Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Matthis Fraustein
Matthis Fraustein

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wieder mal einen Termin gehabt und waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung. Außerdem sind die neuen Räumlichkeit viel schöner besser als die Alten.
Alles in allem wider rundum zufrieden.
Gute Beratung, super freundlich und kompetent,
Sehr zufrieden
Gute Erklärung und vielseitiges Angebot. Sympathisches Auftreten und fachmännisch ausgestattet. Frischer Wind in der verstaubten Krawatten Welt.
sehr gute kompetente Beratung
Schnelle Komponente umfangreiche Beratung. Ich habe mich überzeugen lassen mein KFZ bei dem*** zu Versichern und weiteren werden kommen.
Tipp Topp
Sehr gute Beratung, immer wieder gerne.
Gute umfassende Beratung 👍🏼 Sehr höflich zu den Kunden
Ich war nur schon des Öfteren bei dem Herrn, ich bin immer super beraten worden.
Immer wieder gerne.
Ich war höchst zufrieden mit dem Verhandlungsgespräch.
Wir wurden uns einig ich und *** waren zufrieden.
Ich werde den Jungen Mann gerne weiter empfehlen.
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Top Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel