Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Rehm
Matthias Rehm

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Kundengespräch war sehr informativ und ausführlich.
Auf Fragen wurde perfekt und detailreich eingegangen um für den Kunden das beste Gesamtpaket zu erarbeiten.
Das Team ist freundlich und kompetent.
Hier wird man nicht einfach durchgewunken, sondern wirklich sehr individuell beraten.
Sehr schnelle Bearbeitungen der Rechnungen. Sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut behandelt.
Zugeschnitten auf meine Ansprüche an Versicherungen und top beraten in kürzester Zeit!
Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Schadens. Kann Mann nur empfehlen.
Jederzeit Zeit, sehr gute Beratung
Alles bestens kann *** nur empfehlen!
Ging alles einfach und schnell. Hat mit wenigen präzisen Sätzen alles passend und gut erklärt. Danke!
Ausgezeichnete Beratung
Sehr gute Beratung.
Sehr freundlich, vertrauenserweckend und zuvorkommend. Alle Angelegenheiten wurden äußerst schnell erledigt. Vielen Dank für die solide Beratung und Unterstützung!

Loading...

Die eKomi Siegel