Biohort Handel GmbH
Biohort Handel GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

Ich habe bei Biohort die Freizeitbox 160 gekauft. Die Bestellung war top und die Lieferung mit Vorankündigung der Spedition klappte sehr gut und war sehr schnell.
Die Verpackung der einzelnen Teile war hervorragend.
Mit der sehr verständlichen Anleitung klappte der Aufbau sehr gut und dauerte ca. 4 Stunden. Diese 4 Stunden haben sich aber gelohnt, denn die Box ist perfekt! Sie sieht hervorragend aus, ist sehr stabil und Sonne und Regen können ihr nichts anhaben, da sie aus Metall ist. Sie steht bei uns das ganze Jahr draußen, deshalb ist das für uns sehr wichtig.
Ich werde diese Biohort Box auf jeden Fall weiter empfehlen!

Top Qualität, super preis
Die Lieferung kam kurzfristig und solide verpackt. ***
Wir sind sehr zufrieden, gute Qualität, rasche Lieferung, sehr gut verpackt. ***
Gute Produkte, zügige Lieferung.
schnell, vollständig, passt
Qualität ist sehr gut
Dank exakter Bauteilen sehr einfacher Aufbau
Lieferung kann noch vor dem zugesagten Termin
Alles in allem eine gelungener Artikel
Vom 1. Kontakt an alles ok. Wunschtermin total erfüllt. Ware 1A verpackt erhalten. Vergangenen Samstag aufgebaut. Klare Erläuterungen,(haben vorab im Internet spioniert - Aufbauvideo..) keinerlei Probleme, eines fügt sich ins andere..genügend Material. Sehr ansprechende Gadgets wie Schlüsselanhänger, die den professionellen Eindruck unterstreichen... Rundum gelungen und mit Solarbeleuchtung verfeinert.... Jederzeit wieder nur Biohort. Danke ***
Ich habe bereits eine Gartenhütte und jetzt eine Gartenbox gekauft ! Bin mit der Qualität , dem Aussehen, der Lieferung und dem Aufbau (durch Fremdfirma von Biohort) sehr zufreiden und kann diese nur jedem weiterempfehlen.
Hallo,
auch die Nachlieferung war in Ordnung und kostenloser, zuverlässiger Liefertermin.
Wie gewohnt, in guter Qualität.

Freundliche Grüße