Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Scholz
Matthias Scholz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen, mir alles verständlich aufzuschlüsseln.
Beratung war gut , du hast alle meine Fragen beantwortet
Sehr angenehme, freundliche, hilfreiche Beratung
Eine sehr nette und kompetente volle Beratung, gerne wieder !
Schnelle und zuverlässige Hilfe bei allen Angelegenheiten; sehr kompetente Beratung;
Super Erreichbarkeit
Sehr aufschlussreich und sehr präzise. Insgesamt eine sehr angenehme Unterhaltung.
Ich erhielt eine sehr kompetente und aussagekräftige sowie für mich verständliche Erläuterungen zu allen Fragen und vorhandenen Verträgen. Außerdem fand unser Gespräch in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich möchte die gesamte Beratung als sehr gut bewerten!
Ich war sehr zufrieden mit dieser Beratung .
*** hat sich richtig Zeit für genommen, hat Hausbesuch gemacht u ist alles mit mir durchgegangen
Freundliche und kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel