Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Scholz
Matthias Scholz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehmes Gespräch.
Die Beratung war sehr gut und auf dem Punkt. Es wurde nicht versucht sinnlose Pakete oder andere Angebote der Allianz mit zuverkaufen. Die Gesprächsführung war professionell und zugeilch auch offen und entspannt.
Ausführliche Erläuterung der Versicherung,
Beantwortung von Fragen
Wenn man Hilfe braucht ist ***und sein Kompetentes Team immer an Stelle und versucht zu helfen wo es geht. Zu dem wohne ich 400 Kilometer weit weg aber bin trotzdem über *** versichert weil man dort gut behandelt wird und in kürzester Zeit eine Reaktion kommt.
Ich bin gerne bei *** und der Allianz.
Bin sehr zufrieden
Die Beratung war freundlich und angenehm. Der Zeitumfang war angemessen und es zog sich nicht unnötig in die Länge. Es wurden auch keine weiteren Versicherungen aufgedrängt.
***nimmt sich sehr viel Zeit, um auf jede Frage einzugehen und die bestmöglichen Konditionen zu finden. Ferner ist er immer erreichbar, ob per Mail oder Telefon. Ich fühle mich hier rundum wohl und bestens aufgehoben.
Ich fühle mich durch *** sehr gut und vertrauenswürdig beraten, als Mensch wertgeschätzt und geachtet. Jederzeit kann ich ihn telefonisch oder persönlich in der Agentur
erreichen, bekomme meine Fragen verständlich beantwortet. Mir wird nichts "aufgezwungen"/"auf-gedrückt", sondern er kümmert sich sofort um die besten individuellen Lösungsmöglichkeiten, gibt Vorschläge zur Auswahl, ich entscheide dann, ob und wie ich etwas annehme.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr nettes und kompetentes Gespräch
Alles Super, guten Beratung. Bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel