Maxxkredit GmbH
Maxxkredit GmbH
Maxxkredit vermittelt deutschlandweit Kredite aller Art. Wir sind Ihre Kreditvermittlung für Immobilienkredite, Ratenkredite, Autokredite sowie Baufinanzierungen und Beamtendarlehen.

Super schnelle Bearbeitung, freundliche Berater ....alles prima
Schnell zuvorkommend und gut
Alles super schnell und zufriedenstellend verlaufen! :-)
Meine Erfahrung:

Pro:
- Sehr freundliche Beratung
- Auch per WhatsApp zu kontaktieren
- Können schwierige Fälle zum Kredit verhelfen

Contra:
- Leider lange Bearbeitungszeit (Einfluss haben: Kreditgeber, Vermittler, Man selbst, ggf. Ablösebank)
SCHNELLE BEARBEITUNG.DIE EMAILS WAREN SEHR KUNDENFREUNDLICH GESCHRIEBEN.
Sehr kompetent
Okay passt scho
Ich wurde de durch *** beraten. Stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Ein Top-Berater. Vielen Dank!
Ich bedanke mich herzlich bei Frau ***, die mich super betreut hat. Zwar hat sich die Bank ein wenig lange Zeit gelassen aber alles vorangegangene war schnell und ohne riesige Formalitäten und riesigen Aufwand.
Jederzeit wieder, ich kann sie nur empfehlen.
Ich persönlich kann Maxxkredit nur jedem empfehlen! Perfekter Service, kompetente Vermittlung und sehr schnelle Abwicklung 🙂 danke Maxxkredit