Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Winter
Matthias Winter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe Herrn *** als Nachfolger von der gerlich kennengelernt, Herr ***wurde sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Familie, mir und meiner Betriebe eingeführt.seitdem durch jederzeitigen,fachgerechtenBeratung für uns das. Hätte es irgendwann Probleme gegeben, die nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst worden wären ,hätte ich das Unternehmen der ALLIANZVERSICHERUNG schon lange verlassen. Auf *** kann man sich verlassen.
Sehr gute Beratung. Im Schadenfall schnell und unbürokratisch geholfen.
Wirkt sehr kompetent. Freundlicher Empfang und hat sich Zeit für alle Fragen genommen. Jederzeit wieder

Loading...

Die eKomi Siegel