Biohort Handel GmbH
Biohort Handel GmbH
Biohort Shop - DER Gartenshop für hochqualitative Produkte für Haus und Garten des Herstellers Biohort!

Handwerker wahren nicht sehr freundlch.
Handwerker wahren nicht sehr freundlch.
Die Abwicklung und der Versand haben super funktioniert.
Ware wie gewünscht mehr gibts nicht zu sagen.
***Lieferung erfolgte sehr gut verpackt. ***
Gerätehaus "Highline"
Für Lieferung und Qualität der Ware geben wir 5 Sterne. Allerdings ist die fehlende Beschriftung der einzelnen Bauteile nicht optimal und führte zu ärgerlichem Extraaufwand.
Wir sind trotzdem insgesamt sehr zufrieden und würden wieder bei dem Anbieter kaufen.
alles Bestens
Top Qualität und der Aufbau war sehr einfach dank der guten Anleitung.
Einfacher Kauf durch den Internet-Shop und kompetente Auskunft bei tel. Anfragen. Einhaltung des vorgeplanten Liefertermins und erfahrenes Montageteam.
Sehr geehrtes Biohort Team, das war unsre beste Entscheidung diese absolut hochwertige Box von Ihnen zu erwerben. Auch die Bezahlung über Amazon-Pay war für uns einfach.Die Lieferung erfolgte promt.Der Aufbau leicht zu bewältigen.
Im Fachhandel Spilker haben wir diese Box in einer anderen Farbe gesehen. Eine Box bestellen wollte man uns nicht.( Soviel zum Thema vor Ort kaufen).
Mit freundlichen Grüßen
Beratung und Bestellvorgang ist bestens verlaufen. So möchte man es haben! Danke!