Maxifleur-Kunstpflanzen.de
Maxifleur-Kunstpflanzen.de

Ware ist schnell und sehr gut verpackt angekommen. Wir haben uns für Hortensien entschieden. Farben und Verarbeitung wie beschrieben. Sehen täuschend echt aus. Wir sind begeistert. Wird sicher nicht die letzte Bestellung.
Alles super!
Es lief alles, wie immer, sehr gut. Schnelle Lieferung, tolle Ware. Alles top!
Wir sind mit dem Buchsbaum mehr wie zufrieden,er sieht wirklich echt aus und ist ein pflegeleichtes Schmuckstück auf unserem Balkon, dafür die volle Punktzahl....Die Anlieferung war gewöhnungsbedürftig da wirklich kontaktlos 😉der Buchsbaum wurde von DPD einfach in den Aufzug gestellt ☹️ ohne Abgabe vor der Wohnungstür....hätte schief gehen können.....der erste angekündigte Anlieferungstermin wurde von DPD nicht eingehalten erst der 2. seitens DPD korrigierte Anlieferungstermin klappte dann...
Lieferung und Ware top, betselle noch 2 denn sie wirken wie ein echter Bambus. LG
Ganz tolle Ware!
Hallo,
ich habe die Pflanze für mein fensterloses Bad gekauft, die Qualität ist sehr gut. Gut gekitzelt und in größeren Topf umgesetzt, hat die Pfanze eine sehr naturnahe Optik. Einen Teil habe ich in eine gleiche echte Pfanze im Wohnzimmer dazu gepflanzt ohne sichtbaren Unterschied.
Naturgertreue Pflanzen zu einem guten Preis. Es wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Besonders positiv finde ich die Auswahl an lichtechten Pflanzen, wodurch sie auch im Garten oder der Veranda zum Einsatz kommen können, ohne auszubleichen bzw. spröde zu werden.
Ich bin super zufrieden mit der Ware und derLieferung ,bitte weiter so
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.