Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

Guter ablauf alles ok
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung.
Optimiert werden müsste das der Kreditvermittler keine weiteren Versicherungen unter den Darlehnsvertrag zur Unterschrift legt. man sollte den Kunden darauf hienweisen.

mfg
Alles super gewesen schnelle Bearbeitung
Sehr schelle und freundlicher Service
Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung und Bearbeitung.... sehr zufrieden
Mir fehlen die Worte. Kann nur weiter empfehlen.
Bin im Internet auf das Angebot gestoßen. Sehr schnelle Auftragsabwicklung mit wenig Aufwand. 1-2 kurze Telefonate und ein Treffen mit dem Außendienstmitarbeiter zur Einsichtnahme der Originalunterlagen und Unterzeichnung des Darlehensvertrages. Dann war auch schon das Geld da. Maxda kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Eine Bank die wirlich hilft, wenn man in finanzielle Nöte gerät.
Alles bestens gelaufen. Danke
Ich bin sehr zufrieden ,besonders gut war die Persönliche Beratung.
Schneller, problemlose und seriöse Abwicklung! Fragen werden gut beantwortet, Wünsche bzw. Änderungen werden versucht zu ermöglichen. Kann ich persönlich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur weiter empfehlen.