Matthias Thadewald
Matthias Thadewald

Es war schnell, netter Kontakt, einfach und verständlich, engagiert und in meinem Interesse gehandelt.
Alles bestens!!
Sehr freundliche Beratung, kompetente Auskünfte!
Die umfassende und freundlichere Beratung sowie Hilfsbereitschaft hebt das Büro *** weit über alle bisherigen Erfahrungen hinaus. Dies betrifft sowohl ***, als auch *** selbst. Was uns bleibt ist ein überzeugendes DANKE!
Kompentente Beratung unter Berücksichtigung des tatsächlichen Bedarfs. Auch im Schadensfall umfassende Beratung und schnelle Abwicklung
Jederzeit, bei jedem Anruf sehr gut beraten. *** ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr großes Vertrauen zu ihm. ***
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei der Allianz, doch
erst der Wechsel vor ein paar Jahren zur Versicherungsagentur des *** und seinem Team *** bin ich außerordentlich Zufrieden. Noch nie in all den Jahren hatte ich einen Versicherungsvertreter, der sich so um meine Belange kümmert, wie***. Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wurde sehr nett und umfangreich beraten .
immer alles bestens schon über Jahrzehnte
Blitzschnell weitergeholfen, Schadensmeldung für mich erledigt, super Betreuung über Jahrzehnte, Hauptvertretung *** und besonders *** einfach SPITZE.