Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

MAXENERGY Austria Handels GmbH
MAXENERGY Austria Handels GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Klare Weiterempfehlung. Ich bin seit drei Jahren Kunde und hatte bisher nichts zu beanstanden.
Interessante Webseite mit spannenden Aktionen. Ich habe immer mal wieder vorbeigeschaut und es hat sich dort jedes Mal etwas getan. :)
TOP Anbieter mit guten Preisen.
Der MAX Ocean Tarif ist auf der eControl gerade auf Platz 1! Super Preis mit einem tollen Mehrwert gegen Plastikmüll.
Top. Mir wurde schnell geholfen. Sehr kompetenter Mitarbeiter am Telefon.
Wir haben MAXENERGY über Instagram entdeckt. Der neue Tarif MAX Ocean ist super interessant. Wir haben ihn abgeschlossen. Der Wechsel war einfach!
Bisher lief alles reinbungslos. MAX Ocean Strom und Gas sind meine beiden neuen Tarife. Danke!
Rund um zufrieden. Wir sind in den MAX Ocean Stromtarif gewechselt! :)
Bin rundum zufrieden mit MAXENERGY!
Ein Lob an meinen langjährigen Energielieferanten, der die Preise immer transparent zeigt, wenn er mal erhöhen muss. Das gefällt mir sehr.

Loading...

Die eKomi Siegel