Maxxkredit GmbH
Maxxkredit GmbH
Maxxkredit vermittelt deutschlandweit Kredite aller Art. Wir sind Ihre Kreditvermittlung für Immobilienkredite, Ratenkredite, Autokredite sowie Baufinanzierungen und Beamtendarlehen.

Klasse
Gute Beratung zum Kredit/Umschuldung. Gut erreichbar bei Fragen. Sehr schnelle Bearbeitung. In der Tat unkompliziert und zeitlich flexibel = man muss nicht extra mit seinem Kundenberater in der eigenen Bank einen Termin machen und hingehen, sondern kann bequem vim eigenen Sofa erledigt werden. Empfehlenswert!
Sehr guter Berater, schnelle Abwicklung und schnelle Auszahlung.
Kann man nur weiter empfehlen
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Man kümmert sich um das Anliegen. Berater sehr gut. Immer erreichbar. Fragt auch nach ob alles OK ist. Waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Super hilfe und professionelle Beratung und Abwicklung
Schnell, nett und zuverlässig
Sehr gut,, super Service, Mitarbeiter die einen echt helfen. Weiter so
Vilen danke
Wenn ich einen Kredit benötige, bin ich bei MaxxKredit immer an der richtigen Stelle, es geht sehr schnell und es kann einem immer geholfen werden. Ich bin mit MaxxKredit sehr zufrieden.
Sehr freundlich und bemüht
Jederzeit zu erreichen