per SMS informiert, dass die Teile da sind und sofort für den gleichen Tag den Reparaturtermin vereinbart. Dort angekommen kam ich auch schon nach ca. 5 Minuten Wartezeit ( ein Kunde vor mir ) dran. Die Reparatur wurde innerhalb von 30 Minuten durchgeführt. Das schöne dabei ist, man kann die ganze Zeit zusehen und sich von der Dienstleistung überzeugen. Die arbeiten wurden mit größter Sorgfalt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man merkt sofort, dass dort ein Techniker am Start ist der genau weiß was er macht. Das Ergebnis ist absolut überzeugend, mein Handy funktioniert wieder einwandfrei und sieht aus als wäre nie etwas passiert. Ich kann die Handyecke nur jedem empfehlen der ein Problem mit seinem Handy hat. Hier wird einem mit Sachverstand und Freundlichkeit geholfen und schnell geht es auch noch. Das beste dabei ist, dass im Gegensatz zur Einsendung kein Datenverlust anfällt. Es wird auch nichts gelöscht und es muss auch anschließend nicht neu installiert werden - klasse. Für mich ist klar - beim nächsten Mißgeschick gehe ich wieder dort hin! Klare 5 Sterne für Service und Know how - weiter so!
Den Service habe ich als hervorragend empfunden.
Die Servicezeiten waren kurz. Der Informationsfluß sehr gut.
Die Reparatur des Handys meiner Tochter war sehr gut.
Wenn ein Handy von uns wieder ,einmal kaputtgehen sollte, schicke ich es auf alle Fälle wieder an diese Fa. ein.
Besonders erwähnen möchte ich noch: Ich hatte das Handy gut geschützt und gepolstert in einem Karton versendet. Denoch hat der Service das Handy in einer Luftposterfolie in einem neuen Karton mir repariert zurück geschickt. Alle Achtung, dsa wird auch nicht an den Versandmaterialien gespart. Gebe aber zu bedenken, dass der Umweltgedanke wegen des Versandmaterials durchaus zum Nachdenken anregt.
Ich habe das Displayglas tauschen lassen. Die Bestellung war sehr einfach und zügig. Die Bezahlung lief problemlos. Ich habe das Gerät vor Ort abgegeben und dort gewartet. War recht angenehm, da die Lage recht schön ist. Vielen Dank für den tollen Service.
sehr schnelle und qualitativ sehr gute Reparatur
Bei meinem iPhone 8 wurde dass rückseitige Glas ersetzt. McRepair ist nicht der günstigste Anbieter, wohl aber der kompetenteste. Vor der Reparatur habe ich per E-Mail einige Fragen gestellt, die mir mit Sachverstand beantwortet wurden. Ausführung und Dauer der Reparatur perfekt; deshalb 5 Sterne.