Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Max Michelberger
Max Michelberger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war gut
zeitnahe Klärung der Angelegenheit, freundlicher Service, kompetentes Personal
Schnelle und zuverlässige Betreuung.
Zuverlässige, kompetente, freundliche Beratung
Übersichtliche Unterlagen und App
Sehr gut: Direkter Kontakt
Freundlich, fokussiert, alle Wünsche erfüllt. Weiter so!
Eine sehr kundenorientierte, gezielte, professionelle Beratung & Betreuung, flexible Termine und sehr gute Produkte mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis - so habe ich die Beratung von *** erlebt und kann diese nur empfehlen.
Beratung war sehr professionelle und der follow up sehr zeitnah.
Alle Fragen und Wünsche wurden aufgenommen und ausführlich besprochen und verständlich erklärt.
Die Kommunikation ist super! Ich fühle mich bestens versichert und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner, der mich proaktiv hinsichtlich aller Möglichkeiten berät. Das ganze Team ist super!

Loading...

Die eKomi Siegel