Max Uhrmeister
Max Uhrmeister

Wir hatten einen Leitungswasserschaden und haben direkt die Agentur angerufen. Herr *** war auch relativ schnell bei uns um den Schaden aufzunehmen. Seit dem stehen wir im ständigen Kontakt und sprechen alle Weiteren Schritte ab.
Wir waren mit der Beratung über eine Lebensversicherung sehr zu frieden.
Schnelle Bearbeitung!
Als Kunde füllt man sich in dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter*innen machen einen sehr Kompetenten Eindruck und können einen auch in wichtigen Finanzfragen kompetent und verständlich beraten. Auch bezüglich der KFZ Versicherung kann man diese Agentur nur empfehlen. Selbst im Schadensfall bekommt man dort schnell einen Termin vor Ort oder kann dies mit der Agenturleitung telefonisch besprechen.
Auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
Angenehmer und guter Service.
Nach wie vor eine sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung. Ich war nun öfters da und wir haben immer das passende für mich gefunden. Bin zufrieden und werde dort bleiben.
Freundliche und kompetente Agentur. Unser Problem wurde schnell bearbeitet und wir hatten Zeitnah auch eine Lösung bekommen.

Vielen Dank.
Sehr freundlicher und engagierter junger Mann. Er hat sich auf meine Person und meine Ansprüche eingestellt und mir das passende Empfohlen. Ich habe das bekommen was ich gesucht habe und nicht noch irgendein Firlefanz aufgequatscht bekommen. Ich komme gerne wieder.
Wir sind sehr zufrieden.
Wir hatten ein dringendes Anliegen und haben kurzfristig einen Termin bekommen. Unser Anliegen wurde sehr ernst genommen und schnell bearbeitet.
Wir kommen gerne wieder.
Gute kompetente Beratung, sehr höflich, reibungslose Kontaktaufnahme und Abwicklung. Es wird sich hier wirklich Zeit genommen um das passende Produkt zu finden.
Sehr freundlich und klar verständlich erklärt