Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Vertretung Max Straube
Allianz Vertretung Max Straube

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein toller digitaler Auftritt. Zeitgemäß und professionell - so auch die Beratung von ***. Bin sehr zufrieden.
Danke an *** für die gute und ehrliche Beratung!
Löbliche Beratung - auch wenn wir erst im dritten Termin zueinander gefunden haben, haben wir zueinander gefunden! Mal schauen, ob die Preise gut bleiben!
Einfach. Verständlich. Gut. *** *** mit Weitblick!!!
Wir werden von Max Straube mit unserer betrieblichen Altersvorsorge betreut - er kommt jede Woche in unsere Firma und ist auch stets erreichbar. Wir sind zufrieden.
Zufrieden und Klasse Beratung!
Auch im neuen Jahr ist *** sofort erreichbar gewesen und hat uns bei einem Schadenfall, welcher über die Feuertage geschah wunderbar geholfen. Danke!
*** sprach mit mir über die private Krankenversicherung. Er organisierte eine Spezialistin in diesem Fachgebiet und ich fühle mich sehr gut beraten! Danke!
Danken möchte ich für die tolle Unterstützung rund um meinen Autounfall.
Die Regulierung lief reibungslos und *** war zu jeder Zeit als Ansprechpartner für mich da. Das kannte ich bisher nicht und kann *** nur weiterempfehlen.
Kurz. Bündig. Fachlich Gut - *** erfüllt sein Job mit Bravour.

Loading...

Die eKomi Siegel