Maxxkredit GmbH
Maxxkredit GmbH
Maxxkredit vermittelt deutschlandweit Kredite aller Art. Wir sind Ihre Kreditvermittlung für Immobilienkredite, Ratenkredite, Autokredite sowie Baufinanzierungen und Beamtendarlehen.

Noch nie zuvor wurde ich in so einem hohen Maße gut und sehr persönlich beraten.
Es war sehr einfach und problemlos. Ich habe eine Kreditanfrage gestellt und binnen kürzester Zeit hatte man einen passenden Kredit für mich da und dieser war sogar schon genehmigt. Sehr gut.
Sehr gut.

Sehr angagiert, freundlich, kompetent und bemüht. Maxxkredit empfehle ich gerne weiter.

Herzlichen Dank
Super Abwicklung und ein sehr netter Kontakt.
Bei Fragen rund um die Uhr für den Kunden da.
Alles in allem ein Rundum Sorglos Anbieter.

Ganz lieben Dank nochmal an ***
Alles super vorallem ein Kundenservice der für einen da ist u. Sehr kompetent ist
Sehr nette Bearbeiterin . Es ging alles recht schnell .weiter so
Zu wenig Support.
Es wurde alles schnell und unkompliziert abgewickelt.
Sehr gründlich,seriös und zuverlässig.Hat zwar etwas länger gedauert,was eigentlich auch an mir lag,da ich meine Unterlagen nicht parat hatte.Berater sehr professionell,immer erreichbar und entgegengekommend.Werde an meine Freunde und Kollegen sofort empfehlen.
Der einzige Kreditvermittler der direkt bei der Anfrage detailliert auf meine persönliche Situation und Belange eingegangen ist und daraus das bestmögliche gemacht hat. Auch die Betreuung nach dem Abschluss des Vertrages wird weiter geführt. Sie sind auch sehr gut erreichbar.