Biohort GmbH
Biohort GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Bauteile sind zu teuer. Würde die Hütte nicht noch einmal kaufen mit
sehr schnelle Lieferung - Ware einwandfrei
*** Die "Freizeitbox" ist sehr stablin und hochwertig verarbeitet. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
Gutes Produkt - angegebene Lieferzeiten wurden eingehalten
Schnelle Lieferung super verpackte Ware sowie die Qualität der Ware.Ebenfalls netter und freundlicher Kontakt.Danke immer gerne wieder.
Das Gartenhaus Europa ist sehr schon. Der Aufbau hat Zeit gekostet. Wir sind mit der Resultat sehr zufrieden.
Einmal mehr schnelle und korrekte Lieferung. Besten Dank.
Die Ware wurde gut verpackt und ist daher unbeschädigt angekommen. Dank schlüssiger Aufbauanleitungen war eine Selbst-Montage problemlos möglich. Ich bin mit dem "HighLine"-Gerätehaus sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Qualität des Materials sehr gut. Der Aufbau des Gerätehauses wird erst im Frühjahr erledigt, so dass ich über Passgenauigkeit und die Aufstellung (einfach, kompliziert) kein Urteil abgeben kann.
Meine in die Jahre gekommene Gartenhütte aus Holz musste dringend erneuert werden. Ich entschloss mich zum Kauf eines Biohort Gerätehauses AVANTGARDE (Größe A6) mit diversen Zubehörteilen. Das Gerätehaus wurde sehr stabil verpackt per Spedition geliefert. Der Aufbau durch 3 Personen anhand der guten Aufbauanleitung war innerhalb weniger Stunden erledigt. Ich bin sehr begeistert von der Optik und dem hochwertigen Material des Gerätehauses und werde Biohort weiterempfehlen. Auch die Nachbestellung der Regenfallrohre hat einwandfrei funktioniert.

Zwei Kleinigkeiten gäbe es von meiner Seite noch zu bemerken:

 Es wäre sicher von Vorteil, wenn die einzelnen Bauteile gemäß der Aufbauanleitung mit den zugehörigen Buchstaben versehen wären
 Vielleicht kann sich die Technikabteilung noch eine gute Möglichkeit zur Abdichtung des Alu-Bodenrahmens überlegen (eventuell Dichtungsschienen wie bei Duschwänden), da eine nachträgliche Abdichtung mit Silikon erforderlich ist.

Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt – GRATULATION!