Allianz Generalvertretung Matthias Böhnke
Allianz Generalvertretung Matthias Böhnke
Allianz Hauptvertretung

Sehr Nette und Kompetente Beratung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Hat alle Fragen einfach beantwortet und erklärt. Bin sehr zufrieden.
Normalerweise hat man ja das Vorurteil, dass man bei einem Beratungsgespräch 1.000 unnötige Versicherungen aufgeschwatzt bekommt, aber *** wurde uns von einer Bekannten empfohlen und es war tatsächlich die beste Entscheidung, uns von ihr beraten zu lassen!
Wir haben zusammen überlegt und gerechnet, welche Versicherung für uns passen, was wir tatsächlich benötigen und auf was wir verzichten können und auch, was wir verbessern können.
Nun haben wir ein Paket, mit dem wir 100%ig zufrieden und sicher sind und ich werde auch meine älteren Versicherungsverträge von ihr überprüfen lassen, damit alles optimiert ist.
Wenn möglich würde ich ihr 10 Sternchen geben!!!
Seit Jahren fühle ich mich in allen Bereichen, gut beraten.
Beratung Top. Manchmal bisle Kompliziert, ich bin halt etwas Beschränkt oder dumm. Aber top Arbeiter.
Sehr gute Beratung
Die Beratung war umfangreich und der Mitarbeiter sehr freundlichen und zuvorkommend. Es gab nichts von meiner Seite aus auszusetzen.
Schnelle, gute Bearbeitung. Sehr netter Kontakt und hat super Ideen. Ist sehr Kundenorientiert.
Schon seit Jahren zufrieden
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr schnelle Sachbearbeitung.