Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Maurice Bürgler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Maurice Bürgler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche, kompetente und ehrliche Beratung.
Bankberater unseres Vertrauens.
*** war sehr kompetent offen und höflich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde auch alles super erklärt.
Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Ein Erstgespräch, bei dem man dort abgeholt wurde, wo man gestanden ist. Jetzt sind wir dem Eigenheim wieder ein paar Schritte näher gekommen.
Beratung und erste Hilfe super, nun muss sich zeigen, wie es bei Start der Finanzierung verhält.
Kompetente, unkomplizierte,verständliche und schnelle Beratung!
Kompetente Beratungen und nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!
Sehr gute Beratung durch ***
*** war ein sehr kompetenter Ansprechpartner und unser Gespräch hat uns in unseren Plänen weitergebracht.
Sehr guter und erfahrener Berater, einfach weiter zu empfehlen.
Tolle Beratung, kompetente Berater, die auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen

Loading...

Die eKomi Siegel