Biohort Handel GmbH
Biohort Handel GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

Schnelle und komplette Lieferung; klare Aufbauanleitung zum Produkt.
*****
Schnelle Lieferung, ***
Mit Biohort kann man nichts verkehrt machen. Schnelle Bestellabwicklung, tolle Spedition und das gewählte Highline-Gartenhaus und die zusätzlichen Ergänzungen von hoher Qualität, dass der Aufbau richtig Spaß machte.
Jederzeit wieder Biohort!
Sehr guter Service und telefonische , freundliche und kompetente Beratung.
1A- Qualität. Ist im Freundes-und Verwandtenkreis gut angekommen.Können wir wärmstens empfehlen. Unkompliziertes Aufbauen. Alles vorhanden, einschliesslich Handschuhe.
Danke und alles Gute.
Sehr zügige und problemlose Lieferung
Alles gut gelaufen!
****
Wir sind mit unserem Gartenschrank sehr zufrieden.
Lieferung und der gebuchte Aufbau haben super geklappt. Das System ist durchdacht und es für alle Bedürfnisse kann man auch Regale ect. nach bestellen.
Online-Shop top. Die einzelnen Produkte dort klar sortiert, klar beschrieben, sodass keine Frage offen bleibt. Auch nicht bzgl. Grundausstattung und Zusatzausstattung. Das absolut transparent zu haben ist für diese Produkte ein Um und Auf.
Absolut guter Preis. Top: Versandkostenfrei!!! Das zusammen mit den guten Produkten schlägt die "Konkurrenz" bei Weitem.
Bestellung unkompliziert und transparent. Bestätigung natürlich ebenfalls.
Lieferzeit sehr gut. Gute Wahl des Zustellers - verlässlich und sehr sauber arbeitend, was die gemeinsame Kontrolle der Lieferung anbelangt.
Das Produkt selbst habe ich noch nicht aufgestellt (Gartenhaus), aufgrund des Wetters und weil ich Hilfe brauche, diese aber aufgrund von Corona dzt. ausfällt (Abstandsregel).
Ich freue mich schon auf das neue Gartenhaus. Dank Biohort!