Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Maximilian Mohring
Maximilian Mohring

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nett und freundlich, kompetent und durchsichtig alles erklärt
Sehr gute Beratung, besonders durch das persönliche Gespräch
Sehr kompetente Beratung
Der Berater hat mich kompetent zu meinen bereits bestehenden Versicherungen beraten und ist auf meine Belange und Wünsche ohne Weiteres eingegangen. Ich hatte bei ihm ein gutes Gefühl und bin mit seiner Beratung und seinem Service vollends zufrieden.
*** ist ein sehr netter,freundlicher Mensch.Er höhrt sehr gewissenhaft zu und man ist gleich auf einer Wellenlänge.Er erklärt (so wie wir es wünschten)kurz ,deutlich und gerade raus... sehr toll.Wir sind von seinem Auftreten als Person sehr zufrieden.
Das Gespräch war sehr freundlich und informativ.
Ich bin sehr gut betreut und beraten worden.
Bin zufrieden, machen sie weiter so
Gute und kompetente Beratung
Immer freundliche und reibungslose Abwicklung von Fragen oder auch Schadensmeldungen. Habe den Wechsel von diversen Direktversicherern ohne Ansprechpartner hin zur Allianz mit*** bisher nicht bereut.
Freundlich und kompetent. Kommunikation per Email sehr einfach und schnelle Antwort.

Loading...

Die eKomi Siegel