MAXENERGY Austria Handels GmbH
MAXENERGY Austria Handels GmbH

Schnell und unkompliziert. Preis okay, jedoch ist die Lage auf dem Energiemarkt momentan überall aufgeheizt.
Tolle Webseite mit interessanten Aktionen. Wir sind über PAYBACK zu MAXENERGY gekommen. LG :)
Über Instagram entdeckt, der Abschluss ging problemlos. Das Angebot war gut. Kann mich nicht beklagen.
Auch ich habe nun die Kündigung meines Stromliefervertrages erhalten.
Preisgarantie Fehlanzeige!
Im Endeffekt ist wieder mal der Kunde der mehr bezahlen soll, damit die Boni stimmen.
Der Kundenservice ist nett und die Preise sind ok. Aber preislich sieht es gerade bei allen Energieanbietern nicht so gut aus.
Tolles Angebot mit Pflanzen der Bäume! Wir sind im Strom & Gas zu MAXENERGY gewechselt und es wird pro Vertrag und Monat ein Baum gepflanzt. Danke!
Die Preise auf dem Energiemarkt sind gerade wirklich sehr hoch, allerdings bin ich bei MAXENERGY auf der Aktionenseite fündig geworden! :) MAX Green Garden Strom.
Einfache Anmeldung, schneller Wechsel, top Kundenservice. Mir wurden alle Fragen sofort beantwortet. Dankeschön!
Gute Angebote, obwohl es gerade am Markt insgesamt sehr teuer geworden ist. Wir haben uns für den MAX Klima Gas entschieden. Klare Weiterempfehlung!
Leichter Wechsel und insgesamt alles sehr übersichtlich.