Max Kusch
Max Kusch

Meine Erfahrung mit *** von Allianz war außergewöhnlich positiv. Seine Beratung war äußerst ausführlich, kompetent und höflich. Er nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und präsentierte dann maßgeschneiderte Versicherungsoptionen, die genau meinen Anforderungen entsprachen. Sein Fachwissen und seine Professionalität waren beeindruckend, und er konnte komplexe Versicherungskonzepte auf verständliche Weise erklären. Am Ende fühlte ich mich gut informiert und zuversichtlich, dass ich die bestmögliche Versicherungsdeckung erhalten habe. Ich kann *** von Allianz uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung.
Beste Grüße,
Ihr/e Mitarbeiter sind stets freundlich, zuvorkommend, sachlich, fachlich versiert und unaufdringlich in der Beratung. Sehr angenehm.
Freundliche Beratung. Informativ und transparent.
Die Beantwortung meiner Fragen erfolgte sofort und problemlos.
Außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung !
*** war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt!
Ich wurde sehr freundlich empfangen und in einem netten persönlichen Gespräch umfangreich aufgeklärt und beraten. Bei der Sortierung der umfangreichen Unterlagen wurde mir auch geholfen. Es war alles in allem sehr hilfreich und freundlich. VG ***
Hervorzuheben ist der gute und schnelle Kontakt sowie die freundliche Bearbeitung in allen Angelegenheiten.
Freundlich, kompetent
Menschliche und freundliche Art.
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation.
Weiß wovon er spricht und bietet top Lösungen an und kümmert sich.
Kurzum, er macht einem vieles einfacher.