Allianz Generalvertretung Matthias Böhnke
Allianz Generalvertretung Matthias Böhnke
Allianz Hauptvertretung

Ich habe noch nie probleme mit der allianz gehabt haben na bin auch mit der beratung sehr zufrieden.
Ja ich werde die argentur weiter empfehlen
> Engagierte, kompetente Beratung in verschiedenen Sachthemen (WGV, LV, KV, KFZ, ..)
> Preis/Leistungsverhältnisse von einzelnen Vertragsbestandteilen werden transparent gemacht und mit persönlichen Bedürfnissen abgeglichen
> hohes Engagement auch nach Vertragsabschluß
Alles super.
*** ist immer freundlich und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Er steht immer zur Stelle wenn man fragen oder Probleme hat und nimmt sich gerne zeit diese zu beantworten.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin der Agentur. Das sagt eigentlich schon alles. Ich werde immer super beraten, man geht auf meine persönlichen versicherungstechnischen Bedürfnisse und auch Möglichkeiten ein, man schwatzt mir nichts auf, das ich nicht brauche, ich kann jederzeit mit Fragen kommen. Die Schadensabwicklung läuft reibungslos und prompt. Ein sehr freundliches Team gibt's obendrauf!
Beratung und Betreuung sind sehr gut und kundenfreundlich!!
Immer freundlich und zufriedenstellend!
Sehr gute Beratung.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung