Biohort Handel GmbH
Biohort Handel GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

*****
Alles top. Hochwertig, stabil, schnelle Lieferung. Nur das Zubehör könnte günstiger sein, bzw. Mehr Regale bei größeren Gartenhäusern wäre gut.
Qualität perfekt, Service exzellent. Das hat eben seinen Preis
Wir haben online ein Gartenhaus bestellt und sind mit diesem hochwertigen Produkt sehr zufrieden. Auch der Aufbauservice war sehr professionell. Nur mit der Lieferung durch die Spedition waren wir weniger zufrieden (Kommunikation, Terminabsprache etc.) Daher nur 4 von 5 Sternen.
Die Qualität des Produktes ist sehr gut, lediglich beim Aufbau sind die Schritte bei der Verwendung von Zubehörteilen nicht immer eindeutig dargestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die einzelnen Teile des Geräteschranks waren sehr gut verpackt, sodass keine einzige Beschädigung an den Bauteilen festgestellt werden konnte. Werkzeug in brauchbarer Qualität war im Lieferumfang enthalten, ebenso wie jeweils ein Paar Arbeitshandschuhe je Geräteschrank. Aufgebaut machen die Geräteschränke einen wertigen und robusten Eindruck. Sehr schön! Ich kann die Produkte von Biohort uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ob Highbord, Woodstock,MonAmi, Geräteschrank
die Betriesbeschreibungen sind Bestens,
nur die Bilder könten schärfer sein, dann sind sie einfacher zu lesen.
Ich habe alle Geräte selber montiert, war ansich
kein Problem bis auf einmal beim MonAmi. Ihr
Service hat mir schnellstens geholfen
sehr zu empfehlen
Seeeeehr zufrieden!
Sehr gute Verarbeitung und gut aufzubauen,habe mein Gerät ehaus alleine aufgebaut.
Nur bei den Käfigmuttern gab es ein Problemchen, die waren M6 und die Schrauben sind M5 müsst ihr drauf achten passt nicht ganz zusammen.
Aber sonst alles okay 👍 und Top.