Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche Beratung.
Von Antragstellen bis Auszahlung ca 1 Woche.
Ich kann nur sagen super!
Ich bin sehr zufrieden mit maxda! Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Überarbeitung und Auszahlung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Super schneller und freundlich Service.Wurde gut informiert und alles ohne Komplikationen abgelaufen. Sehr zufrieden.
Mit erledigten shuffa Eintrag und 3 jahre frist habe ich trotzdem einen kredit bekommen bin sehr glücklich darüber habe viel versucht nie hat es geklapt bis jetzt .
Es ist nicht Leicht im Leben Anstand und versuche weiter zukkommen, hat auch mit Arbeit Wille zu tun.Danke und Vertrauen für ihren Unterstützung.
Die Kredit Anfrage wurde sehr schnell Bearbeitet. Nach Übersendung der benötigten Unterlagen funktioniert alles sehr schnell.
Ich kann Maxda nur empfehlen.
Super Service
Unkomplizierte abwicklung,kompetente Beratung
super Service und sehr freundlich
Kredit schnell und super ausgezahlt ..Top Mitarbeiter!