Bewertung für McRepair GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit McRepair GmbH gemacht haben.

Alles besten

vom 16.10.2017 um 11:00 Uhr

Sehr schnelle Hilfe und super Arbeit. Handy funktioniert wieder!

vom 15.10.2017 um 08:35 Uhr

Schnelle Bearbeitung des Auftrags, guter Service

vom 13.10.2017 um 10:11 Uhr

Ergebnis der Reparatur (Displaytausch) ist hervorragend, nur die Dauer (ü. 1 Woche) war nicht ganz zufriedenstellend. Ein Zugriff auf seine persönliche Daten und den Auftragsstatus war über Handy oder Pad leider gar nicht möglich.

vom 13.10.2017 um 08:54 Uhr

Reparatur scheint gelungen.
    Reparaturdauer unter aller Kanone: 2-3 Arbeitstage waren beworben und kommuniziert - es sind deutlich mehr als 14 Tage geworden - ohne Begründung, ohne Entschuldigung oder ähnliches.

vom 13.10.2017 um 08:46 Uhr

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

vom 13.10.2017 um 08:41 Uhr

Superschnelle und qualitativ auf höchstem Niveau ausgeführte Reparatur meines IPhones. Auch die direkte Abgabe und Abholung innerhalb von ca. 1h bzw. warten auf die Reparatur ist möglich.

vom 12.10.2017 um 21:25 Uhr

Mc Repair ist deutlich günstiger als Handy-Shops oder andere Anbieter, und der Versand ist auch mit dabei und muss nicht on top bezahlt werden. Daher vier Sterne. Warum nicht fünf? Ganz einfach von abschicken bis wieder Ankunft des Handys sind schnell mal zwei einhalb Wochen rum und das ist definitiv zu lang. Aber dafür im Schnitt 20-30% günstiger als andere Anbieter.

vom 12.10.2017 um 21:08 Uhr

Super Anbieter! Top Dienstleistung, super Qualität, super schnell. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

vom 12.10.2017 um 20:52 Uhr

Super schnell und gut. Reparatur iPhone 6

vom 12.10.2017 um 20:47 Uhr

McRepair GmbH

• McRepair ist ein erfolgreiches Unternehmen, das einen professionellen Reparatur-Service bietet und eine hohe Service-Kompetenz hinsichtlich Logistik und Kundenkommunikation verspricht. Seit der Gründung haben wir uns zu einem der führenden Dienstleister im Reparatur-Bereich in der Mobilfunkbranche entwickelt. Wir arbeiten mit hochqualifizierten Technikern für namhafte Hersteller wie Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, LG, Blackberry und Motorola und stehen einer Reihe Service-Abteilungen der Telekommunikation- und Versicherungsbranche als starker Partner zur Seite. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker in der Fachwerkstatt schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Bei uns ist Ihr Gerät in besten Händen! Testen Sie uns!

McRepair GmbH
    Eiswerderstr. 20