Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Matthias Thadewald
Matthias Thadewald

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war eine sehr gute und kompetente Beratung. Sehr freundlich dafür auch 5 Sterne.
Es war schnell, netter Kontakt, einfach und verständlich, engagiert und in meinem Interesse gehandelt.
Alles bestens!!
Sehr freundliche Beratung, kompetente Auskünfte!
Die umfassende und freundlichere Beratung sowie Hilfsbereitschaft hebt das Büro *** weit über alle bisherigen Erfahrungen hinaus. Dies betrifft sowohl ***, als auch *** selbst. Was uns bleibt ist ein überzeugendes DANKE!
Kompentente Beratung unter Berücksichtigung des tatsächlichen Bedarfs. Auch im Schadensfall umfassende Beratung und schnelle Abwicklung
Jederzeit, bei jedem Anruf sehr gut beraten. *** ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr großes Vertrauen zu ihm. ***
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei der Allianz, doch
erst der Wechsel vor ein paar Jahren zur Versicherungsagentur des *** und seinem Team *** bin ich außerordentlich Zufrieden. Noch nie in all den Jahren hatte ich einen Versicherungsvertreter, der sich so um meine Belange kümmert, wie***. Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich wurde sehr nett und umfangreich beraten .
immer alles bestens schon über Jahrzehnte

Loading...

Die eKomi Siegel