Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Max Weiß
Max Weiß

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hallo. Zum Thema Geldanlage die einzig sinnvolle Adresse.
Service und Erreichbarkeit sind überragend
Tolle Beratung wenn’s um Geld geht. Verstehe alles und bin mit dem Konzept erstmalig richtig happy.
Einfach top!
Am Anfang war ich skeptisch aber die Beratung und Kompetenz ist wirklich nicht zu vergleichen mit allem was ich bis jetzt kannte. Einfach top!
Ich bin mehr als zufrieden.
Versicherungen ausgedünnt. Bausparverträge gekündigt und ein ordentliches Konzept aufgesetzt. Es kann wirklich einfach sein, wenn man an die richtigen Personen gerät.
Einfach top!!
Glückwunsch zur Auszeichnung. Ich bin schon seit ein paar Jahren als Kunde dabei. Mehr als verdient.
Top Partner, keine Frage!

Loading...

Die eKomi Siegel