Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ging alles sehr schnell und der Vermittler war sehr gut und hat alle Frage sehr gut beantworten können
Alles gut.
Kompetent, Honorar für den Berater mit angeben
Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bearbeitung und Auszahlung ging sehr schnell. Total unkompliziert. Weiter so.
Meine Erfahrung war sehr positiv. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die mir zu jeder Zeit geholfen haben. Die Auszahlung des Kredites ging sehr schnell (3 Tage).

Ich würde im Bedarfsfall MAXDA jederzeit nocheinmal anfragen.

Vielen Dank für Alles.
Es lief alles unkompliziert und schnell.
Ich fand auch die persönliche Beratung vor Ort klasse. Da ich beruflich viel unterwegs bin hat das Treffen mit ihren Vertretten nach Absprache auch an einem anderen Ort gut geklappt.
Nochmals ein Dankeschön an ihr Team
Ich bin sehr zufrieden und glücklich das Maxda die beste dahrlenvermitlung und werde ich jeder jeder
Freunde und Bekannte weiter empfehlen nur mit Maxda Dahrlen beantragen weil so schnell alles geklappt und hoffe ich das jeder zufrieden mit Maxda wie ich
Mit freundlichen grüßen
Schnelle und einfache Bearbeitung, Auszahlung schnell und Kundendienst sehr gut.
Jederzeit wieder.
schnelle Bearbeitung