Biohort Handel GmbH
Biohort Handel GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

Problemlose Anlieferung, Solide Produkte, gute Aufbauanleitung, allerdings ein Plastikteil ungenügend
Alles bestens, gerne wieder!
Alles bestens!
The product quality is 5 stars, the fact that I had to chase them to confirm my order and request a receipt after hearing nothing after my order was placed gives them a 1 on customer service…. So 3 stars in the end.
Top Qualität.
*****
Der Service ist vorbildlich. Die Produktqualität ist sehr gut. Natürlich sind während der Montage einige Schrauben, Unterlagscheiben und Muttern "spurlos verschwunden". Aber es war genug Ersatzmaterial vorhanden. Die Montageanleitung ist wie üblich nur bebildert. An manchen Stellen war nicht klar welches Profil gebraucht wird. An einigen Stellen war auch nicht deutlich, ob die Bleche in einer bestimmten Reihenfolge übereinander angeordnet werden müssen. In der Kiste 3 kam es durch die Mischung von verzinktem und lackiertem Material zu kleinen Kratzern an den Blechen. Die Trennung der beiden Materialien war nicht "transportsicher".
Haben die Postbox von Biohort gekauft. Nicht gerade billig, aber dafür ausgezeichnete Qualität
Top Service und qualitativ hochwertige Produkte
Wir hatten gleich mehrere Highbords bestellt. Aufbau war beim zweiten Schrank besser. Sieht gut aus. Hat aber für uns einen wesentlichen Mangel. Da wir unsere Highbords auf der Terasse (WPC Dielen) aufgestellt haben die generell eine leichte Neigung haben muss (Wasserablauf), hatten wir Probleme mit der Aufstellung in Waage. Es gibt nur 2 verstellbare Füße vorn. Diese sind auch recht klein. Sinnvoll wäre an allen 4 Positionen Verstellfüße anzubringen. Da hat die Konkurenz Vorteile, zumal auch größere verstellbare Füße. Gerade für die Highbords und einfacheren stellen sinnvoll. Das ist für uns ein wesentliches Manko. Deswegen gab es keine volle Bewertung.