MAXENERGY Austria Handels GmbH
MAXENERGY Austria Handels GmbH

Soweit passt alles, das mit den getrennten Rechnungen könnte aber noch besser gelöst werden. Deshalb bis jetzt nur 3 Sterne (aber vielleicht kann das ja in Zukunft noch verbessert werden, dann gebe ich auch 4 Sterne! ;))
Ich bin jetzt seit vier Monaten Kunde bei MAXENERGY und bisher lief eigentlich alles glatt. Die getrennte Rechnung gibt den Sternabzug. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Tolle Kooperationen. Sehr übersichtliche Webseite. Der Online-Wechsel war problemlos zu schaffen in wenigen Minute. Getrennte Rechnungen Energie und Netzbetreiber ist leider etwas blöd, aber ändert nichts an meiner Bewertung hier. :)
Bin sehr zufrieden mit allem. Auch der Umzugsservice, den Maxenergy anbietet, hat in meinem Fall sehr gut geklappt. Finde ich richtig gut, dass hier wirklich auf regionalen Ökostrom und -gas geachtet wird!
Bin seit ungefähr einem halben Jahr bei Maxenergy und echt super zufrieden! Der Wechsel lief komplett reibungslos und vor allem das mit den Blumenwiesen, die wir in unserem Tarif jeden Monat pflanzen find ich richtig cool :)
Seit drei Monaten im MAX Klima Tarif und bisher keine Probleme gehabt. Die Idee mit dem Bäume pflanzen pro Monat ist sehr gut und v.a. gelungen. Danke!
Ich kannte MAXENERGY vor meinem Wechsel nicht. Allerdings gefällt mir die Außerdarstellung sehr. Preis-Leistung stimmt ebenso!
Wir wurden geworben und sind jetzt im MAX Heimat Strom Tarif. Wir pflanzen monatlich Blumenwiesen mit unserem Stromtarif.
Interessante Kooperationen. Da passiert etwas! :)
Wir sind seit zwei Jahren Kunden bei MAXENERGY. Keine negativen Erfahrungen gemacht bisher.