MAXENERGY Austria Handels GmbH
MAXENERGY Austria Handels GmbH

Ich kannte MAXENERGY vor meinem Wechsel nicht. Allerdings gefällt mir die Außerdarstellung sehr. Preis-Leistung stimmt ebenso!
Wir wurden geworben und sind jetzt im MAX Heimat Strom Tarif. Wir pflanzen monatlich Blumenwiesen mit unserem Stromtarif.
Interessante Kooperationen. Da passiert etwas! :)
Wir sind seit zwei Jahren Kunden bei MAXENERGY. Keine negativen Erfahrungen gemacht bisher.
Hallo, ich bin gestern zum MAX Heimat Strom und MAX Heimat Gas gewechselt. Der Prozess war sehr einfach und meine Frage konnte mir telefonisch auch gleich beantwortet werden.
Wir sind jetzt zum MAX Klima Strom gewechselt. Der Tarif ist interessant, weil man pro Monat einen Baum pflanzt. Das hat uns überzeugt.
Bisher sehr positive Erfahrungen mit MAXENERGY gemacht. Kann sehr gerne so weitergehen!
Wir haben uns für den MAX Green Garden Strom Tarif entschieden, da wir dazu gleich einen 20% Gutschein für Husqvarna bekommen haben von MAXENERGY. Sehr gelungene Kooperation. Vielen Dank dafür. :)
Top Anbieter und immer erreichbar. MAX Klima Strom und Gas sind unsere Tarife. Grüße
Wir sind seit Neuestem WIEDER bei MAXENERGY gelandet. Die Angebotsvielfalt ist super. Wir sind im MAX Heimat Tarif und pflanzen dadurch wilde Blumenwiesen für den Naturschutz. Danke!