McBatterie.de
McBatterie.de
"McBatterie.de - Shop" Hier finden Sie Hörgerätebatterien zu Schottenpreisen. Egal welches Hörsystem Sie haben, wir haben die passenden Batterien!

Vielen Dank, schnelle Lieferung, wie immer. Den neuen versicherten Versand finde ich gut.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt.
ABER: Leider wurde die gewünschte Lieferadresse
nicht erkennbar dem "weißen" Adressfeld in der Versandfolie zugeordnet, so dass eine unkorrekte Zustellung durch die Post erfolgte. Insofern war ein nochmaliger Postversand incl. dessen Kosten erforderlich.
Ärgerlich - daher nur 4 von 5 Sternen.
Wie gewohnt, sehr schnelle Abwicklung des Auftrages. Die Batterien waren qualitativ sehr gut. Eine Freude, dass es solch korrekt arbeitende Shop´s im Internet gibt. Von mir sehr zu empfehlen. Danke!
Bin sehr zufrieden.Sehr schnelle und akkurate Lieferung.
Werde sie weiter empfehlen.
Wieder einmal ein schnelle und gute Lieferung.
Ich habe schon mehrfach in diesem Shop Hörex 312 bestellt und wurde immer korrekt und gut bedient. Guter Preis und gute Ware. Weiter so.
schnelle Lieferung, gute Qualität 👍
Hier habe ich das Phonak-Telefon für Hörgeräte bekommen, das die Firma selbst zwar anbot, aber nicht mehr lieferte. Das selbsverständlich originalverpackte Geräte funktioniert einwandfrei und wurde unkompliziert und schnell geliefert.
👍ich kann nur empfehlen
Lieferung ist nach 5 Tagen leidrt noch nicht durch die DHL zu gestellt worden.
Schade das wirft ein negatives licht auf fie Firma wirft.