Maxxkredit GmbH
Maxxkredit GmbH
Maxxkredit vermittelt deutschlandweit Kredite aller Art. Wir sind Ihre Kreditvermittlung für Immobilienkredite, Ratenkredite, Autokredite sowie Baufinanzierungen und Beamtendarlehen.

Super Beratung. Blitzschnelle Handlung👌👍
Alles Super!
Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Hat einwandfrei geklappt, sehr schnelle Bearbeitung!
Mein persönlicher Berater *** hilft einem wirklich sehr, vertrauensvoll und kompetent auch in schwierigen Lagen. Ich kann Maxxkredit nur weiterempfehlen
Sehr gute Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Alles super.
Ich bin sehr zu Frieden bei maxx kredit,weil jedes mal wenn ich Geld brauche,die haben mir sofort geholfen.
Sehr gute Abwicklung, immer freundlich und sehr schnell
Alle Fragen wurden sofort beantwortet
Es blieben keine Fragen offen
Wir befanden uns in einer sehr bescheidenen finanziellen Lage und als alle Hoffnung schon verloren war ist *** von Maxxkredit an uns herangetreten und hat von der ersten Minute an positiven Wind in die Sache gebracht.
Herr Neuhaus war und ist unser Ansprechpartner wenn es um unsere Finanzen geht und er hat uns geholfen wieder einen Tag mit einem Lächeln zu beginnen und nicht mit Sorgen.
*** hatte einen Plan und den hat er auch konsequent umgesetzt. Wo andere Banken 1 Jahr lang zuvor das Handtuch geworfen haben, hat *** weiter gemacht und das mit einem Engagement und Ehrgeiz, wie ich es noch nicht erlebt habe. Er war und ist immer für ins erreichbar und bringt alles sofort auf den Punkt.

Ich sagte meiner Frau zwischenzeitlich, das es anscheinend doch Wunder gibt und das es bei uns *** von Maxxkredit ist.
Das Unternehmen kann sich sehr glücklich schätzen, so einen Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben.
Ihr habt uns sehr geholfen und deshalb sagen wir DANKE und macht weiter so.

" Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand
Ich möchte mich herzlich bedanken für Ihre Bemühungen. Es ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann es weiter empfehlen. Sehr nette Kreditvermietlerin. Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Danke.