Max Michelberger
Max Michelberger

Eine sehr kundenorientierte, gezielte, professionelle Beratung & Betreuung, flexible Termine und sehr gute Produkte mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis - so habe ich die Beratung von *** erlebt und kann diese nur empfehlen.
Beratung war sehr professionelle und der follow up sehr zeitnah.
Alle Fragen und Wünsche wurden aufgenommen und ausführlich besprochen und verständlich erklärt.
Die Kommunikation ist super! Ich fühle mich bestens versichert und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner, der mich proaktiv hinsichtlich aller Möglichkeiten berät. Das ganze Team ist super!
Man konnte so viele Fragen stellen wie man wollte und bekam auch eine Antwort. Es wurde einem nie das Gefühl gegeben, dass die Frage blöd oder zuviel ist. Man wurde einfach ernst genommen. Vielen Dank dafür.
Absolut kompetente Beratung!*** beleuchtet die persönlichen Bedürfnisse des Kunden! Dadurch entsteht eine gute Vertrauensbasis. Seit langem die beste Beratung im Bereich Versicherung.
Extrem freundliche und proaktive Beratung.
Fühle mich super aufgehoben. Klasse Betreuung. Sehr zu empfehlen
Ich bin seit einem Jahr bei der Allianz *** und mega zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vertrauen ist das wichtigste und das habe ich bei Ihm.
Hallo
Sehr netter Kontakt alle Fragen super beantwortet