MAXENERGY Austria Handels GmbH
MAXENERGY Austria Handels GmbH

Übersichtliche Webseite mit interessanten Aktionen. Der Wechsel ging schnell über die Bühne. Die Vertragsunterlagen kamen auch sofort. Top!
Top. Danke für den reibungslosen Ablauf. Wir sind im MAX Heimat Strom.
Interessante Kooperation mit Meine Blumenwiese. Wir sind im MAX Heimat Strom und Gas Tairf. Bisher gab es keine Probleme!
Der Wechsel war einfach und unkompliziert. Der Preis ok.
Sehr zu empfehlen. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Bisher keine Probleme gehabt.
Wir sind seit sechs Monaten bei MAXENERGY und beziehen Strom wie Gas im MAX Klima Tarif. Es werden zusätzlich zum Strom und Gas Bäume gepflanzt. MAXENERGY macht das über seinen Kooperationspartner. Ein Bam pro Monat und Vertrag ergibt 24 Bäume nach einem Jahr von uns! Danke hierfür. Wir bleiben sehr gerne Kunden.
MAX Klima Strom ist unser neuer Tarif. Tolle Kooperation mit Plant-for-the-Planet. Weiter so!
Gestern in der PAYBACK App entdeckt und sofort gewechselt. Die Webseite ist übersichtlich und die Punkte waren gleich auf meinem Konto.
Top. Unkompliziert. Einfacher Wechsel. Keine versteckten Kosten. Gerne wieder!
Toller Internetauftritt und gute Kommunikation mit den Mitarbeitern. Wir können MAXENERGY als Strom- und Gasanbieter nur empfehlen!