Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

mauertrocknung.de
mauertrocknung.de
Lead Hero International Ltd.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Benutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.
Danke, für ihre freundliche Beratung.Gerne mal wieder!
Sehr kompetente Beratung. War sehr erfreut.
Die von Ihnen empfohlende Fachfirma erwies sich als kompetent und hat den Auftrag inzwischen ausgeführt. -Eventuell wäre die Nennung einer zweiten Firma zwecks Angebotsvergleichs wuenschenswert gewesen.
Mir wurde zügig ein seriöses Unternehmen empfohlen, die Maßnahme steht noch aus. Bislang alles wie erwünscht.
Es lief eine schnelle und freundliche Terminvermittlung ab.Der Mitarbeiter der zugewiesenen Fachfirma war fachlich sehr gut und konnte jede anfallende Frage beantworten.
Die letzte Firma war erst heute am 15.06.13 vor Ort. Muss die unterschiedlichen Angebote erst prüfen und vergleichen.
Der Benutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.
Der Benutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.
Der Benutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.

Loading...

Die eKomi Siegel