Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Maximilian Ballis
Allianz Hauptvertretung Maximilian Ballis

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit.
Alles war perfekt !
Es gibt nichts zu beanstanden
Sehr freundlich, zugewandt, sehr gute Kenntnisse, kundenorientiert
*** ist ein sehr kompetenter Berater und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung.
Schneller und zuverlässiger Service, netter Kontakt
Sehr gute und schnelle Beratung, auch umgehender Rückruf bei Fragen oder Email. Sehr freundliche und kompetente Erläuterungen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Sehr freundlicher Kontakt, angenehmes Gespräch mit Hr. ***. Und es konnte eine Einsparung bei der KFZ-Versicherung erzielt werden. Ich bin zufrieden.
Persönlich und Digital freundlich und Kompetent genau das was ich mir von einer top Beratung erwarte. Gerne wieder.
Freundlich und kompetent
Alle meinen Fragen konnten geklärt werden.

Loading...

Die eKomi Siegel