Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Maximilian Stiemer
Maximilian Stiemer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***kümmert sich seit Jahren um meine Versicherungen. Er berät mit der nötigen Detailtiefe und vor allem ehrlich! Ich habe bei ihm noch nie das Gefühl gehabt (ganz anders als bei anderen Versicherungsagenturen vorher), dass er mir etwas aufschwatzen will. Stattdessen habe ich immer das Gefühl, dass er mein persönliches Set-Up und meine Ziele sehr ernst nimmt und respektiert und mich in meinem Sinne kompetent berät.
Sehr kompetent, freundlich und immer Hilfsbereit
super schnelle Reaktion, höchst kompetent, fachkundig und sehr freundlich!
Ich bin v. a. von folgenden persönliche Eigenschaften des ***begeistert:
- Freundlichkeit
- Fachliche Kompetenzen
- Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Ausführlicher Erläuterung, Einsatz und Durchsetzung der Wünsche des Versicherten
***

Loading...

Die eKomi Siegel