Allianz Agentur Maximilian Lösecke
Allianz Agentur Maximilian Lösecke
Allianz Vertretung

Das wichtigste für mich in meiner Begegnung mit der Allianz war der erfolgreiche Abschluss meines Schadensfalls. Ohne den engagierten persönlichen Einsatz von Frau *** wäre dieser positive Abschuss nichts möglich gewesen, weil meine Antragsunterlagen immer wider ergänzt werden mussten. Hierbei half mir Fr.*** sachkundig und immer freundlich
Fachlich offensichtlich sehr kompetent. Sehr gute persönliche Beratung. Sehr freundliches, verbindliches, kundenorientiertes Auftreten. Verlässliche, zeitnahe Reaktion auf gemachte Zusagen.
Mein erster, sehr guter Eindruck nach einem ersten Gespräch von ca. einer Stunde Dauer und einem kurzen Telefongespräch zur Erfassung von weiteren Daten.
Sehr gut die Beratung und Betreuung
Gute Beratung, freundlicher Umgangston. Ich emfpehle *** gerne weiter.
Vielen Dank für die gute Abwicklung des Schadenfalls. Mit freundlichen Grüßen, ***
*** ist sehr sympathisch und freundlich.
Durfte eine ehrliche und transparente Beratung genießen und kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Kompetente Beratung, alle Fragen und Probleme konnten gelöst werden.
Extrem kompetent, immer erreichbar und ein super Service! Ich habe mittlerweile alle meine Verträge bei der Allianz Agentur von ***. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Freundliche, persönliche und sehr kompetente Beratung. Man hat bei***nie das Gefühl, dass er auf einen Abschluss aus ist.
Endlich habe ich einen Überblick über die Absicherungen, die ich für meine Firma benötige. Ich kann nur sagen TOP! Sehr transparente und fachkundige Beratung. Es wird sich um alles gekümmert und man bekommt seine Anliegen sofort erledigt.
Kann ich nur weiterempfehlen.